Jump to content

Swingerclub besuchen?


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exxxon:

Man sucht sich eine Begleitung, geht in den Club. Sie zeigt ein bisschen Arsch und Tittchen und schon ist der Abend gerettet. So ein Abend im Club ist mindestens 300 Prozent billiger, als Restaurant, Kino, Drinks und später Bar zusammen. Und so hat man einen tollen Abend mit Essen und Trinken für lau und nette Gespräche

Achso läuft das… 
Die Frau zeigt dann ein bisschen Arsch und Tittchen, damit Du einen billigen Abend hast. Absolut ätzende Einstellung. 

Geschrieben

Du solltest ein bisschen hösch machen. 

Deine ganzen Threads machen dein Luxusproblem nicht besser. 

Ich würde ja vorschlagen, du holst mal deine Frau zu dir und ihr setzt euch gemeinsam an den PC. 

Damit auch sie mitbekommt, wo du eigentlich drauf hinaus willst. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb essen144803:

Hallo zusammen, mal an die Damenwelt, was reizt euch an dem Besuch eines Swingerclubs?

Das kommt sicher sehr auf den Club an, ob überhaupt was reizen kann. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Achso läuft das… 
Die Frau zeigt dann ein bisschen Arsch und Tittchen, damit Du einen billigen Abend hast. Absolut ätzende Einstellung. 

Apropos ätzende Einstellung. Deswegen auch anonym. 

Und bzgl deiner Aussage. Nicht nur preiswert für mich, auch witzig, manchmal lustig. Sehr abendfüllend. Besser als Kino. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Mich als Frau reizt mittlerweile gar nix mehr daran in Clubs zu gehen.....ich hatte zwar die Hoffnung auf meine bi Ader Ausleben.....aber wurden enttäuscht,da lief nämlich gar nix.....nur essen und gucken ....

Nun wenn in dem Club genauso am jaulen bist wie hier jeden Tag und dies stets und ständig, kann ich verstehen das die Leute dort dann auch nicht wollen und lieber nur ihr Essen genießen und glotzen!!

Geschrieben

Fehlen hier Beiträge? Ich hatte etwas über die Atmosphäre des Clubs geschrieben gehabt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb essen144803:

Hallo zusammen, mal an die Damenwelt, was reizt euch an dem Besuch eines Swingerclubs?

Gar nichts. Ich kann nicht einmal den Gedaken daran etwas abgewinnen. Ist einfach nicht meine Welt. Aber jeder so, wie er/sie es gerne mag....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Exxxon:

Man sucht sich eine Begleitung, geht in den Club. Sie zeigt ein bisschen Arsch und Tittchen und schon ist der Abend gerettet. So ein Abend im Club ist mindestens 300 Prozent billiger, als Restaurant, Kino, Drinks und später Bar zusammen. Und so hat man einen tollen Abend mit Essen und Trinken für lau und nette Gespräche

Gut, dass Du Deine Einstellung hier postulierst! Solche Geizkrägen braucht kein Club. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Gut, dass Du Deine Einstellung hier postulierst! Solche Geizkrägen braucht kein Club. 

Und du meinst, ich bzw wir wären die einzigsten, die das so praktizieren? Es geht doch schon lange nicht mehr ums swingen. Sehen und gesehen werden, einen tollen Abend verbringen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Exxxon:

Es geht doch schon lange nicht mehr ums swingen. Sehen und gesehen werden, einen tollen Abend verbringen

Ich weiß nicht, was bei Dir "schon lange" bedeutet. Wir haben 10 Jahre bis vor Corona ca. alle zwei Wochen eine erotische Städtereise gemacht. Dazu gehörten ab nördlich Frankfurt Flug, Mietwagen, ein tolles Hotel, ein gutes Restaurant und ein Club, den wir via Joyclub auswählen. Zum Abendessen sind wir vor dem Clubbesuch gegangen, hinterher noch in eine Bar. Zudem waren wir relaxed in der Stadt unterwegs. 

Das nenne ich tolle Abende oder Tage. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb essen144803:

Ich frage, weil ich hier schon einiges von Paaren gelesen habe.

Ach, was hast Du denn gelesen?

vor 7 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Gegenfrage was reizt dich als Mann?

Zwar bin ich nicht gefragt, aber als Mann reizt mich da gar nichts. Mit hübschen Huren kann ich nichts anfangen und mit frustrierten Hausfrauen auch nicht. Also nicht mein Spielfeld ...

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Exxxon:

Und du meinst, ich bzw wir wären die einzigsten, die das so praktizieren? Es geht doch schon lange nicht mehr ums swingen. Sehen und gesehen werden, einen tollen Abend verbringen. 

So habe ich es 2019 auch erlebt. Cäsars Palace in sprockhövel. Laufsteg der Eitelkeiten.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Exxxon:

Und du meinst, ich bzw wir wären die einzigsten, die das so praktizieren? Es geht doch schon lange nicht mehr ums swingen. Sehen und gesehen werden, einen tollen Abend verbringen. 

So habe ich es 2019 auch erlebt. Cäsars Palace in sprockhövel. Laufsteg der Eitelkeiten.

Geschrieben

Nichts mehr ist daran reizvoll

Das war einmal ein ausprobieren, mehr nicht

Heute bevorzuge ich vertraute und eingespielte Sexpartner und rein private Treffen

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Nichts mehr ist daran reizvoll

Das war einmal ein ausprobieren, mehr nicht

Heute bevorzuge ich vertraute und eingespielte Sexpartner und rein private Treffen

Danke für deine Antwort 🤗

Geschrieben
Ich habe mir früher welche angesehen. Nix für mich. Keine Männer, die mir zusagen.
Geschrieben

Leider ist das Niveau in vielen Clubs doch arg niedrig. Da fehlt diese knisternde, erotische Atmosphäre.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 10:18, schrieb DieSchöneunddasBiest:

(Sie schreibt) da ich breit aufgestellt bin, reizt mich vieles.... Ich liebe es nur zu zuschauen. Ich mag es, wenn uns zugeschaut wird. Und wenn es der Zufall will und es ist ein passender Mann, ein passendes Paar oder eine passende Frau (für ihn 🤭) da, dann darf es auch gern Hautkontakt geben.... Aber das setzen wir gar nicht voraus. In erster Linie möchte ich mit meinem Mann Spaß haben, alles andere ist nur nettes Beiwerk 😋😋

So sehen wir das auch!

Geschrieben
Waren mit ein Pärchen mal im Zwilicht ich und meine damalige Freundin!!War leider nicht viel los und zum Sex ist es nicht gekommen!
×
×
  • Neu erstellen...