Jump to content

Liebeskugeln


derDommeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Perifit Kegel-Trainer!
Lasst die Finger von den Kugeln, die sind nicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Außerdem wirken Orgasmen wunder - viele, häufige, intensive Orgasmen! Viel Spaß!
Geschrieben

BeckenbodenTraining...

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Beckenboden zu trainieren... Kugeln sind halt nur eine Variante...

Der Wunsch zu trainieren sollte in ihr reifen... ohne etwaigen Stress und Druck...

Alles andere, so sehe ich es, ist sinnfrei und schräg...

Geschrieben
Liebeskugeln sind ein wirklich hilfreiches Möglichkeit dazu noch paar Übungen die man nebenbei machen kann, beugt auch Senkungen vor. Tschau tena Lady 😄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mozartkugel:

Für DEN Beckenbodentraining eignet sich immer noch am besten Pilates, wenn ich dem Dom Meister überhaupt einen nicht gefragten Rat geben darf. *Erinnerung an mich, das ist eine ernst gemeinte Frage!* Woran liegt es, das du sie nicht spürst? Zu feucht, zu weit, dein Penis zu klein oder nicht ganz hart? Warum glaubst du, das ihr Beckenboden daran Schuld ist, das du nichts spürst und das ein oder zwei Liebeskugeln das ,, Problem,, lösen können? Verzeihen Sie bitte mein vorlautes Mundwerk, sehr geehrter Herr Dom Meister.
Sry, einen🤣darf ich doch?

Beste Antwort ever. Thumbs up

vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Oft möchte ich nicht in eurer Haut stecken, liebe Sunshine. 

Tut mir Leid, aber manche Fragen oder Ratschlagsuchen sind wirklich, ähm, sehr speziell, quasi gewollt/ungewollt komisch, um es mal seriös auszudrücken. Es gibt Dinge, die beantworten sich eigentlich selber oder sind von der Thematik her unter Grundschulniveau. Ich weiß, für solche Bemerkungen/Vorschläge/Hinweise gibt es "andere Stellen". Leider gibt es da kaum/nie Antworten. Sei es drum, ich musste das einfach mal los werden. 

Wie sagt der eine Forumskollege hier immer? Peace :) . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb derDommeister:

Was ist besser für den Beckenbodentraining?
Eine Liebeskugeln oder zwei Liebeskugeln . Ich habe eine neue Freundin, sie möchte dass ich sie voll spritze, aber ich spüre sie kaum.
Jetzt soll sie ihren Beckenboden trainieren.
Wer hat Erfahrung damit?

Ich benutze so ein Produkt, finde den Begriff jedoch unpassend. Es klingt nach Sex Spielzeug, ist jedoch tatsächlich eher Trainingsgerät und fördernd für die Muskulatur. Alleine, sicher nicht ausreichend. Mit zusätzlichem Beckenboden Training, jedoch sehr effizient. 

 

Ich habe diese hier seit fast einem Jahr. Nicht zu gross, einfach in der Handhabung, weil frei von Schnüren, sondern ein Stück. Das Material ist samtig weich und sie lassen sich perfekt desinfizieren. Beugt übrigens auch Blasenschwäche vor und stärkt die Vaginal Muskulatur. Allerdings auch nur effizient, wenn sie regelmäßig genug eingesetzt werden. Reichen 15-20 min pro Einsatz. Stört nicht beim Tragen. Innen sind Gewichte drin, die jedoch so gering schwingen, dass es kaum spürbar ist. Somit da keine Stimulation erwarten. 

Bei Metall Kugeln, könnte ich mir vorschnellen, dass sie beim Bücken oder Hinsetzen zu leicht heraus rutschen könnten. Letztendlich hilft nur testen. Aber Hygiene beachten und nicht das selbe Produkt für vaginal und anal verwenden. Gerüche ziehen ins Material ein. Auch während der Menstruation, würde ich sie nicht verwenden, um Gerüche oder Verfärbungen zu vermeiden. Säubern geht leicht mit lauwarmem Wasser und Toy Desinfektionsspray. 

 

PSX_20220718_174651.jpg

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Endlich mal einige Leute die die Ernsthaftigkeit verstanden haben. Danke Euch👍👍👍
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb CasaNova682:
Perifit Kegel-Trainer!
Lasst die Finger von den Kugeln, die sind nicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Außerdem wirken Orgasmen wunder - viele, häufige, intensive Orgasmen! Viel Spaß!

Perifit ist wirklich ne witzige Sache, macht das Training gleich noch Spaß und man sieht, ob man auch richtig anspannt

×
×
  • Neu erstellen...