Jump to content

Theorie - Wenn die genauso vögeln...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich sehe, wie manche arbeiten, möchte ich absolut nicht wissen, wie sie vögeln....da ist das Ei schon gelegt, obwohl das Nest noch fehlt...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Stellt euch mal vor, er hätte geschrieben:

Wenn sie genauso vögeln, wie sie aussehen....:flushed:

 

:clapping:

 

 

 

ich glaube 

ich sehe gut aus

oder?

 

🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Ich mach alles Mögliche als Freiberufler, sowohl handwerklich als auch wirtschaftlich

War das vor einiger Zeit nicht künstlerisch? 🤔

 

vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt

Ich auch nicht, gibt es aber wohl. Wird aber anscheinend eher von den „Handlangern“ gelesen…😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

War das vor einiger Zeit nicht künstlerisch? 🤔

 

Ich auch nicht, gibt es aber wohl. Wird aber anscheinend eher von den „Handlangern“ gelesen…😁

1) Auch Kunst ist Handwerk, vor allem wenn es Auftragskunst ist.

2) "Handlanger" ist tatsächlich so wortwörtlich gemeint. Ich hab gestern ein Stellenangebot gelesen, da soll man tatsächlich demjenigen der den Balkon baut die Teile hochbringen und hinhalten und nur derjenige als Fachkraft darf die festschrauben. (Weil man ja nur dann auf der rechtlich sicheren Seite ist, nur der kann das ja fachgerecht, das es dann auch fest ist *facepaws*)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb eligor:

Nun, der Fleißige rackert sich ab, damit die Aufgabe schnell erledigt ist, während der Bummler sich Zeit lässt und auch, zwar gemächlich, aber trotzdem sein Ziel erreicht.
Wenn man jetzt deine Aussage auf die beiden Personengruppen projiziert, dann schneidet der Fleißige ziemlich schlecht ab!!
Denn hier prahlt ja fast jeder, wie lange sich so ein Schäferstündchen hinziehen darf.
Da ist die Singer Nähmaschine raus!!

in der kürze

liegt die würze

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

War das vor einiger Zeit nicht künstlerisch? 🤔

 

Ich auch nicht, gibt es aber wohl. Wird aber anscheinend eher von den „Handlangern“ gelesen…😁

Ja, es gibt tatsächlich 'ne Menge Bücher für Führungskräfte und das Management, wäre ja traurig wenn nicht, genauso wie es 'ne Menge Seminare und Fortbildungen für diese gibt. Die Inhalte werden auch zu Papier gebracht, mittlerweile natürlich auch viel digital.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

Es gibt sicherlich grundsätzliche Überschneidungen aufgrund der Persönlichkeitsstruktur, aber ansonsten würde ich da keinen Zusammenhang herstellen wollen. Schon allein aufgrund des Faktes, dass Job und Sex unterschiedlich viel Spaß bereiten und man entsprechend auch unterschiedlich motiviert ist.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich beim Sex irgendetwas machen müsste, weil es mein Job ist, was mir aber gerade keinen Spaß macht. So nach dem Motto: ach nee... Schon wieder Vorspiel... Das musste ich die ganze letzte Woche auch schon erledigen. Kann das nicht mal ein anderer im Team übernehmen? Ich hab noch dringenderes auf meiner To-Do Liste...

Ok, ich übernehme den Part mit langem Vorspiel jedesmal!

🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krista43:

Ja, es gibt tatsächlich 'ne Menge Bücher für Führungskräfte und das Management, wäre ja traurig wenn nicht, genauso wie es 'ne Menge Seminare und Fortbildungen für diese gibt. Die Inhalte werden auch zu Papier gebracht, mittlerweile natürlich auch viel digital.

Ja, das ist natürlich richtig, aber ich bezweifle, dass es DAS Führungshandbuch gibt, habe ich zumindest noch nie davon gehört.. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ja, das ist natürlich richtig, aber ich bezweifle, dass es DAS Führungshandbuch gibt, habe ich zumindest noch nie davon gehört.. 

Führungspersönlichkeiten - Aufzucht und Hege - KommDuMirMalNachHauseVerlag - Hardcover

Geschrieben

Also wenn mir was egalist, dann wie meine Mitspielenden arbeiten. Ich will mit denen Spaß haben. Und mit Kollegen und Kolleginnen habe ich nie etwas gemacht, das führt zu nix. Aber das kann auch jeder so halten wie er will. 

Geschrieben

Spielen die dann dabei genauso oft mit dem Handy rum wie bei der Arbeit 🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:

Führungspersönlichkeiten - Aufzucht und Hege - KommDuMirMalNachHauseVerlag - Hardcover

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

:clapping:

Das Führungshandbuch 176.-€ bei Amazon, habe es gerade aus Neugier mal nachgegoogelt..   was aber nicht bedeutet, dass er DAS meinte. 

Geschrieben

Ich finde den Denkansatz interessant und vor meinem inneren Auge wandern so einige Gestalten vorbei, die ich zumindest so gut kenne, dass ich weiß, mit wem sie (offiziell) Sex haben.  Ich werde mal die jeweils andere Seite der Macht bei ihnen eruieren :) .

Für mich habe ich nur etwas festgestellt, das ev. in ähnliche Richtung läuft.

Ich liebe meinen Job und tue dort mein Bestes, Tag für Tag und das schon seit sehr vielen Jahren. Eigene Tasche halt.

Hin und wieder wurde ich schon angesprochen, meine Passion doch auch professionell auszuüben, da könnte man "noch ne Mark" nebenbei machen. Schon der Gedanke daran läßt meine Lust und Hingabe auf den Gefrierpunkt sinken. Kann ich nicht, will ich nicht..... Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Krista43:

Das Führungshandbuch 176.-€ bei Amazon, habe es gerade aus Neugier mal nachgegoogelt..   was aber nicht bedeutet, dass er DAS meinte. 

Ist das die Ausführung mit den Herz-Stickern oder die ohne?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ist das die Ausführung mit den Herz-Stickern oder die ohne?

Ich sehe da keine Sticker, schau mal auf das Foto.

Screenshot_20220810-230329_Chrome.jpg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:
„Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.“ Charles Bukowski

Würde ein Mensch mit Selbstzweifeln solch ein Zitat hier posten?

Geschrieben

Deswegen musste ich auch schon antanzen. Hab einen neuen Arbeiter gefragt, wie viele Kinder er hätte. Hat gesagt, er hätte keine. 

,, Wenn Du so bummst, wie du hier arbeitest, wundert mich das auch gar nicht..." 

Aber gleich zum Chef laufen, dass können sie.

Geschrieben
ich sag nur wenn pink genauso vögelt wie sie singt..... oha
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb mAaaartin:

Würde ein Mensch mit Selbstzweifeln solch ein Zitat hier posten?

Darf man nur Zitate hier posten wenn man niemals selbst Zweifel hat?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb anima:

 

ja

wird schwierig ohne job

 

 

 

Du kannst auch Mal Deine daemlichen Kommentare lassen! Unterstellungen!Ich hab Arbeit...ich hatte immer welche,keine Zeit,ohne!

Was stört Dich an meine Aussage?Das ich kaum Sex ,im Kopf hab,im normalen Alltag?  Das ich nicht Menschen ,in ihrem Verhalten mit mit ihrem Sex verhalten vergleiche? Ja,stell Dir vor,solche Menschen gibt es....die nur ab und an Sex wollen....sich nicht darüber  Gedanken machen,nicht dran denken...nicht einfach so ,geil sind....ein Glück!!!!

Du armer Mann.....schwierig ,mit einer friegiden Ollen,klar zu komme....wenn man zu sehr schwanzgesteuert ist!

bearbeitet von Eiskristall1974
×
×
  • Neu erstellen...