Jump to content

Sex im Ausland


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas habe ich nicht und möchte ich nicht
Geschrieben
Sex im Ausland... Gerne Türkei, habe da immer meine EX Frau gefickt...
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Für einen Urlaub mit hohem Sexpotenzial in Europa ohne das Ziel, Ärmere auszunutzen,  bietet sich Cap d'Agde an: Vom Campingplatz einschließlich Mobilhome über Appartements und Ferienhäuser bis hin zu teils teuren Hotels ist alles möglich. In der Kneipenmeile gibt es jede Menge Bars und Clubs, und tagsüber findet jede Frau, die das möchte, zutiefst kontaktwillige Männer am Schweinchenstrand.

Etwas einfacher, dafür bei weitem nicht so schrill geht aus auf dem Swingercamping Ran du Chabrier zu im Tal der Cèze. Wer nicht campen will, kann ein Mobilhome mieten, soweit frei. Eine Clubszene gibt es nicht, dafür eine nette Campingplatzkneipe, und vor allem auf dem Platz selber, oft auf großen Matten, kommt man sich schnell näher, wenn man das möchte.

Vielen lieben Dank für eure hilfreiche Antwort. Ich denke auch das die TE in etwa solche Empfehlungen gemeint hatte.
Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Würde mir auch mal gefallen... einfach mal ein paar Tage mit ner netten Gefährtin so wo Urlaub machen 😜
Geschrieben
Verbringe meinen Urlaub am liebsten in Norwegen. Vielleicht etwas frisch aber dafür eine atemberaubende Kulisse 💪👍
Geschrieben
Sex Urlaub mit Partner/in, Österreich (Stockenboi) wandern, geiler See und viele Möglichkeiten. Um andere kennenzulernen vielleicht dann doch eher etwas südlich Richtung Party Strand .
Geschrieben
Auf alle Fälle ein Segelboot 😉, geiler kann man keinen Urlaub machen und es gibt so viele schöne Reviere 😀
Geschrieben

Ich habe Spaß in den Niederlanden

Eigenes Ferienhaus, uneinsehbares Grundstück und Boot

Da kann Frau es sich gut gehen lassen ;)

×
×
  • Neu erstellen...