Jump to content

Frauen die Männer anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe keinen Grund das Mädels hier Jungs anschreibe sollte,falls es um näheren Kontakt gehe sollte.Ob ich hier von Mädels angeschriebe wurde möchte ich nich schreibe.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spooly_Mulder2890:

Wie in anderen Online Dateing Foren ist es so, das Frau machen lässt… Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben . Ich finde, das viele Frauen oft sich ihre Rolle aussuchen. Weil Sie es können und die meisten Kerle immer machen. Nur dachte ich das Frau heutzutage emanzipiert ist bzw. sein möchte 🤔
Dann passt das Verhalten nicht

@Spooly_Mulder2890: Moin, ist doch verständlich, und wie Du schon schreibst, in allen Portalen so, sie müsste ja damit rechnen, dass sie keine Antwort, den NDB oder, weil der Mann einen Schreck bekommen hat, ob des Anschreibens durch eine Frau, einen Text wie „Sach mal Alte, bissu noch ganz dicht inne Birne?“😂zurückbekommt, hat sie natürlich keinen Bock drauf, da ist es doch bequemer aus dem Bewerberstapel auszuwählen😊

P.S.: Theoretisch ist natürlich auch eine positive Antwort möglich 

Geschrieben
Guten Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch🙂 ich egal in welchen Portalen man unterwegs ist die Männer machen sich vieles kaputt da werden dann alle Männer in einen Sack gesteckt,. Ich will kein streit oder eine riesen Diskussion wegen meinen Beitrag. Deswegen schreibt eine Frau in der Regel keinen Mann an weil die meisten die Nase voll haben, deswegen bekommt man auch keine Antwort oder man wird gleich blockiert wünsche alle ein schönes und erholsames Wochenende 🙂😊🤗 PS. ich hoffe es sind keine Schreibfehler drinn , mein Handy ändert oft dir wörter
Geschrieben
Man müsste hier mal ein Netzwerk aufbauen wo ehrliche Leute sich finden unterhalten Tipps geben und immer in Kontakt bleiben. Die wirklich Interesse haben ihre Wünsche zu realisieren. Kein Fake oder ähnliches. Wer hat Interesse?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Man kann auch alles wieder negativ auslegen mein lieber. Die Frage ist nicht warum sondern ob smh

Und was hat jetzt die schnelle medizinische Hilfe mit dem Thema Frauen die Männer anschreiben zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Männer die jedoch nur täglich Bilder liken, um Aufmerksamkeit zu erregen, schreibe ich aber nicht an. 

Woher weißt du, ob die deine Bilder nur liken um Aufmerksamkeit zu erregen? Kann ja auch sein, dass sie deine Bilder liken, weil ihnen deine deine Bilder gefallen. So wie mir. ;)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Woher weißt du, ob die deine Bilder nur liken um Aufmerksamkeit zu erregen? Kann ja auch sein, dass sie deine Bilder liken, weil ihnen deine deine Bilder gefallen. So wie mir. ;)

Ja, die meinte ich aber nicht. Die, die tausendfach täglich liken und kommentieren und sich anbiedern. Die meinte ich. Eben die, die nicht durch den Filter kommen, weil sie nicht in mein Suchraster passen. Die betteln dann penetrant.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ja, die meinte ich aber nicht. Die, die tausendfach täglich liken und kommentieren und sich anbiedern. Die meinte ich. Eben die, die nicht durch den Filter kommen, weil sie nicht in mein Suchraster passen. Die betteln dann penetrant.

Ach so. Zum Glück für dich ist betteln nicht meine Art. ;)

Geschrieben
Am 18.8.2022 at 20:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin Leute, ich Frage mich tatsächlich ob es tatsächlich gängig ist das Frauen hier auf dem Portal Männer anschreiben.

An die Damen: Wartet ihr lieber auf den ersten Schritt von Mann? Was sind die Kriterien um den Herren der Begierde eine Nachricht zu senden?

Hab ehrlich gesagt bisher nur wenige Damen (auf meinem alten Profil) die mich angeschrieben haben.

Muss auch ehrlich gestehen, das die Nachrichten, ich würde mal sagen, "origineller" waren.

An die Männer hier: War/ist das bei euch auch der Fall?

Ich hatte zwar schon Frauen die mich angeschrieben haben, aber das war auf einen anderen Portal, was ich wohl gemerkt habe das es Frauen gibt die mein Profil anschauen und mich dann auf Ignorier setzen. Nase gefällt nicht Ignoriere.. Vielleicht liegt es auch daran das ich in einer Beziehung stecke und suche.....Bin ein böser Junge......Vielleicht habe ich auch nicht das Profil wo eine Frau drauf anspringt. Schreiben tut aus meiner Sicht in jedem Falle keine.

Geschrieben
Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn Anschreiben generell nur für Frauen möglich wären. Dann würde hier viel Gejammer von beiden Seiten verschwinden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

wenn Anschreiben generell nur für Frauen möglich wären

diese kurzen Handytexte? Lieber nicht.

Ein aussagekräftiger Text ohne T9 Verwirrung ist doch vorzuziehen.

Ich mag gelebte Gleichberechtigung.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb finalfreud:

diese kurzen Handytexte? Lieber nicht.

Ein aussagekräftiger Text ohne T9 Verwirrung ist doch vorzuziehen.

Ich mag gelebte Gleichberechtigung.

Das würde man dann ja sehen wie es ausfällt und ob die sich besser anstellen (was ich bezweifle).

Geschrieben
Warum nicht 🤷🏻‍♂️ mich haben hier schon genug Frauen angeschrieben, es mußten auch schon genug blockiert werden 😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Craig_Mayer:
Warum nicht 🤷🏻‍♂️ mich haben hier schon genug Frauen angeschrieben, es mußten auch schon genug blockiert werden 😂

Bester Nick 2022 😁👍

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Und was hat jetzt die schnelle medizinische Hilfe mit dem Thema Frauen die Männer anschreiben zu tun?

Das der Mann  dann Kreislauf Probleme  bekommt  und Hilfe  benötigt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Bester Nick 2022 😁👍

Verstehe ich nicht 🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Craig_Mayer:

Verstehe ich nicht 🤔

Ich mag Family Guy und musste daher schmunzeln 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ich mag Family Guy und musste daher schmunzeln 😉

Achso 😁... Versteht hier nur leider kaum einer und Frauen schon gleich gar nicht 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Harry1979:

Frauen schreiben selten als Erste. Wahrscheinlich verkraftet das Ego der meisten Frauen keine Ablehnung, sie haben Angst davor das ihr labiles Selbst nicht damit klar kommt und das wissen die Meisten.

Frauen haben also ein labiles Ego? Also alle. Ganz schön frauenfeindlich. Klingt eher, als würde es an DEINEM Ego sehr kratzen, dass du zu wenig angeschrieben, bei solchen Tönen.

vor 11 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn Anschreiben generell nur für Frauen möglich wären. Dann würde hier viel Gejammer von beiden Seiten verschwinden.

Das fände ich perfekt, ehrlich gesagt. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das der Mann  dann Kreislauf Probleme  bekommt  und Hilfe  benötigt 

Kreislauf haben die Männer so oder so. Und Probleme auch. Doch meistens bestehen die Probleme darin, keine Antworten auf ihre Anschreiben zu bekommen.

Geschrieben

Frauen die Männer anschreiben gibt es nicht. Da wirst du eher beweise für den Yeti finden :D

Geschrieben

Ich würde schon jemanden anschreiben, der mir gefällt, aber häufig sind das Männer, die ich aufgrund ihrer Aussagen hier im Forum interessant finde und wenn ich dann auf ihrem Profil nachschaue, wo sie sind, ist das ganz oft am anderen Ende der Republik. Dann schreib ich erst gar nicht, weil die Chance, dass man sich trifft, ohnehin eher gering ist. 

Geschrieben

Ich habe es noch nie erlebt das ich angeschrieben worden bin.

Geschrieben

Erfahrungsgemäß schreiben Frauen eher selten Männer an, warum auch immer. 
wir leben im 21. Jahrhundert, wo dies eigentlich kein Thema sein sollte, ist es aber.

Argument ist dann entweder „ich bin da altmodisch“ oder „ich kann nicht schreiben“ 

Geistreicher sind die Damen aber auch nicht. Gerne steht in den Profilen, schreibe mich mit ganzen Sätzen an und dann kommt ein „Hi“ und im nächsten Satz „was machst Du beruflich“. Da habe ich dann schon höhere Ansprüche bei so einem Satz im Profil. Sorry.

Geschrieben
Am 27.8.2022 at 16:11, schrieb Droelfinger:

Frauen die Männer anschreiben gibt es nicht. Da wirst du eher beweise für den Yeti finden :D

😳 hier gibt's Yetis?

 

×
×
  • Neu erstellen...