Jump to content

Macken und Kratzer auf dem Rücken?


Kuscheliger43

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde der Frau einfach eine klatschen....aus Reflex 😁
Geschrieben

was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt?

Geschrieben
Ich beiße gelegentlich, wobei ich versuche, mir das abzugewöhnen. Es bleiben selten blaue Flecken, die länger anhalten und auch nur im Schulterbereich/Oberarm. Allerdings informiere ich vorher. Höre ich ein klares "Nein", mache ich es nicht. Wie gesagt, ich gewöhne mir das gerade ab. Ist halt anstrengend.
Kratzen ist aufgrund der künstlichen Fingernägel eher kein Problem, da diese abgerundete Enden haben. So entstehen in der Regel damit keine Verletzungen der Hautschichten, keine offenen Wunden, allerdings kann es hier, aufgrund der stumpfen Einwirkung, zu roten Striemen und ggf. kleinen Einblutungen, sprich Ergüssen, kommen. Kommt halt vor, ist nicht um jemanden zu markieren, sondern ein Lustventil. Wird nicht gezielt eingesetzt, passiert eher.
Wenn ich solche Zeichnungen bei anderen sehe, ist mir das egal. Ich ahne wo sie herkommen und gut.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sollte er es "stolz" präsentieren, fände ich es einfach nur pubertär und affig. Wenn er sich dort einfach normal bewegt und eben ein paar Spuren hat, wäre es mir einfach nur herzlich egal.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Bursche84:
Von Kratzen bin ich kein Fan. Ich beiße ja einer Frau vor Geilheit auch nicht beim Lecken die Klitoris ab. 🤷🏼‍♂️

Nun, vom Kratzen, also einer - wahrscheinlich - leichten Verletzung von einer oder wenigen Hautschichten zum Abbeissen und damit Eröffnen einer stark blutenden Wunde zu kommen, ist schon ein weiter Weg und nicht eben vergleichbar, wie mir scheint.

Geschrieben
Meine Sexpartnerinnen hatten meist kurze und sehr gepflegte Fingernägel, sodass schon mal gekratzt, aber nicht zerkratzt wurde. Ich mag es sehr und genieße es, wenn sie beim Sex mit den Armen aktiv und mit wachsender Erregung immer aktiver bis nahezu unkontrolliert wird, weil das wiederum meine Erregung steigert.
Wie Macken auf dem Rücken zustande kommen sollen, ist mir allerdings ein Rätsel.
Geschrieben
Eine Möglichkeit um Macken und Kratzer zu vermeiden wäre dem Mädel beim Sex Winterhandschuhe anzuziehe. So würde ich zumindest damit umgehe,bevor ich mich zerkratzte und der Lächerlichkeit Preis gebe lasse würde.
Geschrieben
Wenn es richtig zur Sache geht, dann hau ich schonmal die Nägel in den Rücken aber das geht nur in Absprache mit dem Mann, denn der hat unter Umständen sehr lange was davon. Nicht nur rote Striemen sondern auch schon mal kleine offene Wunden.
Wenn ich einen fremden mit Spuren sehen würde, würde ich mich freuen, dass er offenbar guten Sex hat 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Solange es meine Frau ist oder mein Partner trage ich es mit Stolz
Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert, wenn es mir nicht gefällt, dann sage ich das auch. Da ich nicht fremd gehe, brauche ich auch nichts zu verheimlichen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kuscheliger43:

Moinsen euch. Hätte gerne mal gewusst, wie es sich für euch verhält, wenn Frau einem den Rücken zerkratzt beim Sex und wie ihr (Männer) damit umgeht. . . Und was sagt die Frauenwelt, wenn sie so einen Mann im Bad oder so sehen würde, mit zerkratzten Rücken🤷‍♂️. . .viele Grüße

Ich sag der Frau: "Hallo ist zwar toll das es dir gefällt aber das Rückenkratzen tut weh, ich mag das nicht!"

Was sagt die Frauenwelt..... Na ja ich glaube: "Oh du armer, pass auf das sich das nicht entzündet......warte  ich mach ein Pfaster drauf"

Geschrieben
Passiert im eifer des Gefechts 😉
Wenn es sehr intensiv und leidenschaftlich ist, kann es durchaus passieren, ich bin sehr temperamentvoll und drücke meine Gefühle auch deutlich aus.
Und da ich eh nur mit einem Mann Sex hätte, wird es ihn sicherlich nicht stören.
Wenn ich mich nicht gehen lassen kann, macht mir der Sex keinen Spaß. Ich unterdrücke keine Gefühle und Emotionen.
morituritesalutant
Geschrieben

meine ex ist leidenschaftlich und hat generell spuren in der haut hinterlassen, aber da sie auch die einzige war, die mich nackt gesehen hat und die verursacherin war, wurde ich nie auf die herkunft der kratzter angesprochen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuscheliger43:

Moinsen euch. Hätte gerne mal gewusst, wie es sich für euch verhält, wenn Frau einem den Rücken zerkratzt beim Sex und wie ihr (Männer) damit umgeht. . . Und was sagt die Frauenwelt, wenn sie so einen Mann im Bad oder so sehen würde, mit zerkratzten Rücken🤷‍♂️. . .viele Grüße

Grrrr... na wenn es richtig leidenschaftlich ist, können Kratzer schon mal vorkommen. Das heißt, wenn ich im Bad einen Kerl mit Kratzern sehe, muss der wohl echt gut sein. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kuscheliger43:

Passieren tut mir das mit meiner jetzigen Freundin. . . Nix Ehefrau, aber evtl bald. Es ist schön, ja, beim Duschen tut es ab und an weh. Macht aber nix. Ich frag mich aber meistens, was die anderen so denken beim Schwimmen etvmc. . .

Kein Problem lass sie denken, was sie wollen. Das intensive Sexleben hast Du. 

Ich würde denken, herzlichen Glückwunsch zu der Partnerin. Muss sehr intensiv gewesen sein. 

Ich hatte auch schon einen zerkratzten Rücken und es hat mich nicht gejuckt, was andere darüber denken könnten. 

Es ist mein Leben. 

vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Passiert im eifer des Gefechts 😉
Wenn es sehr intensiv und leidenschaftlich ist, kann es durchaus passieren, ich bin sehr temperamentvoll und drücke meine Gefühle auch deutlich aus.
Und da ich eh nur mit einem Mann Sex hätte, wird es ihn sicherlich nicht stören.
Wenn ich mich nicht gehen lassen kann, macht mir der Sex keinen Spaß. Ich unterdrücke keine Gefühle und Emotionen.

So ist es, sehr schön geschrieben. 

Blöd wird es nur, wenn es nicht Deine Spuren sind. 

Ich kenne Deine Einstellung und hoffe sehr, dass Dir das erspart bleibt. 

Aber, wer Dich betrügt, ist selbst Schuld. 

vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Hey, ich habe auch ab und an Striemen am Oberschenkel oder am Hintern 🤷‍♀️... So what, hat Spaß gemacht ist mir wurscht, was andere denken

Berufsrisiko. Sorry, das ist gemein, war aber mein erster Gedanke. 

Im Ernst, Du stehst auf die härtere Gangart und da wäre es verwunderlich, wenn da nicht mal hinterher Spuren zu sehen wären. 

Vermutlich ist Dein A.... auch mal grün und blau geschlagen. Du setzt Dich und da ist sie wieder, die Erinnerung an eine geile Session. Mit entsprechenden Folgen. 

Kurz gesagt, es geht Dir gut und Dein Partner versteht Dich. 

Vollkommen egal, was andere darüber denken. 

vor 6 Stunden, schrieb Curvesdream:

Wenn es richtig zur Sache geht, dann hau ich schonmal die Nägel in den Rücken aber das geht nur in Absprache mit dem Mann, denn der hat unter Umständen sehr lange was davon. Nicht nur rote Striemen sondern auch schon mal kleine offene Wunden.
Wenn ich einen fremden mit Spuren sehen würde, würde ich mich freuen, dass er offenbar guten Sex hat 🤷🏼‍♀️

Sehe ich genauso. Wenn es bei mir Spuren hinterlässt, kann es nicht schlecht gewesen sein. 

Kann nachher unangehm sein, stört mich aber nicht. 

Ich mag Frauen mit schönen Fingernägeln und ich mag leidenschaftliche Frauen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blue676:

Wenn der Mann Single ist dürften ein paar Kratzer am Rücken ja kein Problem sein :) kann bei viel Leidenschaft halt mal entstehen 😉

Dem ist nichts hinzuzufügen. So ist es. 

vor 8 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, das fällt unter „normale Nebenwirkungen“. Problematisch wird’s doch nur für Fremdgeher, die die Spuren ihrer Frau erklären müssen (die entsprechenden (bewährten) Ausreden dürften wohl auch andere interessieren und wären vielleicht einen Thread wert😂)😊

Lach, dafür braucht es keinen anderen Thread. 

Männer, die im Handwerk arbeiten, könnten das u. U. erklären. 

Aber, ein Buchhalter, der angibt, eine Dornenhecke geschnitten zu haben, ist unglaubwürdig. 

vor 10 Stunden, schrieb Jojo2202:

Egal. Was derjenige am Rücken hat.

Im Grunde genommen richtig. Aber ganz egal sind mir Menschen nicht.

Würde ich es regelmäßig sehen, würde ich nachfragen. 

Stellt sich heraus, dass es einvernehmlicher Sex war, herzlichen Glückwunsch, zu so viel Leidenschaft. 

Höre ich heraus, dass es Missbrauch ist, würde ich entsprechende Stellen nennen, die sich damit auskennen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kuscheliger43:

 Hätte gerne mal gewusst, wie es sich für euch verhält, wenn Frau einem den Rücken zerkratzt beim Sex und wie ihr (Männer) damit umgeht. . 

Kann halt im Eifer des Gefechtes schon mal passieren. Kampfspuren heilen auch wieder.

Geschrieben

Sie lag wohl unten, denke ich dann.

Ich mache eher andere Sachen, als kratzen. Ich mag es nicht, wenn Spuren zurück bleiben, passiert aber schon mal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Berufsrisiko. Sorry, das ist gemein, war aber mein erster Gedanke. 

Im Ernst, Du stehst auf die härtere Gangart und da wäre es verwunderlich, wenn da nicht mal hinterher Spuren zu sehen wären. 

Vermutlich ist Dein A.... auch mal grün und blau geschlagen. Du setzt Dich und da ist sie wieder, die Erinnerung an eine geile Session. Mit entsprechenden Folgen. 

Kurz gesagt, es geht Dir gut und Dein Partner versteht Dich. 

Vollkommen egal, was andere darüber denken. 

So sieht es aus. Allerdings hat mein Mann so viel Erfahrung, daß nur selten wirklich viel zu sehen ist. Aber ab und zu passiert es dann doch mal. Ich habe keine Probleme damit. Und ja, das ist tatsächlich "Berufsrisiko" 🤭. Das gefällt mir, werde ich mir merken 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön finde ich es nicht, doch ertrage ich es, solange es Frauen nicht aus Absicht machen. 
 

Wenn Frauen, nach dem Herunterkommen, es dann gesehen haben 😳😳😳... fanden sie es meist schlimm, jedenfalls wenn es blutete. 

vor 9 Stunden, schrieb Ellinor:

Ich beiße gelegentlich, wobei ich versuche, mir das abzugewöhnen. Es bleiben selten blaue Flecken, die länger anhalten und auch nur im Schulterbereich/Oberarm. Allerdings informiere ich vorher. Höre ich ein klares "Nein", mache ich es nicht. Wie gesagt, ich gewöhne mir das gerade ab. Ist halt anstrengend.
Kratzen ist aufgrund der künstlichen Fingernägel eher kein Problem, da diese abgerundete Enden haben. So entstehen in der Regel damit keine Verletzungen der Hautschichten, keine offenen Wunden, allerdings kann es hier, aufgrund der stumpfen Einwirkung, zu roten Striemen und ggf. kleinen Einblutungen, sprich Ergüssen, kommen. Kommt halt vor, ist nicht um jemanden zu markieren, sondern ein Lustventil. Wird nicht gezielt eingesetzt, passiert eher.
Wenn ich solche Zeichnungen bei anderen sehe, ist mir das egal. Ich ahne wo sie herkommen und gut.

Bekommst Du denn ein „Nein“ noch mit, wenn Du beißt? 
 

Eine Frau hat mal so heftig zugebissen, dachte sie beißt mir ein Stück aus der Schulter, da hatte ich locker 2Wochen was von. 
 

Nach zirka 30 Min. schaut sie mich entsetzt an und fragt wer mich den gebissen hätte. Ich 😳...sagte nur das nur wie Beide hier wären und ich es nicht war... Sie fing direkt an zu Weinen... 

Dann habe ich mich bei Ihr entschuldigt, da ich noch nie eine Frau so kräftig an den Haaren gezogen habe, habe sie regelrecht von mir weggerissen. Es war wohl kurz davor das ich mich ihr ein Bündel Haare ausgerissen hätte! 🙈

Doch hatte sie auch Daran keine Erinnerung mehr... 

vor 13 Stunden, schrieb Mirabel78:

Wenn es meiner ist und die Spuren sind von mir, ist alles bestens. Dann habe ich wahrscheinlich Kopfkino, wie es dazu gekommen ist und genieße diese Erinnerungen. 😊

Auch wenn Du siehst wie im das Blut vom Rücken läuft und Du ggf. noch abgebrochene Nägel aus den Rücken pulst? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Königslöwe:

Bin gegen jegliche Schmerzen und Blut

Blut ist ganz nützlich, wenn es im Körper bleibt. 

Wenn Spuren hinterlassen, ein Ausdruck von Intensivität sein soll, dann verzichte ich auf Intensivität. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Gute Maniküre muss bezahlt werden 

Quatsch, dass kann man auch selber, zumindest das Fingernägel nicht scharfkantig sind! 

Es gibt (Keramik)Feilen, die haben eine Runde Nut. Dann kann man noch eine (ggf. alte) Polierfeile nehmen und über die Kanten gehen, da reicht eigentlich der erste „Gang“, um alles Scharfkantige zu beseitigen. 
 

Ok, „rund“ mache ich sie nur für Intimmassagen, da runde Nägel nicht so gut zum Kraulen sind. Doch scharfkantig, müssen keine Fingernägel sein! 
 

vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Blut ist ganz nützlich, wenn es im Körper bleibt. 

Wenn Spuren hinterlassen, ein Ausdruck von Intensivität sein soll, dann verzichte ich auf Intensivität. 

Im Eifer der „Lust“ kann es mal passieren, was ich nicht wirklich schlimm finde, wenn es nicht mit Absicht geschieht. 
Zum „Trost“ drücke ich ihr dann Hanföl in die Hand, mit der sie die Wunden versorgen kann und zusätzlich „darf“ sie mir ein paar Streicheleinheiten mehr geben... 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Quatsch, dass kann man auch selber, zumindest das Fingernägel nicht scharfkantig sind! 

Dann bin ich ja beruhigt....

Geschrieben

Da ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, wäre mir das total egal... kann passieren im Eifer das Gefechts. Die Radabdrücke eines Betonmischers auf dem Rücken wären unschöner B|

×
×
  • Neu erstellen...