Jump to content

Interesse am leben halten


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Genau das ist ja das Problem. Vor mir laufen sie ja alle weg. Und rennen immer in fremde Betten 😅🤣🤣.

Gefuld ist eine Tugend. 

Dann waren es die falschen und sie haben dich nicht verdient. 

Dann kannst du vielleicht auch froh sein dass sie gegangen sind. 

Wenn die "Eine" kommt, wird sie bleiben. ❤

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Genau das ist ja das Problem. Vor mir laufen sie ja alle weg. Und rennen immer in fremde Betten 😅🤣🤣.

Lern dich zu akzeptieren. Dann wird alles leichter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wobei ich nehme Kabelbinder und fessel sie an mich. Und zu guter letzt heirate ich dann die Frau.

Wenn du etwas anderes als deine Persönlichkeit, deine Austrahlung und einfach dein Vorhandensein brauchst um jemand zu fesseln und für dich einzunehmen, dann ist das schon der falsche Ansatz. Weder Kabelbinder noch hochfester Stahl können jemand festhalten. Wenn aber jemand von dir festgehalten werden will, weil er dich liebt, dann bleibt er, auch ohne Kabelbinder.

vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Wenn Du die Frau findest die Dich so annimmt wie Du bist, wird sie dich mit aller Kraft lieben, ohne fesseln. Und das wünsche ich dir 🦋🍀🦋🍀 das Gefühl von ganz vielen Schmetterlingen im Bauch das nie enden soll. 🦋

Das hast du schön geschrieben. Lieben bedeutet grenzenlose Freiheit, Fesseln grenzenloser Zwang.

vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Genau das ist ja das Problem. Vor mir laufen sie ja alle weg. Und rennen immer in fremde Betten 😅🤣🤣.

Wenn es nur um Sex geht, klammere das Thema aus und konzentriere dich auf wesentlichere Kriterien. Der Sex passiert dann automatisch. Und kuck nicht immer so ernst und gestresst. Wenn du erstmal deinen Job in ein ruhiges Fahrwasser manövriert hast, kommt der Rest von selbst.

vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Gefuld ist eine Tugend. 

Dann waren es die falschen und sie haben dich nicht verdient. 

Dann kannst du vielleicht auch froh sein dass sie gegangen sind. 

Wenn die "Eine" kommt, wird sie bleiben. ❤

Geduld, Geduld, Geduld. 

Wenn dann DIE EINE, die richtige kommt, merkst du das ganz von selbst, weil die bleibt nämlich bei DIR, ohne das du sie fesseln mußt, die macht das weil sie dich liebt, ganz freiwillig ohne Zwang. Kannste mir glauben, Maria hat 100% Recht.

vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Kontaktpflege. 

Wenn mir jemand etwas bedeutet er einen Platz in meinem Leben hat, dann halte ich auch Kontakt zu ihm und sage und zeige es dem Menschen auch dass er mir was bedeutet, mir wichtig ist. 🤗 Taten sprechen lassen. 

Ob im Privatleben oder im Business, Kontaktpflege ist das A und O. Wenn ich kein Interesse für Freunde, Bekannte, einfach für Menschen zeige, warum sollen die dann mir Interesse entgegegen bringen.Es ist immer eine Wechselwirkung, egal in welchem Lebensbereich. Wenn ich alle Gefühle und Emotionen anderen Menschen gegenüber in Fort Knox abgebe, werde ich irgendwann sehr verbittert und einsam sein.

Worte UND Taten sind es, worauf es ankommt.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Hm... entweder es funkt beidseitig, dann kommen ideen und vorschläge von beiden.... ansonsten...wenn man es krampfhaft beleben müsste... lieber finger weg   

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Deine persönliche Leidensgeschichte die du in jedem Thread in irgendeiner Weise thematisieren musst (scheint wohl ein Zwang zu sein) ist hier nicht von Belang oder gar Thema!

In jedem Thread...soso. Das ist schon mal eine Lüge!

Dein Kommentar, auf meinen, passte überhaupt  nicht zum Thema!

Dies ist nur eine Antwort auf Jemanden,  der mich ZWANGHAFT , anscheinend verfolgt.

 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb weiche_haende:
Waren die Antworten wieder so bissig, dass der TE sich gelöscht hat?

Naja, viele konstruktive Vorschläge oder Gedanken kamen ja nicht. Dass es bei so Vielen angeblich so 'von alleine läuft' ist allerdings schon wieder mal ein Witz des Tages, vor allem wenn man weiß wieviele davon Diskretion brauchen....🥴
Auch viel reden hilft nur bedingt wenn das Gegenüber sich von einem dauernd wieder präsentierten Thema bedrängt fühlt weil, um etwas 'Pep' reinzubringen Vorschläge kommen die man nicht mitgehen kann oder will. Hätte ich hier diese Frage gestellt wäre ich auch noch genauso schlau wie vorher. Mit meinem Mann hab es zum Beispiel immer wieder Flucht aus dem Alltag, z. Bsp. Rollenspiel neu kennenlernen, Würfelspiele wo es nicht um Praktiken ging sondern Zeitpunkte, eindeutige Ansagen auch im unpassenden Moment (Vorfreude und Spannung).... Es gibt viel was man machen kann um die Lust aufeinander zu erhalten oder immer wieder neu zu entfachen, und ich wiederspreche klar, dass das ein Selbstläufer ist wenn es am Anfang 'passt'.... Nur ist es ja bei Vielen zu viel Mühe sich Gedanken zu machen, Zeit zu investieren, Aufmerksamkeit zu zeigen wie der Partner sich entwickelt, ist ja viel einfacher das was man hat wegzuschmeißen oder zu riskieren. Für meinen Mann und mich war es niemals eine auch nur halbwegs interessante Option sexuell andere Menschen in unsere Beziehung zu lassen. Und doch kam in 22 Jahren keine Langeweile, kein Überdruss und kein Frust auf. Und ich bin mir sicher, würde mein Mann noch leben wäre das noch immer so - weil wir Nichts als selbstverständlich nahmen und uns der Verantwortung bewusst waren die man eingeht wenn man sich zusammentut, Füreinder - und für sich selbst.

Geschrieben
Gar nich.Das interesse is weiterhin da oder es is nich da.
Geschrieben

Das Interesse 'danach' bei einer Affäre oder Freundschaft plus ergibt sich daraus sich nur hin und wieder zu sehen. Das steigert doch die Lust aufeinander.

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier erwähne ich gerne, dass persönliche klärt ihr bitte auch persönlich (PN) und tragt euren privaten Unmut nicht in Themen aus.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ob beiderseitig ernsthaftes Interesse besteht, weiß ich, bevor ich mit jemandem in die Kiste springe und irgendetwas ausprobiere.. da muss dann nichts am Leben erhalten werden... 

Geschrieben

... sehe ich genauso wie @Lisbetha. Und wie es dann weitergeht hängt davon ab, wie stark beide am Fortbestand der Beziehung interessiert sind, und wieviel jeder da hinein zu investieren bereit ist.

Geschrieben

Dann scheint ja alles zu passen. Dann wird entweder gleich ein 2.Treffen vereinbart, oder telefoniert. 

×
×
  • Neu erstellen...