Jump to content

Fesseln ja oder nein


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klares GO !!!
Sanfte und leichte Fesselspiele kann jeder ausprobieren, wird es intensiver und mehr, bitte unbedingt vorher professionelle Hilfe und Rat in Anspruch nehmen.
Es sind Fälle bekannt wo es böse Verletzungen, irreparabele Schäden und sogar Todesfälle gegeben hat.
Geschrieben
Doch sehr gerne, warum auch nicht. Aber hab oft erlebt das Frauen das nicht möchten, zumindest die ich kennen gelernt habe 😉
Geschrieben
Kann geil sein, aber ich lasse mich lieber festhalten.
Geschrieben
Passt schon, wenn es erwünscht ist 😉
Nicht der Dom bestimmt 😎
Geschrieben
Fesseln ja! Am besten ein Seil um Beine, Rücken und Arme, sodass man nur noch in den Po oder Mund gehen kann
Geschrieben
War ok brauch es aber nicht ist jetzt nicht so meins mal als Abwechslung ok aber mehr auch nicht
Geschrieben
Go Go Go😀, wenn die Partnerin vertrauen hat, dann kann es ein wahnsinns Kick sein, dazu noch verbundene Augen und viel Spielzeug oder gar ein zweiter Mitspieler,nicht zu wissen was jetzt kommt, die unterschiedlichen Berührungen am ganzen Leib, mal sehr zärtlich und dann wieder heftiger, da läuft fast jedes Schneckchen aus 💣💦💦💦💥💫🤟
Geschrieben
Ein Go. Aber nur mit dem richtigen Mann. Dem ich total vertraue. Und mit dem ich wohne und schon eine ganze Zeit zusammen bin. Mit fremden nicht. Und Gewalt ist dabei aber raus.
Geschrieben
Außerdem sollte das auch keine Zack Zack Nummer sein.. also kein Quickie. Dabei muß man sich viel Zeit nehmen. Und wer mag es nicht verwöhnt zu werden und ihn nicht berühren zu dürfen.
Geschrieben
Stümper meiden. Einmal hatte das was. Zweites Mal drei Wochen blaue Flecke. Nee danke.
Geschrieben
noch oberflächlicher kann man diese frage kaum stellen. und noch weniger unwissend.
Geschrieben

Wir machen es sehr gern mal. Und auch gern gegenseitig. 

Also definitiv go

Geschrieben
Joar warum nicht,okey wie das sich beim Sex verhält kann ich noch nicht beurteilen. Aber ich hab mal son kleinen Eindruck bekommen als ich mal im Tantrastudio war ,da konnte man mal unter Anleitung ein Schmuckbondage ausprobieren.Denk schon wenn man sich Zeit nimmt,kann es ein sehr intensives Erlebnis sein.
Geschrieben
Ist auch eine schöne Sache.
Muß ich jetzt auch erklären warum ?
Geschrieben
Na klar warum nicht🤗 .Aber nur mit einer Partnerin der ich vertraue, sonst kann man es nicht genießen.
Geschrieben
Go Go,Go Go..ich liebe es zu fesseln
Geschrieben
Für mich völlig unnötig , ich bevorzuge den handelsüblichen Sex
Geschrieben
Klares Go, aber dazu braucht es vertrauen und Zeit das ist nichts für ich habe da gerade Mal schnell ein unbekanntes Quickie Date.
Geschrieben
Schlechte.... War ne Std später mit Handschellen auf der Polizeiwache 😂😂😂
Geschrieben
Absolutes go! Geht fast nicht mehr ohne. Und das ist meist nur der Anfang...😉
×
×
  • Neu erstellen...