Jump to content

Fesseln ja oder nein


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr Anblick fesselt mich sehr oft 😊..und ja, auch als Praktik kann es sehr erregend sein..👌
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb The_sinful:

Tolle Sache wenn das Vertrauen da ist 👌🏻

So sehe ich das auch 

Man muss sich sehr vertrauen und sich sicher sein wie weit man gehen kann 

Dann kann es sicher sehr erotisch und geil sein 

Geschrieben
Gehört definitiv zu guten Sex dazu. Aber nicht mit Plüsch Handschellen das ist Kinderkram
Geschrieben
Ja.Es ist geil,wenn man jemanden hat,dem man vertrauen kann. Bin schon wieder geil bei dem Gedanken
meinem Herrn ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden.
Geschrieben
Nur gute Erfahrungen- allerdings nur in einer festen Beziehung niemals mit irgendwem lockeren.
Geschrieben
Machen wir auch zwischendurch mal, wie es gerade kommt in der Situation.
Geschrieben

Wenn beiderseitiges Vertrauen vorhanden ist, eine herrliche Sache. 

Aktiv und passiv. Ich genieße beide Varianten 

Geschrieben
😉😉😉aktiv und passiv....nur mit vollsten Vertrauen und, für mich persönlich, mit Gefühlen
Geschrieben (bearbeitet)

Mal mit, Mal ohne. Auf jedenfall erotisch ins Spiel mit eingebunden. Niemals einfach drauf los. Sowohl mit Seile als auch Ledermanschetten, falls es mal schnell gehen muss 😉😉

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ich mag es keine Kontrolle zu haben, allerdings ohne Vertrauen zum Partner absolutes nogo.
Geschrieben
Hört sich sehr interessant an wenn eine frau einen mann fesselt der machtlos ist für mit meinem würde mich gerne mal interessieren
Geschrieben

Fesseln mit einzubinden habe ich noch nie probiert. 

Persönlich mag ich es aber nicht, wenn ich in einer Zwangslage bin, wehrlos. 

Denke mal, dass fesseln oder gefesselt werdene eher nichts für mich ist. 

Geschrieben
Unheimlich geil, vor allem in Kombination mit Augenbinde
Geschrieben
Wenn das Vertrauen da ist, kann das sehr geil sein
Geschrieben
Hat so dieses gewisse etwas...sehrrrrrrr reizvoll. 😉😊
Geschrieben
Kommt drauf an womit. Handschellen und sowas geht klar. Seile mag ich nicht. Ist mir zu aufwendig.
Geschrieben
Kann eine nette Abwechslung für beide sein. Bedarf meiner Ansicht nach aber viel Vertrauen und auch Können und gehört für mein Empfinden in eine längerfristige Beziehung (also eine längerfristige zwischenmenschliche Beziehung, egal wie man die jetzt nennen will).
Geschrieben
Also ich liebe es meine Freundin zu Fesseln so wie sie mich auch ist eine geile Abwechslung
Geschrieben
Als Fazit meiner Erfahrungen damit, ist es für mich ein NoGo.
×
×
  • Neu erstellen...