Jump to content

Fesseln ja oder nein


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unbedingt, wenn das Vertrauen da ist. Beim ersten Date würde ich es nicht versuchen
Geschrieben (bearbeitet)

Go .........dazu gehört aber sehr viel Vertrauen

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Die meisten Fraue, die ich kenne, mögen es... Vor allem wenn die Beine weit gespreizt fixiert sind, so dass es dem "Häuptling Flinke Zunge" kein entkommen mehr gibt.....
Geschrieben
An mir selbst ertrage ich das nicht, da bekomme ich Zustände. Ich brauch definitiv meine Bewegungsfreiheit.
Geschrieben
Diese Erfahrungen musst Du selber machen. Wie Du ja weißt gibt es verschiedene Arten der Fixierung und Fesselung .
Geschrieben

Kann ich bestimmten Situationen mit einem vertrauten Partner eine schöne Abwechslung sein...

Geschrieben
...ich gehe neuerdings sogar weiter ..
Fesseln und Tuch um den Mund...!
Das Geschrei aus dem Kofferraum war mir echt peinlich an der Ampel..
(ー_ー)
Geschrieben
Fesseln ja oder nein.. Brauche ich nicht, mir ist es lieber die Hände einer Frau auf meinem Körper zu spüren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein Danke. Aber, auch da gibt es wohl Ursachen evtl. Traumata für.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bottrop751:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Go oder No Go 🤔

Nur gute 😀 auf jedenfall Go 👍

Geschrieben
Es muss ja nicht immer gleich die totale Fixierung sein, es reicht eigentlich auch, wenn diese nur durch, z.B. ein Tuch, welches sanft um die Handgelenke gebunden wird, aber noch lösbar ist...
Andererseits hatte ich auch schon ein Erlebnis mit minimaler Bewegungsfreiheit... Das hatte auch seinen Reiz...
Ich bin der Meinung, solange beidseitiges vertrauen da ist, kann alles seinen Reiz haben, nur sollte man sich langsam steigern, um nicht doch unbeabsichtigt evtl etwas auszulösen, was man möglicherweise nicht mehr kontrollieren kann...
Geschrieben
Ich persönlich hab da nicht so Spaß dran, dann so n verpacktes Bündel zu haben, mit dem ich machen „muss“ was ich will… ich habs gern interaktiver 😅

Selbst gefesselt wurde ich noch nie, dazu kann ich nichts sagen
Geschrieben
Ich schmücke eigentlich lieber mit Seil, als das ich fessel, doch mag ich es hin und wieder auch eine Partnerin, die diesbezügliche Vorlieben und das nötige Vertrauen in mich hat, zu fixieren und zu nehmen wie es mir beliebt - und ihr Freude bereitet.
Geschrieben
Fesseln ist ein geile Sache ich stehe zwar mehr auf ketten aber mit fesseln läßt sich mehr machen wenn man es kann da muss ich sagen ich kann es leider nicht so aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen das Wichtigste dabei ist doch eh das Vertrauen und Sicherheit geht vor
×
×
  • Neu erstellen...