Jump to content

Beschmierter Spiegel oder andere Dinge?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Ich wollte mal einen Film darüber drehen. Titel: "Profilfotos the Movie". 🤣🤣🤣

😂😂😂 Genau, mach ma n Film davon

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum schaust du sie dir dann an? :no_good:.

Weil man erst mit dem Ansehen entscheiden kann, ob es gefällt oder nicht.😏

 

Ich find's nicht toll. 

Für mich sind Hintergründe auf Fotos ein weiterer Filter. Da wird selbst der hübscheste Mann uninteressant, sehe ich dort eine Müllkippe, überquellende Aschenbecher oder Berge von Schmutzwäsche.

morituritesalutant
Geschrieben

mir egal und sacht für mich nichts über den menschen aus.

offensichtlich hat mein leben weniger "schubladen" und deshalb stempel ich niemanden durch eine momentaufnahme ab.

aber was anderes kann man von menschen nicht erwarten, die ihre meinung durch lesen der "bild" bilden.:clapping: 

das war eine schublade, die ich gerne öffne:coffee_happy:

Geschrieben

ich finde es schlimmer, wenn man kaum noch Zähne im Mund hat oder total vergammelte Gumpen zum vorschein kommen. Also interessiert mich ein dreckiger Spiegel gleich null. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vodkahontass:

ich finde es schlimmer, wenn man kaum noch Zähne im Mund hat

ja 

 

im alter wird es gerechter

Geschrieben
Fotos vorm offenen WC, chaotischem Zimmer, etc. Kann man machen, ist aber nicht sexy.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Um ehrlich zu sein seit ich hier bin und das ist schon ne Weile habe ich genau 3 Bilder für mich gesehen die garnicht gingen unaufgeräumt dreckig und unansehnlich.... ich glaube bezüglich zu diesen Thema wird deutlich übertrieben.....und irgendwie frage ich mich wo diese Bilder immer gesehen und gefunden werden man muss ja regelrecht auf Suche gehen......Mich stört zb ein aufgeklappter Klodeckel nicht wirklich ich finde Bilder wo Alk präsentiert wird deutlich schlimmer

Frauen ticken da auch etwas anders, diesbezüglich achten sie meist auf Details, die uns kaum auffallen würden. 

 

Geschrieben

Solche Bilder bekommen wir eher selten zu sehen, aber Hauptsache man findet etwas zu lästern.

Viel schlimmer als solche Bilder, sind arrogante Menschen (hier meist Frauen) die den ganzen Tag hier rumhängen und über andere lästern! 

Das ist wirklich eckelhaft!

Geschrieben
Sehe als Filter, was dich abturnt, möchtest du doch sicher eh nicht kennenlernen. 😉
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr Porträts, welche vor einem beschmierten Spiegel (oder anderes wie zum Beispiel offenes WC im Hintergrund) fotografiert wurden? Mich turnt dieses unheimlich ab.

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? “ (Matthäus 7,3)

Bist Du ohne Fehler???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rainbow_1954:

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? “ (Matthäus 7,3)

Bist Du ohne Fehler???

Weil man sich dann besser fühlt, wenn andere schlechter sind als man selber. Auch wenn man sie erst schlechter reden muss als man selber ist. 

Der häufigste Grund warum so manche ständig lästern müssen.

Geschrieben

Was die Bilder betrifft, da steckt für manche halt der Teufel im Detail 😁,... und andere sollten mal aufräumen oder wenigstens die Bilder bearbeiten,... 😆

vor 26 Minuten, schrieb Bondbi:

Weil man sich dann besser fühlt, wenn andere schlechter sind als man selber. Auch wenn man sie erst schlechter reden muss als man selber ist. 

Der häufigste Grund warum so manche ständig lästern müssen.

Da ist viel wahres dran,... leider,... aber einige brauchen es, wie die Luft zum atmen. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Frauen ticken da auch etwas anders, diesbezüglich achten sie meist auf Details, die uns kaum auffallen würden. 

 

ah wirklich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Frauen ticken da auch etwas anders, diesbezüglich achten sie meist auf Details, die uns kaum auffallen würden. 

 

Das kann möglich sein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Der häufigste Grund warum so manche ständig lästern müssen.

Der häufigste Grund ist gleichzeitig auch der hinterletzte und erbärmlichste.

Das untere Ende der Fahnenstange sozusagen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Auch wenn man sie erst schlechter reden muss als man selber ist.

Ich greife diesen Satz mal auf.

Ich rede in dem Moment, wo ich eine Müllkippe im Hintergrund sehe, nicht den Menschen schlecht.🤔 Den Charakter kann ich an solchen Bildern nicht erkennen.

Allerdings würde ich mich in so einem Umfeld nicht wohlfühlen. Wer Chaos und Dreck ungeniert offen zur Schau stellt, für den scheint es normal zu sein, so zu leben ... der wird auch nie verstehen, warum ich es sauber und ordentlich mag. 

 

Geschrieben

Es interessiert mich kein Stück. 

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 10:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr Porträts, welche vor einem beschmierten Spiegel (oder anderes wie zum Beispiel offenes WC im Hintergrund) fotografiert wurden? Mich turnt dieses unheimlich ab.

Ich würde davon ausgehen, dass es sich um n uraltes Foto Handelt, wo die Handy noch keine Frontkamera hatten.

Heute kann man sich doch problemlos selbst ohne Spiegel fotografieren.

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 10:53, schrieb Liebesschleife:

Absolut unästhetisch, unhygienisch und ekelerregend

Was genau ist an einem zugeklappten Klo hygienischer, als an einem offenen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Was genau ist an einem zugeklappten Klo hygienischer, als an einem offenen?

Ganz einfach, von meiner Toilette kannst DU essen, weil MIR Sauberkeit sehr wichtig ist. Hier geht es um verschmierte Spiegel, bitte Das Topic beachten...!

×
×
  • Neu erstellen...