Jump to content

Macken und Kratzer auf dem Rücken?


Kuscheliger43

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Merkt man das dabei überhaupt? Hatte das immer erst später beim Duschen wahrgenommen...

Gut einer sagte ich Mal dass sie das nächste Mal Topflappen an die Hände bekommt weil sie mir ganze Fleisch-Fetzen mit ihren Krallen raus-gerissen hat.... 😂
Geschrieben
Hatte ich Mal,während dem Sex war es gar nicht so schmerzhaft oder so als sie mir über den Rücken kratze, erst später bei duschen als es auf einmal brannte wie noch was schaute ich nach. WTF... War der Gedanke. Rücken total zerkratzt teilweise leicht blutig.
War dann nicht so toll, aber sag Mal im Eifer des Gefechts ist es halt passiert.
War richtig guter Sex , haben beide in vollen Zügen genossen.
Die male danach war fast genau so gut. Aber man merkte daß sie nicht komplett abschaltet ,sondern immer wieder sich zügelte nicht wieder zu Katzen in ihrer Lust. Beim erstenal war es schon witzig irgendwie , da viel mir der Spruch ein der Mal zu mir gesagt wurde "echte Frauen hinterlassen Kratzspuren,keine Knutschflecken"😂
Bisschen kratzen ist OK, find ich gut aber das es so extrem ist das es blutet muss dann nicht mehr sein
Geschrieben
Sollte jedenfalls nicht bei einer Affäre passieren 🤣. Könnte komische Nachfragen nach sich ziehen
Geschrieben
Ich liebe das und lange Nails bei den Frauen sowieso.
Ich sag immer drück mal auf Süsse und fahr die Krallen aus ich möchte noch länger was von dir haben🤪💅
Geschrieben
Wenn man nichts zu verbergen hat, sollte das kein Problem sein. Wenn man allerdings fremdgeht und Sorge hat, kann man ihr ja Fäustlinge aufsetzen 😛
Geschrieben
Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten es dann sehr gut war...... Da ich persönlich sowieso schon eine sehr hohe Schmerztoleranz habe, macht mich sowas ab einem gewissen Pegel der Geilheit extrem an.
Vor allem stehe ich darauf wenn Frau sich an ihrem Kerl auch so richtig auslässt. 🥰🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Einige scheinen es zu mögen. Ich mag es nicht. Hat für mich etwas von markieren, bzw. "Abgeleckt, meins!"

Mal ganz abgesehen davon, dass ich eh nicht auf solche Fingernägel stehe.🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Passieren tut mir das mit meiner jetzigen Freundin. . . Nix Ehefrau, aber evtl bald. Es ist schön, ja, beim Duschen tut es ab und an weh. Macht aber nix. Ich frag mich aber meistens, was die anderen so denken beim Schwimmen etvmc. . .
Geschrieben
Hey, ich habe auch ab und an Striemen am Oberschenkel oder am Hintern 🤷‍♀️... So what, hat Spaß gemacht ist mir wurscht, was andere denken
Geschrieben
Wer es mag und stolz ist gezeichnet ist,jedem das seine!!!!
Geschrieben
Moin, das fällt unter „normale Nebenwirkungen“. Problematisch wird’s doch nur für Fremdgeher, die die Spuren ihrer Frau erklären müssen (die entsprechenden (bewährten) Ausreden dürften wohl auch andere interessieren und wären vielleicht einen Thread wert😂)😊
Geschrieben
Wenn der Mann Single ist dürften ein paar Kratzer am Rücken ja kein Problem sein :) kann bei viel Leidenschaft halt mal entstehen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß das meine Parnerin und ich unseren Spaß hatten, was andere denken ist mir ziemlich egal

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Hatte ne Ex häufiger gemacht habe hingenommen passiert halt......was andere Frauen gesagt hätten ist mir egal ich habe nur Sex mit ihr gehabt somit haben das andere eh nicht wirklich gesehen.....maximal am See und dan was mir auch egal haben mich Freunde gefragt sagte ich die Wahrheit.....war aber auch nur ein einziges mal wirklich schlimm anzusehen der rest war keone Kratzer aber das auch nicht ständig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuscheliger43:

Und was sagt die Frauenwelt, wenn sie so einen Mann im Bad oder so sehen würde, mit zerkratzten Rücken

wenns  die eigne  Ehefrau  ist,  hat der  Mann  dann  wohl  den absoluten  Zonk

Geschrieben
Habe meinen Nachbarn ohne T-Shirt diesen Sommer gesehen , der hatte den kompletten Rücken zerkratzt gehabt als hätte Ihn ein Bär angegriffen. Als ich ihn fragte , was Ihm passiert ist antwortete er im Beisein seiner Freundin " Ich habe zu Hause eine Raubkatze ". Damit war alles beantwortet :D Was soll daran schlimm sein? Wer es geil findet und es einvernehmlich ist , ist alles in Ordnung. Anders wäre es , wenn es Gewalt ist.
Geschrieben
Stellt vermutlich nur ein Problem dar wenn die Ehefrau es nicht selbst war.....🥴
Geschrieben
Das muss einfach nicht sein. Vor allem wenn es nicht der eigene Partner ist.
Geschrieben
Sollte mir eine Frau den Rücken zerkratzen fliegt sie hochkant raus!
Einmal erlebt, das hat tagelang genässt, war alles andere als angenehm!
Geschrieben
Von Kratzen bin ich kein Fan. Ich beiße ja einer Frau vor Geilheit auch nicht beim Lecken die Klitoris ab. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Meine Gerte gibt die Antwort. Die kann wenigstens Muster 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...