Jump to content

Theorie - Wenn die genauso vögeln...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein geiler Ansatz! Viell- mit Schwung viel Arbeit erledigen bedeutet doch auch viel Entscheidungen treffen ergo entscheidungsfreudiger und auch selbstbestimmender und entscheidungsfreudiger und alles viel bewußter verinnerlicht wird?
Geschrieben
Es gibt sicherlich grundsätzliche Überschneidungen aufgrund der Persönlichkeitsstruktur, aber ansonsten würde ich da keinen Zusammenhang herstellen wollen. Schon allein aufgrund des Faktes, dass Job und Sex unterschiedlich viel Spaß bereiten und man entsprechend auch unterschiedlich motiviert ist.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich beim Sex irgendetwas machen müsste, weil es mein Job ist, was mir aber gerade keinen Spaß macht. So nach dem Motto: ach nee... Schon wieder Vorspiel... Das musste ich die ganze letzte Woche auch schon erledigen. Kann das nicht mal ein anderer im Team übernehmen? Ich hab noch dringenderes auf meiner To-Do Liste...
Geschrieben
Dann fehlen die Leute auf der Arbeit öfter..:..wegen postkoitaler Depressionnen
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Stella24:
Merkwürdige "Übertragung"

Das erinnert mich jetzt so ein wenig an dieses Nasending des Mannes … 🙃

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb derdieneue:
Dann fehlen die Leute auf der Arbeit öfter..:..wegen postkoitaler Depressionnen

Dafür hätte ich im Gegensatz zur Wochenendgrippe oder dem simplen Blaumachen immerhin gönnen.

Geschrieben
Vielleicht können ja Kolleginen, welche weniger vom Fleiß beseelt sind dafür umso besser entspannen und fallenlassen. Sobald mein Urlaub vorbei ist versuche ich es rauszufinden. :-)
Geschrieben

Solche "Scherze" sind unter aller Sau und machen dich eher zum Arschloch. Genau deswegen haben viele Leute ja auch überhaupt keinen Bock mehr auf Arbeit zu gehen, weil solche Vollpfosten, die oft selber nix zu Stande bringen, dann solche Sprüche raushauen. Und ausgerechnet diese Vollpfosten sind dann auch noch Vorgesetzte und kriegen mehr Gehalt. FTW...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb strombola:

den Gedanken habe ich häufig,wenn ich Mädel beim tanzen beobachte. Mal mit viel Gefühl für die Musik,mal statisch wie in der Tanzstunde. Oft sind sie beim Sex sehr ähnlich gestrickt

Tanzen ist Sex mit der Musik...

Geschrieben
kann man sich nur an den Kopf fassen,wenn man so einen Quark lesen muss
Geschrieben

Das kenn ich ehr von Autofahrern: "Wenn die mit Frauen so sind wie die einparken, kriegen die nie einen rein."

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mick79MA:

Dito, nur mit Ex-Kolleginnen.

Ex-Kolleginnen wäre für mich auch ok

Geschrieben
Das denke ich auch manchmal, manchmal auch, wenn ich Jemanden sprechen höre.
Geschrieben
Über sowas,hab ich mir noch nie Gedanken gemacht....und werde ich auch nicht!
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Nussija:

Solche "Scherze" sind unter aller Sau und machen dich eher zum Arschloch. Genau deswegen haben viele Leute ja auch überhaupt keinen Bock mehr auf Arbeit zu gehen, weil solche Vollpfosten, die oft selber nix zu Stande bringen, dann solche Sprüche raushauen. Und ausgerechnet diese Vollpfosten sind dann auch noch Vorgesetzte und kriegen mehr Gehalt. FTW...

Es ist ja wirklich nicht so, dass ich mit dem Rasterblick des Terminator meine Mitarbeiter taxiere. Die weiblichen Mitarbeiterinnen sind allesamt vergeben, deshalb fällt es bei ihnen ganz aus. Auf Männer stehe ich überhaupt nicht, deshalb kann es da auch zu keinem Ernstfall kommen. Aber es gibt ein paar die wirklich tolle Arbeit leisten und andere, deren Kreativität keine Grenzen kennt, um sich vor unangenehmen Arbeiten zu drücken. Da hoffe ich ehrlich gesagt, dass sie sich im Privatleben besser anstellen - und damit meine ich nicht primär beim Sex. Einige haben verstanden das Thema nicht zu ernst zu nehmen. Das freut mich. Andere leider nicht. Das tut mir im Nachhinein leid, kann ich aber nicht mehr ungeschehen machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Komischer Gedanke.
Arbeiten tun die allermeisten Menschen weil sie müssen.
Klar, wenn gut läuft mach man seine Arbeit gern. Manche wenige Glückliche tun genau das was sie sowiso begeistert.
Trotzdem antworten gute 80% aller Menschen wenn sie gefragt werden was sie tun würden wenn sie im Lotto gewännen "weniger arbeiten" oder "aufhören zu arbeiten". Selbst wer seinen Job gern macht, tut es üblicherweise in dem Ausmaß in dem er es tut nur für den Lebensunterhalt.

Sex haben Leute (hoffentlich meistens), weil sie es wollen und es Freude macht statt auslaugt.

Das dabei motivationsunterschiede sichtbar werden ist ja logisch.
 

Übrigens - es gibt ganz gute Zahlen dazu, daß Mitarbeiter die schlampern, schlendern, ungründlich arbeiten sich in Betrieben häufen, in denen sie sich durch Management/Arbeitgeber/Entlohnung/Aufgaben nicht wertgeschätzt und/oder ausgebeutet fühlen.
Wenn du als Arbeitgeber das verdichtet erlebst, würde ich mal in den Spiegel schauen und über die Strukturen im Betrieb nachdenken. Weniger demotivieren und als faul betrachten. Weniger über die Fickbarkeit von Mitarbeiterinnen nachdenken.
Vielleicht sogar die gemeinsam erwirtschafteten Gewinne des Betriebes etwas fairer teilen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
bei mir sind immer alle erstaunt von motivation und wissen - beste voraussetzungen für sex
Geschrieben
Ich persönlich möchte überhaupt nicht wissen wie manche meiner Kollegen vögeln, wenn sie genauso wenig beim Sex machen, wie auf der Arbeit. Dann schläft die Frau dabei ein oder liest ein Buch,;oder strickt sich einen pullover dabei 🤣😅😅
Geschrieben

Ja ja, es gibt ja nicht umsonst den Spruch "die hat sich hochgevögelt", wenn man den besten Job in der Firma hat und sonst nix kann. Und "wie man sich bettet, so liegt man". 🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolke-04:

Ja ja, es gibt ja nicht umsonst den Spruch "die hat sich hochgevögelt", wenn man den besten Job in der Firma hat und sonst nix kann. Und "wie man sich bettet, so liegt man". 🤣

Das erinnert mich an einen früheren Job. Da hätte eine ehemalige Aushilfe gerne wieder in dem Geschäft gearbeitet. Wenn sie nur delegieren könnte und sie selbst nicht wirklich arbeiten müsste. "Sorry, aber die Position ist schon von der Chefin besetzt." Nie hat der Begriff "Drachen" besser gepasst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Nur weil du völlig spaßbefreit bist, musst du hier nicht gleich beleidigend werden. Der TE kann nichts dafür, dass du in deinem Leben nichts auf die Reihe bekommst…

das hat nix mit Spaß zu tun sondern das ist einfach diskriminierend. Zumal das Sexleben eig. den Arbeitgeber nix angeht und auch eig. die Kollegen nichts. Übrigens ist der letzte Satz eine Verleumdung, weil du ihn wider Besseres Wissens geschrieben hast. Dein Glück, dass Antragsdelikte im Netz eh nicht verfolgt werden. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Krista43:

Wer kein Bock mehr auf Arbeit hat, weil irgendjemand so eine Frage in einem Thread stellt, der ist nicht ganz dicht im Kopf, mit dieser Person stimmte sich VOR dieser Frage schon etwas nicht. Der TE hat diese Frage nicht auf einem schwarzen Brett aug der Arbeitsstelle geschrieben, sondern hier. Wenn irgendjemand durch die Worte "Fleiß nicht erfunden" getriggert wird und sich angesprochen fühlt......tja, dann ist wohl die Frage WARUM. 

......und wer hier jemanden öffentlich als Arschloch wegen so einem EP beschimpft, der hat in allererster Linie Probleme mit sich selber...aber das ist ja bei dir bekannt.

Ich möchte dich mal erleben wenn man dich die ganze Zeit aufzieht wg. irgendwelcher Sachen und dich vor allen Kollegen deswegen runtermacht und der Chef wird im Gegenzug sogar noch befördert und belohnt für seine asoziale Art.

Du würdest def. da auch nicht mehr arbeiten wollen, wenn man dich ständig wie Dreck behandelt. Und da das in letzter Zeit immer mehr vorkommt, dass man als Angestellter nur noch Müll ist, den man bei Bedarf wegwerfen kann und der auch als Schuhabtreter genutzt werden kann, hab ich das geschrieben.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...