Jump to content

Gibt es in der Region einen Gepflegten , Niveauvollen Pärchen bzw. Swingerclub


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kommt nur ein Club für euch in Frage, Schloss Milkersdorf !
Geschrieben
erste adresse, hier bei poppen rein schauen und joyclub mal coogln.
viel spaß euch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Brandenburg ist groß.
Hat ja ne Grenze zu Polen.
Also Cottbus und so.
Selbst Berlin ist von Brandenburg umgeben.
Vlt. da mal ne bessere Angabe zu machen.
Könnte hilfreich sein.
Meine Meinung dazu.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nehcnI:

Wie schon in der Überschrift zu lesen, ....

War leider nicht in der Überschrift zu lesen. Das wäre ansonsten für alle hilfreich, die sich nicht erst durchklicken wollen, ob es für sie relevant ist. Es geht auch nicht ganz aus dem Text hervor, ob Ihr das Land oder die Stadt Brandenburg meint. Aufs Land bezogen, ist der Hinweis auf Schloss Milkersdorf sicher richtig.

Geschrieben
Entschuldigt bitte,natürlich meinen wir, die Stadt Brandenburg 🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb RATM83:

was ist mit nrw ?

Ganz einfach. Das liegt weder im Land Brandenburg noch in der Region rings um die Stadt Brandenburg. Daran ändert auch der Umstand nichts, dass die Hohenzollern sich die überwiegende Fläche des heutigen NRW lange nach Brandenburg auch unter den Nagel gerissen hatten. :)

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb nehcnI:

Entschuldigt bitte,natürlich meinen wir, die Stadt Brandenburg 🙃

Denke in der Stadt Brandeburg und der direkten Umgebung gibt es einen solchen Club nicht.
Da solltet ihr euren Blick Richtung Magedburg oder besser Richtung Berlin setzen. Berlin bietet mehrere Clubs mit wechselnden Veranstaltungen. Tempeloase in Großbeeren kann ich euch empfehlen. Weitere Info's zu dem und anderen Clubs, findet ihr auf der Seite vom joyclub, sowieso denke der beste Anlaufpunkt zum Thema Swinger-/Pärchenclubs.

×
×
  • Neu erstellen...