Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 212cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 23cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Besucher,schön dass Ihr da seid.
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, mit wenig, Attraktivität, aber habe spass am Leben, sowas wie schamgefühl besitze ich nicht, aber damit müsst ihr klar kommen.
ich bin gerne offen für AO,und vieles mehr,aber das können wir gerne persönlich besprechen.?

Was mir sehr stark aufgefallen ist,ist dass die Menschen hier sehr oberflächlich geworden sind. jeder/jede/jedes Mitglied sucht nur noch die Perfektion,aber manchmal sollte man nur seinem sexuellen trieben folgen.
ich bin der Meinung,dafür war diese Seite ursprünglich auch mal gedacht.
mir ist es egal wie der Mensch aussieht,es geht um diese eine Sache,und da kommt es auch auf die inneren Werte an.

Das wollte ich mal gesagt haben!!!!!!!! Dankeschön!!!!!!!...

Fantasien

Fantasien habe ich genügend, aber die müssen erfragt werden ;-)
Ach was, ich probier alles aus !!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • kielbi39

    kielbi39

  • Biglong

    Biglong

  • Havanna1334

    Havanna1334

  • maxhansen001

    maxhansen001

  • Frank7333

    Frank7333

  • Swingoldie

    Swingoldie

  • Crash1312

    Crash1312

  • DerEwigReisende

    DerEwigReisende

  • Misterkiel39

    Misterkiel39