Jump to content

Fesseln ja oder nein


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es nicht und finde es auch nicht reizvoll andere zu fesseln.
Geschrieben
Wenn das Vertrauen da ist, dann ist das sicher eine sehr aufregende Sache. Absolutes GO.
Geschrieben
Definitiv Go !!! Wenn man es richtig macht, ist auch spanking sehr erotisch für meine Partnerin gewesen. Auch bei absolut Neulingen die ich gefesselt und gespankt habe, hatten Riesen Spaß und Lust dabei verspührt. So meine Erfahrungen 😉
Geschrieben
Kann mal sinnlich sein. Kommt immer auf den Partner an u.wie das Vertrauen ist
Geschrieben
PS.: NICHT MEINS ... ABER WERS MAG ... VIEL GLÜCK UND SPASS :-D
Geschrieben
Allein der Gedanke, dass mich jemand meiner Freiheit beraubt, macht mich schon verrückt...im negativen Sinne!
Geschrieben

Ausgeliefert sein hat schon was, aber nur bei einer längeren Beziehung und vollen Vertrauen. (Nicht das ich noch vergessen werde und ein Frettchen beißt mir in den.....)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supergroomer:

Kann mal sinnlich sein. Kommt immer auf den Partner an u.wie das Vertrauen ist

Vertrauen ist dabei das A und  O .... nur so funktioniert es ...!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb The_sinful:

Tolle Sache wenn das Vertrauen da ist 👌🏻

Ich finde Fesseln auch spannend. Allerdings lese ich immer wieder "wenn das Vertrauen da ist" oder "wenn man sich sehr gut kennt" ... und da möchte ich doch etwas widersprechen. 

Mit einem Partner, den ich schon seit 10 Jahren kenne, ist Fesseln keine besonders spannende Sache mehr, weil ich genau weiß, was er mit mir anstellen wird und dass ich anschließend wieder losgebunden werde.

Wirklich aufregend (und natürlich auch etwas riskant) wird das Ausgeliefertsein, wenn man seinen Sexpartner noch nicht so genau kennt.

Geschrieben
Ich habe gern die Kontrolle. Wenn ich Vertrauen habe, und das ist beim blasen auch immer so eine Sache, dann lass ich mich auch mal fesseln. Selber fessel ich eine Frau auch, wenn es ihr Wunsch ist.

Geschrieben
Komplett gefesselt habe ich sie noch nie. Hände gefesselt, Augen verbunden, aber halt den ganzen Unterkörper frei, so das noch Bewegungsfreiheit und somit etwas Kontrolle für sie da ist. Ja. Ist okay und macht auch mal spaß, demnach prinzipiell ein "go", jedoch machen andere Dinge mehr Freude
Geschrieben
Nur gute Erfahrungen gemacht.Sowohl beim aktiven,wie auch beim passiven Part.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sweet_Puzzy:

Ich finde Fesseln auch spannend. Allerdings lese ich immer wieder "wenn das Vertrauen da ist" oder "wenn man sich sehr gut kennt" ... und da möchte ich doch etwas widersprechen. 

Mit einem Partner, den ich schon seit 10 Jahren kenne, ist Fesseln keine besonders spannende Sache mehr, weil ich genau weiß, was er mit mir anstellen wird und dass ich anschließend wieder losgebunden werde.

Wirklich aufregend (und natürlich auch etwas riskant) wird das Ausgeliefertsein, wenn man seinen Sexpartner noch nicht so genau kennt.

Vertrauen braucht nicht immer Zeit.. Ein gewisses bauchgefühl zeichnet sich ja doch recht schnell ab ;) zumindest habe ich pers. Da wenig Probleme im sexuellem Bereich vertrauen zu fassen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bottrop751:

Fesseln ja oder nein

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Go oder No Go

(fast) keine Erfahrungen, aber trotzdem "Go" :heart_eyes:

Ich hatte nie so Frauen, bei denen ich das Gefühl hatte, ich kann sie nach so etwas fragen... ohne Gefahr, das Verhältnis langfristig zu gefährden "ach Du meine Güte, wie man sich irren kann, wie krank ist der denn?".

Umgekehrt hatte ich das einmal, bei einem ONS hatte mich eine Krankenschwester in ihr Schlafzimmer geschleppt und da lagen schon Handschellen und Augenbinde bereit - also sie hatte das schon geplant, für was sie mich da eingeladen hatte...
Sie hat kurz gefragt, ob das ok wäre, wenn sie mich so ein wenig zum Ausgelieferten macht, und was dann lief, war wirklich äußerst kreativ und kribbelnd. Daraus wurde damals der längste Sex, den ich bis dahin je mit einer Frau gehabt hatte.

Geschrieben

Kenne Beides, Einige mögen es, Andere nicht. 

Geschrieben
Ich fand es bisher immer gut. Bin auch gerne derjenige, der gefesselt wird.
Geschrieben
Go!
Für mich bedeuten Fesselspiele, eigene Grenzen auszutesten und eventuell auch zu überschreiten.
Sie sind ein lust- und reizvolles Miteinander, das ein enormes Vertrauen voraussetzt, gepaart mit Verantwortung und Besonnenheit.

Der eigentliche "Kick" beginnt schon mit dem Akt des Gefesseltwerdens... womöglich noch ergänzt durch eine Augenmaske, die das Empfinden ganz besonders intensiviert...wenn man dann mit gespreizten Armen und Beinen daliegt...hilflos, wehrlos, aber dennoch vertrauensvoll mit einem Schuss Geborgenheit...alleine dieses "Ritual" und das Nichtwissen, was einen als nächstes erwartet, gibt den ultimativen Kick und lässt in eine zitternde Erregung verfallen, bevor überhaupt nur einmal berührt wurde.

Es ist ein phantastisches Gefühl völlig ausgeliefert zu sein und es lässt sich der Lustlevel und die Gier ins Unermessliche steigern... Die Hemmschwelle sinkt, weil Gefesselte kaum Einfluss aufs Geschehen haben und deshalb "unschuldig" alles über sich "ergehen" lassen können.
Geschrieben

Wenn Mann oder Frau Lust drauf hat warum nicht. Braucht Vertrauen, denn man ist ja ausgeliefert und ein safewort zum Abbruch.

Positionswechsel dauert halt, entweder knoten lösen oder Schlüssel suchen😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 1xela1:

Wenn Mann oder Frau Lust drauf hat warum nicht. Braucht Vertrauen, denn man ist ja ausgeliefert und ein safewort zum Abbruch.

Positionswechsel dauert halt, entweder knoten lösen oder Schlüssel suchen😂

🤣🤣🤣🙈 Bilder im Kopf

×
×
  • Neu erstellen...