Jump to content

Macken und Kratzer auf dem Rücken?


Kuscheliger43

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich kein Problem...aber bei meiner Tinte hört es auf 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Narben sind ein Zeichen dafür, daß man gelebt hat.
Geschrieben
Ich habe noch keinen Mann so gesehen und ich hoffe es bleibt dabei
Geschrieben
Also ich finde es geil, wenn sie mir den Rücken zerkratzt hab ich alles richtig gemacht. Und schreien darf sie auch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuscheliger43:

Moinsen euch. Hätte gerne mal gewusst, wie es sich für euch verhält, wenn Frau einem den Rücken zerkratzt beim Sex und wie ihr (Männer) damit umgeht. 

Dann ist der Rücken halt zerkratzt. War/ist schön, ich genieße es.

Geschrieben
Zu allererst würde ich die Person schon beim Sex darum bitten, das bleiben zu lassen.
Lässt sies nicht, würde ich abbrechen und es wäre das erste und letzte Mal gewesen.
Geschrieben

Wenn ich einen zerkratzten Rücken habe hat sie dafür einen roten Po🙃

 

Spanking Eazy Peacey✌

Geschrieben

Mir reichen die Kratzer wenn ich beim Rasen mähen an den Rosen hängen bleibe. 

 

Geschrieben
😉Um Himmels Willen kratzen ist für Anfänger, Profis saugen ihm das Blut aus der Halsschlagader. Spanging forever 🤘😋
Geschrieben
Kratzen, beißen und mit der Gerte bearbeiten. Das man die Kratzspuren noch 1 Woche lang sieht. Das ganze beim poppen ist herrlich.
Geschrieben
Ich nutze seit zig Jahren besondere Feilen für meine Nägel. Diese kann man durch die Pflege fast als Schraubendreher zweckentfremden. Wenn ich mir dann mal einen Nagel zerschieße, dann gibt es selten scharfe Kanten. Vor einigen Jahren gab es allerdings eine hitzige Situation. Der Morgen danach erklärte einiges. Mein Liebster stand in der Küche und rieb sich die Arschbacken. Ich fragte ihn, was denn los wäre. " Es juckt!" und ich schaute im mal auf den Po - Kratzspuren. Tagelang rieb er sich immer die Pobacken und mir tat es wirklich Leid. Er wollte mir Wollhandschuhe kaufen und die mit Klebeband an den Handgelenken befestigen. Wir haben immer wieder darüber geschmunzelt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

Kratzen, beißen und mit der Gerte bearbeiten. Das man die Kratzspuren noch 1 Woche lang sieht. Das ganze beim poppen ist herrlich.

Das ist wie mit 14 einen Knutschfleck verpasst bekommen....also eher kindisch.

Geschrieben
Richtig zerkratzen mit Blut und so? Das macht sie genau 2 Mal bei mir und dann nie wieder.
Geschrieben
Macken und Kratzer auf dem Rücken? Klar ist es heiß, wenn Frau einem beim Akt über den Rücken geht, aber es muss keine Narben hinterlassen... Also Fingernägel aus der Haut
×
×
  • Neu erstellen...