Jump to content

Fesseln ja oder nein


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.8.2022 at 00:29, schrieb Egofumpapa666:

sehr geil, wenn man ein willenloses paket vor sich liegen hat :P

Sehr geil, wenn man das willenlose Paket ist 😀😃

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Für mich ein NoGo

Ich möchte fühlen und anfassen wenn ich Sex habe und mich dabei auch anständig bewegen können

Und eben nicht gefesselt da liegen, nee, das ist nicht die Art Sex die mir gefallen würde

Das kannst du ja alles wenn dein Partner gefesselt ist.😉

Und wenn du gefesselt bist, dann fasst du nur das an, was dein Partner dich anfassen lässt.

Geschrieben
Habe ich kein Interesse dran. Weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Am 21.10.2022 at 20:13, schrieb Vögekundlerin:

Sehr geil, wenn man das willenlose Paket ist 😀😃

ansichtssache :)

Geschrieben

Es ist alles nur eine Frage des Vertrauens. Aber wenn das vorhanden ist, ist es eine tolle Erfahrung! Sehr lohnenswert.

Geschrieben
Kann man machen, hat seinen Reiz, auf Dauer nervt es aber, da es nach meiner Erfahrung beide Seiten einschränkt...
Geschrieben
Kann sehr geil sein und viel Spaß machen, aber würde es niemals von einer fremden Person zulassen.
Für solche Spielchen, sollte meiner Meinung nach, schon ein tieferes Vertrauensverhältnis existieren.
Geschrieben

mit der Partnerin mit dem höchsten Vertrauen - ein Erlebnis was ein besonderen Kick beschert.  passiv & aktiv 

Geschrieben

Fixieren macht Spaß, geil und sehr reizvoll. Mit Freunden den man vertrauen kann besonders. Auf meinen Partys ist das immer irgendwie dabei. Und alle sind mal aktiv oder passiv.

Von meinem Partner, er eigentlich passiv ist, sehr reizvoll. Und oft überraschend.

 

Kann es nur empfehlen und sich fallen zu lassen.

Geschrieben

Das ist definitiv eine Vertrauensfrage, ob man sich so fallen lassen kann 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Absolutes Vertrauen ist die Basis. Und wenn ich gefesselt bin, bin ich ja nicht gleichzeitig willenlos. Halt "nur" wehrlos. Aber man kann ja auch immer noch kommunizieren. Dafür gibt es das Codewort.

Auch hier gilt: wer spricht, dem kann geholfen werden. 

Geschrieben

Fesseln und gefesselt werden, definitiv eine schöne Sache. 

×
×
  • Neu erstellen...