Jump to content

Stillen ohne Schwangerschaft


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Regelmäßig massieren und „trocken“ saugen. Das ganze 3-4 mal am Tag für 15-20 Minuten. Dann sollte es mit dem Milcheinschuss klappen, es dauert allerdings.
Viel Spaß… es wäre auch mein Traum 😉
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Mozartkugel:
Jetzt nicht falsch verstehen aber viele Babys werden nicht gestillt, sie bekommen die Flasche. Warum nimmst du ihn nicht auf den Schoß, hälst ihn und gibst ihm ne Flasche mit Babymilch?

Weil das ja ein riesiger Unterschied ist, wenn ich die Vorliebe habe, an der Brust gestillt zu werden, dann will ich keine Flasche haben. Das sind einfach komplett unterschiedliche Dinge.

Geschrieben
Du brauchst eine gute elektische Milchpumpe und ein Doppelbrustpumpset.
und etwas Geduld und Ausdauer - regelmäßig pumpen so oft wie möglich mind. 4 mal am Tag - möglichst auch einmal nachts...nach ca 4 Wochen sollte da was kommen
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Barmer:
Wie isn das so geschmacklich?
Bin neugierig

Ich kenne es nur nach der Geburt der Kinder. Da hab ich auch mal gekostet beim Liebesspiel. Schön süss und lecker.

Geschrieben
Googel mal nach induzierter Laktation darunter solltest du genug hilfreiche Tipps finden
Geschrieben
Immer wieder stimulieren. So oft es geht. Es gibt auch Medikamente oder Tees bzw Nahrungsergänzungsmittel. Geduldig sein und kontinuierlich dabei bleiben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Stilthee und Malz Bier darbei Baby fotosgucken,dann läuft es von selbst..
Denn stillen ist eigentlich für die kleinen gedacht.
Geschrieben
Am 10.8.2022 at 14:08, schrieb Barmer:

Wie isn das so geschmacklich?
Bin neugierig

Muttermilch ist sehr süß -  zumindest die, wenn man entbunden hat. Könnte mir vorstellen, dass die künstlich angeregte evtl wässriger ist (Milch verändert sich im Lauf der Zeit von sehr dickflüssig/gehaltvoll und gelblich zu flüssiger, weißer 

×
×
  • Neu erstellen...