Jump to content

Swingerclub besuchen?


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich als Frau reizt mittlerweile gar nix mehr daran in Clubs zu gehen.....ich hatte zwar die Hoffnung auf meine bi Ader Ausleben.....aber wurden enttäuscht,da lief nämlich gar nix.....nur essen und gucken ....
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Gegenfrage was reizt dich als Mann?

Der Reiz des/der unbekannten Frau. Neue Erfahrungen zu machen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Gegenfrage was reizt dich als Mann?

Nüscht!

Geschrieben
Und wie passt das jetzt zusammen?
Paare und Frauen. Oder umgekehrt
Verstehe jetzt den Sinn dieser Aussage nicht.
Hab etwas von Paaren gelesen und frag jetzt die bzw. nur Frauen danach.
Gibt es neuerdings nur noch weibliche Paare?
Total verwirrend das ganze.

Geschrieben
Das die Männer den ganzen Abend mit einer Latte umher laufen 😂🤣😘
Geschrieben
Wahrscheinlich das schöne Büfett das im Eintrittspreis enthalten ist.
Oder einfach mal anders gevögelt,geleckt und gefistet werden!🤟
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man jedem Reiz einfach mal nachgehen und es ausprobieren! Ich vergleiche es immer mit Fallschirmspringen 🪂! Der freie Fall ist schon geil 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stormcloud2020:

Beobachtet werden

Ja, das empfinde ich reizvoll. 

Geschrieben
Swingerclub besuchen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Frauen es auch genießen so im Mittelpunkt zu stehen ... Ich habe bisher 2 x einen Club besucht und habe für mich entschieden, dass es nicht meine Welt ist...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Gegenfrage was reizt dich als Mann?

Alles

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Mich als Frau reizt mittlerweile gar nix mehr daran in Clubs zu gehen.....ich hatte zwar die Hoffnung auf meine bi Ader Ausleben.....aber wurden enttäuscht,da lief nämlich gar nix.....nur essen und gucken ....

Stimmt, einige fahren wirklich nur dort hin um mal gut und billig zu essen und zu trinken!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb essen144803:

Der Reiz des/der unbekannten Frau. Neue Erfahrungen zu machen.

Auch die Erfahrung mit deiner Frau zusammen, ihr es ggf. auch zugestehen von andern, ggf. mehreren Männern verwöhnt zu werden? 

Kommt natürlich auch auf deine Frau und den anderen „Mitspielern“ an, doch solltest Du nicht vergessen, es geht nicht nur um deine Phantasien und es kann anders kommen wie Du es Die in deiner Phantasie vorstellst. 

Geschrieben
Man sucht sich eine Begleitung, geht in den Club. Sie zeigt ein bisschen Arsch und Tittchen und schon ist der Abend gerettet. So ein Abend im Club ist mindestens 300 Prozent billiger, als Restaurant, Kino, Drinks und später Bar zusammen. Und so hat man einen tollen Abend mit Essen und Trinken für lau und nette Gespräche
×
×
  • Neu erstellen...