Jump to content

Bi Neugierde zu stillen? 🤔


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was macht Euch denn die gemeinsame Beantwortung dieser Frage so schwer?
Geschrieben
Ich suche mit meinem Partner FFM es ist sehr sehr schwer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hallo,

zuerst mal kommt es darauf an für welchen Zeitraum Ihr sucht bzw einmalig oder evtl. für länger. SW-Club kann für länger sein, aber in der Regel eher einmalig, oder wirklich nur auf sexueller Ebene, wenn die Entfernung nicht zu weit ist. Klar es gibt immer Ausnahmen.

Wenn man aber auf der Ebene Freundschaft u. Mehr sucht, ist unserer Meinung nach der normal Weg, oder über evtl ein Portal einfacher, aber auch langwieriger. Eine Garantie bekommt man so oder so nicht. In allen Fällen gilt meist, alles kann nichts muss. Und je nach Art der eigenen sexuellen Vorstellungen, (klar auch der Anderen) macht Versuch, klug.

Wir wünschen Euch einfach viel Erfolg, einfach wird es so oder so nicht, das können wir Euch jetzt schon sagen, da wir schon länger auf beiden Ebenen unterwegs sind.

Eins sei gesagt, Swingerclub ist einfach eine Neue u. Auch sehr interessante Erfahrung, was wir nicht mehr missen wollen.

Geschrieben
Hatte ich mit meinem ex auch gesucht extrem schwer vernünftige Leute zu finden

Nun ja halte meine Angel raus aber als Single ist es nicht einfacher
Geschrieben
Geht in en Swingerclub, falls es Euch nicht gefällt, daß der eine Dies und der Andere Das tut, könnt Ihr wenigstens lecker essen.......Nein Quatsch, dort könnt Ihr gemeinsam stöbern und wenn es gar nicht paßt einfach gehen, das ist anonym, fürs 1.Mal fand ich das nicht nur aufregend, sondern auch toll
Geschrieben
Versucht es im Club....hier wird das nix mit FFM....
Geschrieben

Vermutlich ist ein Swingerclub eher geeignet. Mein Eindruck hier ist nicht, dass Frauen Schlange stehen, um das Sexleben eines fremden Paares zu pimpen.

Geschrieben
ich denke, es ist beides nicht einfach, da es immer etwas gibt, was nicht passt.
aber dennoch viel erfolg.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zinnowitz533:

🤔🤔🤔 für Tipps wären wir sehr dankbar 🤗

Du musst hier ganz viel schreiben! 

Das bringt zwar auch keinen Erfolg,  lenkt aber ab! :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:
Versucht es im Club....hier wird das nix mit FFM....

Hier kann das was werden mit dem FFM. Für sie getestet. 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
Suchst Du wirklich für Dich, oder ist eher der Wunsch des Freundes ausschlaggebend?
Geschrieben
In Swingerclubs gibt es spezielle Motto-Parties für bi-interessierte und nirgendwo sonst werdet ihr mehr davon auf einem Schlag antreffen. Also...nix wie hin ☝️
Geschrieben
Ich würd sagen in den Swingerclub. Wenn ihm die andere Frau besser gefällt und dich links liegen lässt, hast du immer noch Auswahl und kannst dich mit jemand anderen amüsieren.
Geschrieben
Geht in den Club. Wenn eine Frau hier eine Frau sucht, will Sie mit der anderen Frau meistens alleine sein und nicht den Freund dabei haben
Wenn Ihr doch eine Frau hier suchen wollt, solltet Ihr ein Paarprofil aufmachen.
Wenn Frau ein Paar sucht, möchte sie natürlich auch eteas über den Mann wissen, dem dem Sie ins Bett soll.
Ich denke, Du würdest Dich auch nicht mit.einem fremden Mann treffen wollen, von dem Du nicht weißt.
Geschrieben
Entweder sucht man sich die entsprechenden Frauen die genau danach suchen selber aus und hofft das man der Dame auch gefällt. Oder man geht in einen Club und versucht da sein Glück 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ich würde auch einen Swingerclub bevorzugen. Sollte man aber auch Geduld mitbringen, mal klappt es, mal nicht. Mit dem Dame suchen, ist es nicht so einfach. Da klappt es noch eher mit einem Paar als mit einer einzelnen Dame
Geschrieben
Ich hatte den gleichen Wunsch nur ohne Partner. Habe es im Swingerclub ausgelebt und festgestellt das ist nichts für mich. Da bin ich zu hetero.
×
×
  • Neu erstellen...