Jump to content

Fesseln ja oder nein


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also gefesselt werden wäre für mich die hölle, frauen fessel ich dagegen sehr gern. Es ist eine möglichkeit vertrauen zu lehren und dominanz auszuüben. Vorher aber sollten sich interessierte neu-fessler sich gedanken machen, wie man das ohne bleibende fesselspuren praktiziert, denn viele sachen funktionieren eher schlecht.
Geschrieben

definitiv go... aber nur, wenn sie mich fesselt und mit meiner Geilheit spielt. Und noch besser wird es, wenn sie mich dabei nach belieben mit den Fingernägeln an die Schmerzgrenze bringt :x

Geschrieben

Eigentlich nur gute Erfahrung.

Wobei ich die extremeren Sachen (aufhängen, Spuren) nicht ausprobiert habe bei meiner Fesselpartnerin.

Ich selbst hatte mal Tücher die mich unbeweglich gemacht haben, auch eine schöne Erfahrung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb renasia:

Warum nicht, wenn man den gegenüber 100% vertraut.

Weil das auch lebensgefährlich werden kann. Du gefesselt, der andere bekommt einen Herzinfarkt oder ähnliches.

Geschrieben

Mal ganz gern. Aber längst nicht ständig!

Geschrieben

Es sollte das nötige Vertrauen schon gewonnen sein, dann wird es sehr geil und herrlich erregend, wenn die Fesselung dann noch sehr gekonnt gemacht wird... um so geiler....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Weil das auch lebensgefährlich werden kann. Du gefesselt, der andere bekommt einen Herzinfarkt oder ähnliches.

Für mich gehört Vertrauen halt dazu……, wenn ich da gefesselt liege bin ich halt wehrlos. Und wenn sich jemand dann Dinge nimmt, welche ich nicht will ( wenn jmd zb kein ns mag anfunkeln, oder analsex o.ää) wäre das schon blöd, oder?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb renasia:

Für mich gehört Vertrauen halt dazu……, wenn ich da gefesselt liege bin ich halt wehrlos. Und wenn sich jemand dann Dinge nimmt, welche ich nicht will ( wenn jmd zb kein ns mag anfunkeln, oder analsex o.ää) wäre das schon blöd, oder?

Es geht darum, daß es gefährlich wird wenn Du zum Beispiel mit Handschellen ans Bett fixiert bist. Wenn dann der Mensch Deines Vertrauens bewusstlos wird oder stirbt bist du verloren...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Es geht darum, daß es gefährlich wird wenn Du zum Beispiel mit Handschellen ans Bett fixiert bist. Wenn dann der Mensch Deines Vertrauens bewusstlos wird oder stirbt bist du verloren...

Passiert ja auch regelmäßig das die Leute versterben nachdem sie Handschellen angelegt haben.

Kommt glaube ich direkt in der Todes Statistik hinter, beim Sex im Bett von abgestürzten Flugzeug erschlagen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb large98:

Passiert ja auch regelmäßig das die Leute versterben nachdem sie Handschellen angelegt haben.

Kommt glaube ich direkt in der Todes Statistik hinter, beim Sex im Bett von abgestürzten Flugzeug erschlagen

Glaube kaum ,daß Sex Unfälle oder Sex Todesfälle überhaupt in irgendeiner Statistik erfasst werden.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb govinda777:

Glaube kaum ,daß Sex Unfälle oder Sex Todesfälle überhaupt in irgendeiner Statistik erfasst werden.

Meinst du nicht wenn es öfter passiert als 5 mal im Jahr das es eine Statistik darüber gäbe ?

Ist wohl genauso selten wie Fenster offen gelassen,am Bett gefesselt und vom Geier gebissen worden 😄

 

Geschrieben
Hat eine jemande lust mich zu fesseln und dann mit mir zu machen was sie möchte
Geschrieben
Sonntag um 15:29, schrieb large98:

Meinst du nicht wenn es öfter passiert als 5 mal im Jahr das es eine Statistik darüber gäbe ?

Ist wohl genauso selten wie Fenster offen gelassen,am Bett gefesselt und vom Geier gebissen worden 😄

 

Gute Idee wir fangen hier an Statistik zu führen 🤣
Das braucht einen extra Mitarbeiter

Geschrieben

 

Eine Frau zu fixieren und sie dann bespielen, finde ich persönlich viel netter.

Einfach nur die Frau, fesseln finde ich etwas zu lahm - könnte aber ein "Vorspiel" dafür sein....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Fesseln finde ich auch ziemlich geil,lasse mich gerne fesseln....und dann kann sie mich richtig benutzen!
Geschrieben
Yes, also ich persönlich finde es sehr erotisch
Geschrieben
Ich lasse mir gerne die Hände auf den Rücken fesseln und dann Gesicht nach oben.......
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fesseln ist einfach nur geil ... Ich war mal von einer Frau über mehrere Stunden gefesselt worden, das Erlebnis werde ich nie mehr vergessen und würde es gern wieder erleben wollen ... Aber auch die Frau zu fesseln ist einfach unbeschreiblich 

Geschrieben

Für mich ein NoGo

Ich möchte fühlen und anfassen wenn ich Sex habe und mich dabei auch anständig bewegen können

Und eben nicht gefesselt da liegen, nee, das ist nicht die Art Sex die mir gefallen würde

×
×
  • Neu erstellen...