Jump to content

Macken und Kratzer auf dem Rücken?


Kuscheliger43

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Partner, den das gestört hätte, offensichtlich waren die nicht so zimperlich :P

monty.gif

Geschrieben

Scheint wohl für bestimmte Männer ne Art Statussymbol zu sein .

Geschrieben

Muss ich nicht haben, stört mich aber auch nicht sonderlich. Aber muss nicht jedes Mal sein. Wenn der Rücken schon zerkratzt ist, fick ich sie nur noch doggy ;)

vor 11 Stunden, schrieb SauSack:

was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt?

Borsten? Also nee, Rasur muss schon sein :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

 😳😳😳... 

😳...sagte 

Auch wenn Du siehst wie im das Blut vom Rücken läuft und Du ggf. noch abgebrochene Nägel aus den Rücken pulst? 

So lange Nägel hab ich zum Glück nie. 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich hatte noch nie einen Partner, den das gestört hätte, offensichtlich waren die nicht so zimperlich :P

monty.gif

Ist ja auch kein Wunder das „deine Männer“ nicht so zimperlich sind, wenn sie sich nur in Rüstung zu Dir trauen!.... 😂🤣😉

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 06:56, schrieb Kuscheliger43:

 Und was sagt die Frauenwelt, wenn sie so einen Mann im Bad oder so sehen würde, mit zerkratzten Rücken🤷‍♂️. . .viele Grüße

Schwieriger ist, was die Frau eines gebundenen Mannes sagt, wenn er öfter so nach Hause kommt. Er kann ja nicht ständig den Fußball mit freiem Oberkörper aus der Hagebuttenhecke geholt haben :) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mirabel78:

So lange Nägel hab ich zum Glück nie. 😊

Auch „kurze“ Nägel können sich in den Rücken „bohren“... 

Zum Glück hatte ich so welche Situation nur selten, meist können Frauen es halbwegs steuern... 

 

vor 53 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Schwieriger ist, was die Frau eines gebundenen Mannes sagt, wenn er öfter so nach Hause kommt. Er kann ja nicht ständig den Fußball mit freiem Oberkörper aus der Hagebuttenhecke geholt haben :) 

Wer seiner Frau so einen Müll erzählt, muß sich nicht wundern wenn sie weg ist! 
Definitiv ist es offensichtlich, kein Dornbusch hinterlässt solche Spuren! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch „kurze“ Nägel können sich in den Rücken „bohren“...

Natürlich ist das machbar, aber Striemen, die bluten, abgebrochene Nägel, wie du es beschrieben hast, sind da eher unwahrscheinlich. 

Geschrieben

Ich kann blutigen Striemen, Kratzern und sonstigen Verletzungen keinerlei Erotik abgewinnen....Bepanthensalbe könnte maximal als Gleitgelalternative herhalten.....aber Sex und Aua kommt bei mir nicht zusammen....Klapps auf den Po ist nicht Arsch versohlen. 

Geschrieben
@Kuscheliger43, ein etwas, wie soll ich sagen, schlüpfrigen Spruch, stellt quasi die gleiche Frage : Was macht für Euch guten Sex aus ? ......Wenn neben dem Gleitgel eine Tube Wund- und Heilsalbe steht. 🤣😂🤣😂
Aber Spaß beiseite, wer mein Profil besucht hat, wird mit mir schmunzeln, andere hingegen werden "zeter und mordio" schreien, doch das ist mir offen gestanden wumpe, doch das ist mir schon passiert, und meine Partnerin fragte mich, was ich mit ihr (meiner damaligen Freundin+) angestellt hätte.
Schön anzusehen war es nicht wirklich, doch sooooo schlimm wie mancher sich das jetzt vielleicht vorstellen mag (Kopfkino läßt grüßen), war es nun auch wieder nicht.
Jaaaaaa 🙄 meine Partnerin weiß hiervon 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Natürlich ist das machbar, aber Striemen, die bluten, abgebrochene Nägel, wie du es beschrieben hast, sind da eher unwahrscheinlich. 

Selten, nicht unwahrscheinlich... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wer seiner Frau so einen Müll erzählt, muß sich nicht wundern wenn sie weg ist! 
Definitiv ist es offensichtlich, kein Dornbusch hinterlässt solche Spuren! 

Oje, Du musst aber auch alles auf die Goldwaage legen. :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Oje, Du musst aber auch alles auf die Goldwaage legen. :joy:

„Goldwage“... im Ernst? 
Sehe es eher als die Wage, auf die wir LKW‘s wiegen! 🤷‍♂️ 
Ok... dort wiegen wir LKW’s mit edeln Metallen, doch Keine mit 20T Gold...

Geschrieben

Meine nägel sind duch verstärkung dicker.. und gut gefeilt, das gibt keine kratzer

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind solche Spuren ein Zeichen der Leidenschaft und Hingabe. Wenn es für beiden Parteien in Ordnung ist, spricht doch nichts dagegen, wenn eine Frau sich in den Rücken krallt. 
Nicht nur beim Sex kann das äußert prickelnd sein :)

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 06:56, schrieb Kuscheliger43:

Moinsen euch. Hätte gerne mal gewusst, wie es sich für euch verhält, wenn Frau einem den Rücken zerkratzt beim Sex und wie ihr (Männer) damit umgeht. . . Und was sagt die Frauenwelt, wenn sie so einen Mann im Bad oder so sehen würde, mit zerkratzten Rücken🤷‍♂️. . .viele Grüße

Für mich einfach lächerlich wie Knutschflecken auch, ab einem gewissen Alter muss man andern nichts mehr beweisen.

Geschrieben

Ich mag diese Art von "Andenken"... - solange keine Narben bleiben ist alles gut

×
×
  • Neu erstellen...