Jump to content

Beschmierter Spiegel oder andere Dinge?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es könnte noch so eine ästhetische Frau zu sehen sein, wenn im Hintergrund die Socken an der Nachttischlampe hängen und das Abschminktuch auf dem Boden liegt, sind wir nicht wirklich positiv angetan!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier schon unzählige Bilder gesehen.... sowas möchte ich als Frau hier einfach nicht sehen 🙈 wobei mir schon etwas heiss wenn ich Bilder sehe wo nur die bunte Boxershorts des Mannes nur zusehen ist, aber so richtig heiss wird mir wenn auf dem Bild eines "Manns" nur ein Blick auf die offene Hose sichtbar ist und der Prachtpenis sich an der Boxershorts abzeichnet..... 😅😅.... Das bringt Erfolg auf ganzer Linie 😜😜

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben
Oh ja, davon gibt es viele Bilder hier.
Aber noch schlimmer, sind Bilder, die im Hintergrund: Wäscheberge, Aschenbecher, zig Gläser/ Tassen/ Abwasch zeigen. Sowie dreckige Bettwäsche/ Bettlaken oder auf dem Fußboden überall Fusseln. Gelbe Fingernägel, die man sieht, während Derjenige sich ablichtet 🤢
Geschrieben
Einfach nur eklig. Pfui . Was manche Frauen wie Männer für Drecksbuden haben. Somit kann es mit der Körperhygiene auch nicht weit sein. Schüttel. Morgen hab ich nen Mundwinkeltripoer bei dieser Vorstellung. Wer zeigt mir, dass es auch a ders geht? Anschreiben mit ild erwünscht von Frauen und Paaren.
Geschrieben
Absolutes Ausschlusskriterium.
Wer sich so im www präsentiert, hält es auch im wahren Leben nicht so mit Sauberkeit, Stil und Niveau.
Geschrieben
Du darfst nicht vergessen, dass Pimmelbilder vor dem Spiegel für manche Pimmelträger die einzige Möglichkeit sind, ihren Pimmel mal selber zusehen 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 ... beschmierten Spiegel  ...(oder offenes WC im Hintergrund) .... Mich turnt dieses unheimlich ab.

Genau wie Vierbeiner neben der Salatschüssel

👎🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔... Da ich einen kaputten Rücken habe, ist der Klodeckel bei uns nie geschlossen. Es ist mit Rückenschmerzen echt unangenehm den zu öffnen. Also ist der immer auf 🤷‍♀️🤷‍♀️... Seh ich persönlich nicht als so weltbewegend an.... Das mit dem Spiegel, kann auch fix passieren, sieht man oft so nicht, aber im Blitzlicht kommen die kleinen Spritzer dann super zur Geltung. Ist aber das andere zufriedenstellend, dann kann sich doch derjenige welche dazu entschließen, das Bild hochzuladen 🤷‍♀️🤷‍♀️, ist ja eigentlich nix dabei. Zeigt nur, daß da gelebt wird und sich auch gewaschen und die Zähne geputzt wird. So könnte man es auch sehen 😅😅... Warum regen sich eigentlich immer so viele über die Gepflogenheiten der anderen auf?? 🤷‍♀️ Ist schon gediegen. Wenn sich nun ne Mutti von 6 Kiddies fotografiert und mal nicht vorher das Bad gewienert hat, dann darf sie das nicht?? Oder sollte es zumindest nicht hochladen? Egal, ob es grad toll geworden ist oder nicht? Nur weil sich einige über Zahnpastaspritzer oder n Klodeckel aufregen könnten? Echt jetzt? 🤔🤔

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Genau wie Vierbeiner neben der Salatschüssel

👎🙄

PROST :coffee: :ok_hand: :P

PS.: UND DIE DIE NUR AM STÄNKERN SIND :ok_hand::joy:

DA REICHT S.U. :thumbsup:

0cdeb88d-83591637.jpg

Geschrieben

Wenn der Deutsche sich nicht aufregen kann,  sucht er sich etwas. 😉

Man muss sich doch die Bilder nicht anschauen. Aber scheinbar wird das Bild von einigen noch herangezoomt, um ja etwas zu entdecken worüber man sich echauffieren kann. 🤔🤣

Geschrieben
nicht schön!
aber jede/r präsentiert sich wie sie/ er möchte und gefällt es mir nicht, liegt das ja an mir und nicht dem Profilinhaber/in.

Ich klivk dann weiter und gut.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr Porträts, welche vor einem beschmierten Spiegel (oder anderes wie zum Beispiel offenes WC im Hintergrund) fotografiert wurden? Mich turnt dieses unheimlich ab.

Super, da wees ich, der taugt nicht als Putze 

Geschrieben
Beschmierte Spiegel, volle Aschenbecher, Bierflaschen im Hintergrund, unaufgeräumte Wohnung führt dazu,gleich weiter zu klicken.
Geschrieben
Finde ich super. Dann erleichtert es die Sondierung und das Zeitfenster freut sich.
Geschrieben
Mir ist auf einem Bild das Porträt wichtig - nicht das Drumherum. Mir ist auch eine Person wichtig die ich besuche - nicht seine Wohnung.
Geschrieben

Mich turnt selten Bild an , egal wie schön oder weniger schön es ist , dazu bedarf es sehr viel mehr . 

Ist der Hintergrund usselig , klicke ich weiter und gut ist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr Porträts, welche vor einem beschmierten Spiegel (oder anderes wie zum Beispiel offenes WC im Hintergrund) fotografiert wurden? Mich turnt dieses unheimlich ab.

Ich finde das nicht. weil ich auch nicht danach suche. Ein WC gehört in jede Wohnung, wenn dieses sauber ist, finde ich hat es genau so eine Berechtigung in einer Wohnung zu sein wie eine Dusche oder ein Toaster in der Küche. Beschmiert ist so eine Sache vielleicht ein Spritzer Zitrone ins Wischwasser oder (und) mit Trockenen Tuch abrubbeln. Ein Spiegel ohne Schlieren.....Dann klaps auch mit dem Nachbarn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr Porträts, welche vor einem beschmierten Spiegel (oder anderes wie zum Beispiel offenes WC im Hintergrund) fotografiert wurden? Mich turnt dieses unheimlich ab.

Eigentlich zeigt das nur, dass der Ersteller des Fotos, keine Ahnung von einem schönen Hintergrundmotiv hat.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Das bedeutet üben, üben, üben. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Geschrieben

Vom verschmierten Spiegel auf den Charakter schließen... Wow! 

Einige hier haben den Beruf total verfehlt - mit solchen Fähigkeiten sollte sich doch richtig Kohle machen lassen! 😂

×
×
  • Neu erstellen...