Jump to content

Interesse am leben halten


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Emotionen sind eine zarte Pflanze, ohne Sonne und Wasser vertrocknen diese. Nur Sex ist nicht die Lösung. 🤔 Emotionen werden mit Mimik, Gestik, Akustik etc zum wachsen animiert.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Naja....Beziehung geht ja nur,wenn beide sich verlieben. So etwas kann man ja nicht absprechen. Das ergibt sich vlt.wenn man sich immer wieder trifft und sich mag...und irgendwie wächst man dann einfach da rein..oder eben nicht. Man muss doch nicht laufen bereden,wo man steht oder wo man hin will...man kann doch einfach sehen,wie es sich so ergibt. Ich finde schlimm,alles so durchzuplanen.

Ich meinte auch nicht, dass alles geplant werden müsse, aber, wenn ich an dem Punkt bin, wo ich nicht mehr weiß, "wo steht man denn gerade", dann kann ich entweder fragen, oder vll gegen Windmühlen kämpfen... Wenn klar ist, wohin die Reise geht, dann kann ich Rudern, dann weiß ich wofür ich kämpfe... Die Frage die sich mir stellt, ist aber, wenn ich obigen Text lese, an welchem Punkt sich denn die gute Tina befindet... Und davon abhängig ist auch das Wie ich das Interesse woran am Leben erhalten will... Und um das zu erfahren, kann es, meiner Meinung nach, durchaus hilfreich sein, darüber zu reden...

Geschrieben

Kontaktpflege. 

Wenn mir jemand etwas bedeutet er einen Platz in meinem Leben hat, dann halte ich auch Kontakt zu ihm und sage und zeige es dem Menschen auch dass er mir was bedeutet, mir wichtig ist. 🤗 Taten sprechen lassen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Kontaktpflege. 

Wenn mir jemand etwas bedeutet er einen Platz in meinem Leben hat, dann halte ich auch Kontakt zu ihm und sage und zeige es dem Menschen auch dass er mir was bedeutet, mir wichtig ist. 🤗 Taten sprechen lassen. 

Genau so sollte es sein … schön dass du wieder da bist 🥂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tina79:

 

Wie haltet ihr das Interesse  am Leben, danach?

Da ich mich nicht zum reinen Sex treffe, gibt es meist keine Probleme den Kontakt aufrecht zu erhalten. Das ergibt sich von alleine. Ist auch viel schöner, als sich jedes mal neu auf eine Person einzustellen.

Geschrieben
Da darf ich mich meinem Vorredner dem Lollipop 86 anschließen bezüglich des verliebens.
Ich bevorzuge bzw brauche diese Emotionen selber um mit einer Frau wirklich so richtig richtig geil und heiß abzugehen.
Ansonsten verstehe ich Deinen Tread mal so, dass schon eine gewisse Basis da ist und man sich nicht nur für die Kiste trifft?!?
Umsonst eine Beziehung am laufen und vor allem interessant und kribbelig zu halten, hat man natürlich in alle Richtungen "Arbeit" Beide Partner müssen dafür was tun.
Heutzutage ist es ja sehr schade, dass wir in dieser Wegwerfgesellschaft Leben und Menschen und Gefühle mittlerweile genauso behandelt werden Sie sind schnell austauschbar geworden, natürlich auch durch solche Plattformen auf der wir uns gerade befinden.
Verbessert mich bitte, ich denke doch mal dass es hier auch Menschen gibt die 435 km Einkauf nehmen und bei jeglicher Sympathie selbst für einen prickelndes Wochenende diese Entfernung und einen Höhlen Kauf nehmen weil das menschlich einfach stimmt und sie Bock auf mehr haben.
Es ist wichtig nie zu vergessen den anderen Menschen " WERT "zu schätzen ..... FÜR DIE UNTER UNS HIER WIE ES NICHT KAPIEREN,...... Überleg dir was dir dein Partner Wert ist, bevor du deinen Pimmel für ein Abenteuer hergibst 😁😁
Wenn dir dieser Mensch auch nach langer Zeit noch viel "wert" ist, ist diese beziehungsarbeit und die Mühe ist prickelnd und interessant zu halten ein leichtes 🥰
Meine Eltern sind 56 Jahre verheiratet und immer noch zusammen, meine Mama kümmert sich um einen schwerkranken Vater.
Nur ein persönliches Beispiel und ich glaube so etwas wird irgendwann aussterben....
Und nun wünsche ich Euch bunten Vögeln noch einen heißen, geilen Tag 🥰🥰
Geschrieben
Bei mir läuft es so ab: ich treffe mich nicht, tausche keine Fantasien aus und probiere nichts aus. Daran habe ich großes Interesse!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir jemand wichtig ist, dann bin ich auch an seinem Leben interessiert. Dann wird telefoniert, geschrieben usw. Man verabredet sich zum Essen  trinken, reden. Auch einfach mal Unsinn quatschen. Theater, Kino...wie früher auch....füreinander da sein, unabhängig ob Beziehung oder Freundschaft 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Vergewisser dich doch am besten erstmal, ob die Person nur rein sexuellen Kontakt zu dir haben möchte.
Falls ihr auf einer Ebene seid, würde ich auf Festivals und Comedy Shows gehen.
Geschrieben

Sorry, aber wenn schon in der Anfangsphase nach solchen Tipps gefragt wird, dann passt es evtl. nicht so richtig zwischen Euch. Gerade in dieser Phase sollte doch die Neugier aufeinander riesengroß sein und auch der Wunsch (neue) Dinge gemeinsam zu erleben, dass das automatisch läuft. Ich kann ja nun nur von mir spechen, aber wenn ich nach Tipps zur Aufrechterhaltung des Interesses meines Gegenübers frage, dann doch nur, weil ich merke, dass sein Interesse nachlässt....was sollte ich denn dann noch "künstlich" aufrecht erhalten?

Geschrieben
Auch wenn ich nach einem rein sexuellen Erlebnis interessiert bin versuche ich, das Gespräch auch in nicht sexuelle Bereiche zu führen. Zum einen sieht man so, ob wirklich Interesse da ist, zum anderen bekommt man auch ein grobes Bild davon was man in Zukunft erwarten kann. Wenn man sich dann mal getroffen hat und es beiden gefallen hat bzw der Wunsch nach mehr Kontakt vorhanden ist wird sich das schon von selbst ergeben. Wenn ein wirkliches Interesse an der Person des anderen besteht braucht man sich nicht zu sorgen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach, ich beantworte dann hier täglich Fragen.
Geschrieben
Ich habe keine getroffen daswegen habe ich kein Fantasie ausprobiert 😂🙈🙈😊 , weiß ich nicht. Ob kein Glück oder 😂😂😂
Geschrieben
Fantasien umsetzen und dadurch neue Fantasien finden.
Geschrieben
Ich halte kein Interesse am Leben . Entweder gegenseitiges Interesse ist da oder halt nicht :)
Geschrieben
Meistens leider nur bei ons geblieben und der Kontakt hat sich verlaufen..... Schade eigentlich
Geschrieben
Meistens breche ich es ab, weil mein Interesse verfliegt.
Geschrieben
Wenn Du einen facettenreichen und für viele Dinge offenen Sexualpartner hast wird es nie „uninteressant“!
Es gibt so viele abwechslungsreiche Kombinationen & Situationen.
Geschrieben
Ganz einfach. Ich treffe mich live und dann ist jeder hin und weg 😝
Geschrieben
Indem jeder was mit anderen macht ...wir zusammen etwas mit anderen machen ..und das widerholen was geil ist
×
×
  • Neu erstellen...