Jump to content

Interesse am leben halten


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also es ist ja nun so, und ich schließe mich da nicht aus, man hat viel Kontakt tauscht schon viele Fantasien und intime Dinge aus, redet auch über belanglose und persönliche Dinge. Und dann geht es ja irgendwie auch die Zeit zu überbrücken bis man sich wieder trifft. Ich mein im ersten Moment steht ja das körperliche ja im Fokus ob und inwieweit sich dann andere Dinge daraus entwickeln weiß man ja nie.
Geschrieben
Generell oder hier?

Hier war es nur so das ich zu meinem Anfangszeiten gedatet habe was regelmäßiges ist daraus nicht geworden.....

Generell halte ich das Intesse am Leben wen sich regelmäßig getroffen wird wen man auch Sachen außerhalb unternimmt und regelmäßige Kontakt hat zumindest wars immer so es war wie Automatisch das es dabei geblieben ist
Geschrieben
Mit eigenen Interessen, Hobbies und gute Freundschaften. Auf mich selbst drauf achten und eine höhere Tendenz zur Ruhe, sich mit Sachen abfinden und mit weniger zufrieden sein. Und sich mal was gönnen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tina79:

Wie haltet ihr das Interesse  am Leben, danach?

Danach? Wenn man den interessanten Teil schon erledigt hat? 🤔 

Entweder es flutscht, oder nicht. Den Flow kann man nicht erzwingen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Tina79:
Also es ist ja nun so, und ich schließe mich da nicht aus, man hat viel Kontakt tauscht schon viele Fantasien und intime Dinge aus, redet auch über belanglose und persönliche Dinge. Und dann geht es ja irgendwie auch die Zeit zu überbrücken bis man sich wieder trifft. Ich mein im ersten Moment steht ja das körperliche ja im Fokus ob und inwieweit sich dann andere Dinge daraus entwickeln weiß man ja nie.

Dann pflege den Kontakt, sei da, hab ein offenes Ohr, keine Ahnung, was ihr halt beide mögt... Zeig ihm dass er dir wichtig ist auch wenn ihr euch jetzt gerade nicht sehen könnt... Und schau dir an, wie er drauf reagiert...
Oder du lehnst dich zurück, und wartest einfach, was er tut...
Bist nicht ständig verfügbar, machst dich rar... Das kann jedoch wenn es nicht wohl dosiert ist nach hinten losgehen...

Geschrieben
Auch ohne all das ist mein Interesse am Leben hoch!
Geschrieben
Traurig, dass Menschen nicht mehr wissen wie sie mit anderen Menschen umzugehen haben und dafür Fremde fragen müssen. Was für eine arme Gesellschaft!
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Entweder man interessiert sich für mehr, als nur die Geschlechtsteile des Gegenübers und es geht weiter, oder eben nicht. 
Wenn nicht, ok, abhaken.

Wenn doch, ergibt sich der Rest, das Interesse am anderen doch von selbst.

 

 

Geschrieben
Gar nicht. Entweder ist der Typ heiß oder halt nicht 🤷‍♀️
Geschrieben

Wenn gegenseitig Interesse am Menschen da ist , dann läuft es doch eigentlich von alleine . Ich musste noch nie etwas "am Leben erhalten " , es hat sich einfach so gefügt das der Kontakt weiter ausgebaut wurde. 

Geschrieben
Entweder das Interesse ist da, oder eben nicht.....letzteres muss man dann halt akzeptieren
Geschrieben
Naja, man ist doch schon groß. Wenn man wieder Bock auf ein Nümmerchen hat, wird kurz geschrieben "Moin, Bock zu vögeln?"
Wenn sich die Lust und das Zeitfenster miteinander harmonieren, dann wird gevögelt, wenn nicht wird es eben verschoben oder ausgesetzt.
Eine Win-Win Situation für beide Seiten.
Geschrieben

Wenn man den anderen gut leiden, riechen, schmecken kann, gibt es keine verkrampften Lebenserhaltungsmaßnahmen....

Dann will man sich wieder und wieder und wieder sehen😀

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Traurig, dass Menschen nicht mehr wissen wie sie mit anderen Menschen umzugehen haben und dafür Fremde fragen müssen. 

Nun kann man sich auch denken, warum es bei vielen mit einen Partner/in nicht klappt.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb cmx1100:

Nun kann man sich auch denken, warum es bei vielen mit einen Partner/in nicht klappt.

...und auch nie klappen wird! ☺️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tina79:

Wie haltet ihr das Interesse  am Leben, danach?

z.b. mit Kommunikation???

wenn beidseitiges Interesse besteht... flutscht das doch von alleine... da muss man nix am Leben halten...

 

Geschrieben
Nun, was soll ich am Leben erhalten, wenn mein Gegenüber mich nur belogen und ausgenutzt hat!
Leider gibt es hier viele von solch Sorte!
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Nun, was soll ich am Leben erhalten, wenn mein Gegenüber mich nur belogen und ausgenutzt hat!
Leider gibt es hier viele von solch Sorte!

Deine persönliche Leidensgeschichte die du in jedem Thread in irgendeiner Weise thematisieren musst (scheint wohl ein Zwang zu sein) ist hier nicht von Belang oder gar Thema!

Geschrieben
Wenn du jemanden kennengelernt hast, mit dem es schön ist Oder war, dann halte Kontakt und wenn‘s nicht schön war , dann lass es. Was für komische Fragen…🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tina79:

Also wie läuft es bei euch ab?

Ihr habt euch getroffen, viele Fantasien schon ausgetauscht, etwas zusammen ausprobiert.

Wie haltet ihr das Interesse  am Leben, danach?

Verstehe ich nicht wirklich, denn das Wesentliche fehlt.

Der Austausch von Fantasien sagt nichts aus. Hat es gepasst oder sich gar ergänzt?

Was ausprobiert? Und mit welchem Ergebnis?

Getroffen. Aha.

 

Bisher lese ich eigentlich nur vage aus der Frage heraus, dass es da überhaupt ein Interesse gegeben haben könnte. Und wenn man das Interesse bereits zu Beginn suchen muss, frage ich mich, ob man sich danach überhaupt die Mühe machen sollte, danach zu suchen.

Wie einige schon schrieben, man muss erstmal klar werden, was man wie möchte, der Rest wird sich geben.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Kontaktpflege. 

Wenn mir jemand etwas bedeutet er einen Platz in meinem Leben hat, dann halte ich auch Kontakt zu ihm und sage und zeige es dem Menschen auch dass er mir was bedeutet, mir wichtig ist. 🤗 Taten sprechen lassen. 

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wobei ich nehme Kabelbinder und fessel sie an mich. Und zu guter letzt heirate ich dann die Frau.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wobei ich nehme Kabelbinder und fessel sie an mich. Und zu guter letzt heirate ich dann die Frau.

Wenn Du die Frau findest die Dich so annimmt wie Du bist, wird sie dich mit aller Kraft lieben, ohne fesseln. Und das wünsche ich dir 🦋🍀🦋🍀 das Gefühl von ganz vielen Schmetterlingen im Bauch das nie enden soll. 🦋

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Wenn Du die Frau findest die Dich so annimmt wie Du bist, wird sie dich mit aller Kraft lieben, ohne fesseln. Und das wünsche ich dir 🦋🍀🦋🍀 das Gefühl von ganz vielen Schmetterlingen im Bauch das nie enden soll. 🦋

Genau das ist ja das Problem. Vor mir laufen sie ja alle weg. Und rennen immer in fremde Betten 😅🤣🤣.

×
×
  • Neu erstellen...