Jump to content

Ballbusting


xljenso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ballbusting..😯
Bei dieser doch sehr speziellen Vorliebe, da stelle ich es mir verdammt schwierig vor, dass sich zwei Leutchen finden, die das gleiche Geschmäckle haben....
Bei euch scheint es eventuell ja geklappt zu haben, dann ist das richtig dufte....👌
Ach ja, ich selbst habe damit überhaupt keine Erfahrungen.
Geschrieben
@Mond96 "Das hört sich krank an"
Es gibt mehr als nur "schwarz und weiß".
Und wenn alle Beteiligten gleichermaßen Freude und Erfüllung daran finden, so daran nichts verwerflich.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
@Mond96 "Das hört sich krank an"
Es gibt mehr als nur "schwarz und weiß".
Und wenn alle Beteiligten gleichermaßen Freude und Erfüllung daran finden, so daran nichts verwerflich.

Ich gebe dir da völlig recht, es gibt noch das alter, die Entfernung und das rumgeheule auf dem eigenen Profil.

Dass was Du als krank bezeichnest ist das Auleben von Fantasie und Neigungen und keiner hat das Recht darüber zu Urteilen. Wer was und warum an welchem Ort mit wem ausleben möchte.

Das sind Vorurteile wie eine Frau gehört hinter dem Herd, hat sich um die Erziehung der Kinder zu kümmern.

Geschrieben
Zu hohes Risiko für bleibende Schäden. Daher mag ich das nicht.
Geschrieben
Na gut ich muss ganz ehrlich sagen manche Männer stehen drauf und möchten das uns gerne haben dann soll ich es gerne haben bisschen Schmerzen ist wohl in Ordnung aber nicht zu doll
Geschrieben
Aber gut aber einer Hinsicht muss ich noch sagen dass manche Frauen dass er jetzt gerne möchten mögen bei den Männern die Dinge angetreten
Geschrieben

gibt sicher einiges was mich sexuell reizt, das definitiv nicht

Geschrieben
Facetten? Die Hoden, Eichel etwas härter mit einzubeziehen ist sicherlich ich nicht nur für den Mann stimulierend. Ich frage, mich nur ab wann ist es BSDM?1🤔😉
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss Mann schon sehr Schmerzgeil sein... Ausser Hoden abbinden hatte ich Nie CBT, wäre dafür auch ungeeignet...bin da zu empfindlich und alles andere als maso...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Serafina_48:

Facetten? Die Hoden, Eichel etwas härter mit einzubeziehen ist sicherlich ich nicht nur für den Mann stimulierend. Ich frage, mich nur ab wann ist es BSDM?1🤔😉

Ich denke, wenn es deutlich in den Schmerzbereich hineingeht und man dadurch seine Lust erfährt..🤔

Geschrieben
Ich hab keine Erfahrung. Es wird doch aber ähnlich sein wie beim Brüste abbinden und Schamlippen "quälen". Man muss sich da sachte rantasten und den anderen lesen lernen (Schmerzgesicht ist nicht gleich Schmerzgesicht). Das Schmerzempfinden ist ja auch tagesabhängig. Safewörter finde ich gut (eins für "nicht doller, aber so ist noch okay" und eins für "Stop"). Beim Abbinden immer daran denken, die Blutzufuhr nicht komplett zu unterbinden und auf Hautverfärbungen achten...
Nadelräder sind hübsch, Gerte oder Flogger finde ich auch gut. Und auch Eis und/oder Wachs (Niedrigschmelzendes!) können quälend sein.
Geschrieben
Nix für mich außer wenn ich dem master vertraue dann kanns geil sein
Geschrieben
PS.: NICHT MEINS :-D .... ABER WIRD OCH HIER JENUCH JEBEN :-D ....
Geschrieben
Leichte Klapse auf den Hodensack können anregend sein wenn die Stimmung paßt.
Geschrieben

Ich habe es schon mal beobachten können, dass es einige, wenige Frauen richtig geil macht, wenn sie den Passenden für Eiertreten oder Schlagen auf Penis und Eier finden und der dann noch daraus seinen Lustgewinn zieht. Ich halte mich dabei lieber sehr zurück. 
Aua, aua, aua!

Geschrieben

Ich genieße es sehr, da es nur ein kurzer Schmerz ist und danach richtig geil wird. Daher kommt sicher der Spruch: Schön ist es, wenn der Schmerz nachlässt.:jumping:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.8.2022 at 03:06, schrieb SpontanReal-:

Ich mag das Gefühl als Mann selber bei mir nicht aber ich mag es bei anderen Männern soft zu machen.

meinst Du damit Ballbusting?

Am 15.8.2022 at 10:57, schrieb Bernie1:

Ich genieße es sehr, da es nur ein kurzer Schmerz ist und danach richtig geil wird. Daher kommt sicher der Spruch: Schön ist es, wenn der Schmerz nachlässt.:jumping:

so sehe ich das auch, und es macht mich jedesmal geil, selbst wenn die Schmerzen aufgebaut werden bis an die Schmerzgrenze.

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die es geil finden, Männern in die Eier zu treten oder zu schlagen. Am besten ist es aber, den Mann hierfür zu fixieren. 

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 12:30, schrieb DerLiebhaber007:

Es gibt auch Frauen, die es geil finden, Männern in die Eier zu treten oder zu schlagen. Am besten ist es aber, den Mann hierfür zu fixieren. 

Oh ja. Solch eine Frau suche ich auch.

Geschrieben

Ja ; hahe ich , aber das Thema hatten wir schon paarmal hier. Es ist vielleicht einfacher, Ihr fragt genauer was Euch bewegt interessiert….

Allgemein gesagt gibt es Frauen die das gerne machen und andere Frauen laufen gleich weg…. es ist auch nicht ungefährlich…. aber es macht manche geil…. Den ist definitiv auch eine effektive Waffe bei der Selbstverteidigung, ja man(n) geht zu Boden , bzw. ist erstmal kampfunfähig…

ja, da hat die Frau die Macht 😂🍀🧸❤️👍🏾 für uns Männer hart und peinlich 🙈 

Am 11.8.2022 at 10:51, schrieb coita:

Eiertreten kann ich!

Na das ist doch schön 🥰 so beweglich zu sein 🍀 Ab zum Frauenselbstverteiligungkurs 😉 dort dürfen Sie treten 😂 Dankeschön für die Information 😇 guten Start in neue Jahr

Geschrieben

Also ich möchte das gern mal ausprobieren. Dazu braucht ed aber eine Person auf die man sich total verlassen kann damit es nicht gefährlich wird

×
×
  • Neu erstellen...