Jump to content

Stillen und Melken, Erfahrungen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Möchte meinen Dom Stillen und bin seit heute dabei meine Titten zu stimulieren, damit wieder Milch kommt...
Hat jemand Erfahrung mit Partner Stillen? 

Geschrieben

Wer zu dem Thema nichts Sachliches beitragen kann, bleibt bitte fern dieser Fetisch Rubrik.

Es Fehlen Offtopic-Beiträge.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Induzierte Laktation ist ja das künstliche hervorrufen des Milcheinschusses, aber darum geht's ja nicht, sondern um das stillen des Partners
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und der TE vielleicht behilflich sein, wenn schon leider wieder so unteriridische Kommentare kommen. Ich frage mich immer, warum man nicht vor seiner eigenen Haustür kehrt, und was an erotischer Laktation verkehrt sein sollte?! Andere haben eine Vorliebe fürs Schlucken (Sperma), aber Milch ist ein NoGo oder wie? Sind übrigens beides Körperflüssigkeiten. Und Kuhmilch ist übrigens nicht für uns Menschen gemacht, sondern für K****r, da fragt doch auch niemand "was denn mit seinem Gegenüber nicht stimmt".

Also, zurück zum Thema: Normalerweise benutzt man gegen Mukkischmerzen eine Reizstrommaschine - diese könntest Du mehrmals am Tag an Deinen Brüsten anlegen (um die zu stimulieren), allerdings mit schwachen Ladungen. Viellicht wäre auch eine Milchpumpe sinnvoll oder es einfach mal mit reinem saugen probieren? Ihr solltet allerdings generell sehr geduldig sein, weil es ein langer Weg sein könnte bis die Milchbildung in Bewegung kommt. Ich weiß, dass es auch Medikamente gibt, aber denke, das wird kein Arzt verschreiben. Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar hilfreiche Tipps geben. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

vor 26 Minuten, schrieb Highlander4u:

 

Das Anregen des Milchflusses kann durch verschiedene Praktiken erfolgen...

Saugen... Massagen... Milchpumpe... und das mit Geduld...

Korrekt, genauso wie beispielsweise durch's Zwirbeln zwischen den Fingern. Ansonsten hatte ich ja eben schon in meinem Beitrag u.a. ein paar Tipps durch mechanische Stimulationen gegeben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***Kälber
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Veni:

Na dann will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und der TE vielleicht behilflich sein, wenn schon leider wieder so unteriridische Kommentare kommen. Ich frage mich immer, warum man nicht vor seiner eigenen Haustür kehrt, und was an erotischer Laktation verkehrt sein sollte?! Andere haben eine Vorliebe fürs Schlucken (Sperma), aber Milch ist ein NoGo oder wie? Sind übrigens beides Körperflüssigkeiten. Und Kuhmilch ist übrigens nicht für uns Menschen gemacht, sondern für K****r, da fragt doch auch niemand "was denn mit seinem Gegenüber nicht stimmt".

Also, zurück zum Thema: Normalerweise benutzt man gegen Mukkischmerzen eine Reizstrommaschine - diese könntest Du mehrmals am Tag an Deinen Brüsten anlegen (um die zu stimulieren), allerdings mit schwachen Ladungen. Viellicht wäre auch eine Milchpumpe sinnvoll oder es einfach mal mit reinem saugen probieren? Ihr solltet allerdings generell sehr geduldig sein, weil es ein langer Weg sein könnte bis die Milchbildung in Bewegung kommt. Ich weiß, dass es auch Medikamente gibt, aber denke, das wird kein Arzt verschreiben. Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar hilfreiche Tipps geben. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

Korrekt, genauso wie beispielsweise durch's Zwirbeln zwischen den Fingern. Ansonsten hatte ich ja eben schon in meinem Beitrag u.a. ein paar Tipps durch mechanische Stimulationen gegeben. 

Der TE fragt ja nicht nach Tipps, wie die Milchbilung in Gang kommt, sondern fragt, ob jemand Erfahrung hat mit dem Stillen des Partners hat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Riesner1:

Der TE fragt ja nicht nach Tipps, wie die Milchbilung in Gang kommt, sondern fragt, ob jemand Erfahrung hat mit dem Stillen des Partners hat 

Und wie lautet die Überschrift?

Geschrieben

Ein sehr schöner Beitrag...

Mir ist auch schleierhaft, weshalb sich bei manchen Praktiken geradezu reflexartig Hysterie breit machen mag... ganz unabhängig davon, ob ich eine Praktik praktiziere oder eben auch nicht...

Geduld ist, wie auch in so vielen anderen Dingen, bei dieser intimen Praktik, wie du bereits geschrieben hast, fraglos einer der Schlüssel...

 

vor 12 Minuten, schrieb Veni:

Na dann will ich mal mit gutem Beispiel voran gehen und der TE vielleicht behilflich sein, wenn schon leider wieder so unteriridische Kommentare kommen. Ich frage mich immer, warum man nicht vor seiner eigenen Haustür kehrt, und was an erotischer Laktation verkehrt sein sollte?! Andere haben eine Vorliebe fürs Schlucken (Sperma), aber Milch ist ein NoGo oder wie? Sind übrigens beides Körperflüssigkeiten. Und Kuhmilch ist übrigens nicht für uns Menschen gemacht, sondern für K****r, da fragt doch auch niemand "was denn mit seinem Gegenüber nicht stimmt".

Also, zurück zum Thema: Normalerweise benutzt man gegen Mukkischmerzen eine Reizstrommaschine - diese könntest Du mehrmals am Tag an Deinen Brüsten anlegen (um die zu stimulieren), allerdings mit schwachen Ladungen. Viellicht wäre auch eine Milchpumpe sinnvoll oder es einfach mal mit reinem saugen probieren? Ihr solltet allerdings generell sehr geduldig sein, weil es ein langer Weg sein könnte bis die Milchbildung in Bewegung kommt. Ich weiß, dass es auch Medikamente gibt, aber denke, das wird kein Arzt verschreiben. Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar hilfreiche Tipps geben. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

Korrekt, genauso wie beispielsweise durch's Zwirbeln zwischen den Fingern. Ansonsten hatte ich ja eben schon in meinem Beitrag u.a. ein paar Tipps durch mechanische Stimulationen gegeben. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Und wie lautet die Überschrift?

Mit melken habe ich es so verstanden, das der Partner sie quasi melkt. Hab ich das falsch verstanden? Dann möchte ich mich bei dir entschuldigen 

Geschrieben
Wenn du schon mal Milch hattest, hast du schon mal eine gute Chance, glaube ich. Wenn es noch nicht lange her ist, dann ist es natürlich am Leichtesten.
Stimulation ist gut, ohne geht es nicht. So oft es geht. Ich weiß, das kann mega anstrengend sein. Manche nehmen auch Medikamente, aber man kann auch Nahrungsergänzungsmittel oder Tees zur Unterstützung nehmen. Mentale Fokussierung auf das Ziel ebenso. Viel Erfolg. 🍀
Geschrieben
Das Stillen ist ein sehr intimer Moment. Ich finde die Position ist auch entscheidend, die Frau dabei einnimmt. Stillt man die andere Person wie ein Baby, oder lässt man sich "richtig" abmelken und ist dabei auf allen Vieren. Die ganze Art und Weise. Ist natürlich total individuell und sicher hast du da schon so deine Vorstellungen.
Geschrieben

Noch einmal, ich beantworte in diesem Thema die Frage, ob jemand Erfahrungen hat.

Ja. 

Was an meiner Antwort Off Topic war wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Hier wurde nicht gefragt, welche Erfahrungen gemacht worden sind. Also gibt's da eine einfache Antwort auf eine einfache Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mozartkugel:

Noch einmal, ich beantworte in diesem Thema die Frage, ob jemand Erfahrungen hat.

Ja. 

Was an meiner Antwort Off Topic war wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Hier wurde nicht gefragt, welche Erfahrungen gemacht worden sind. Also gibt's da eine einfache Antwort auf eine einfache Frage.

Ich hatte Nein geantwortet. War auch falsch. Würde ja gerne wissen, woher der Modifikator das weiß. Eigentlich könnte der Fragensteller konkreter werden, falls und ob ihm das nicht reicht. Am Ende denkt der TE noch, alle hätten Erfahrung damit, nur weil alles Gegenteilige gelöscht wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht ganz passend zur Frage .... aber ich fände es prima, wenn Poppen.de endlich auch "Erotische Laktation" oder ähnlich bei den Neigungen aufnehmen würde. So würden sich Gleichgesinnte leichter finden oder austauschen können. Ich hoffe ein MOD liest das und bespricht sich intern, danke.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2022 at 20:14, schrieb einfreund_64:

Nicht ganz passend zur Frage .... aber ich fände es prima, wenn Poppen.de endlich auch "Erotische Laktation" oder ähnlich bei den Neigungen aufnehmen würde. So würden sich Gleichgesinnte leichter finden oder austauschen können. Ich hoffe ein MOD liest das und bespricht sich intern, danke.

Das würde ich auch sehr begrüßen 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Daliah94:

Schön gefickt werden und danach stillen oder abgemelkt werden :heart_eyes:

das würde mir sehr gefallen. ich würde gerne mal eine frau abmelken.

Geschrieben

Ficken geht klar und melken darfst mich natürlich auch...1😍

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt verschiedene Studien weltweit und verschiedene  Ansätze mit unterschiedlichen Erfolgsraten Wesentliche Einflussfaktoren sind dabei der Anteil der Frauen, die zuvor bereits laktierten, sowie das Ausmaß der Motivation und der Unterstützung. In der genannten Studie erhielten die Frauen langfristige Begleitung und Beratung in der Relaktationsphase

Von den 50 Frauen konnte die Relaktation bei 49 erfolgreich initiiert werden. Bei dem einzigen Fall, bei der die Relaktation gar nicht funktioniert hat, war die Frau davon überzeugt, dass sie nicht stillen konnte, und verweigerte die aktive Mitwirkung.
Bei Frauen ohne Milchbildung zum Start der Studie erschienen erste Milchtropfen bei der manuellen Milchgewinnung innerhalb von 14 Tagen.
46 Frauen konnten zu einer vollen Stillmenge gelangen. Hierfür benötigten sie zwischen 12 und 60 Tage, durchschnittlich 32 Tage. Die Einnahme vom Milch fördernden Mitteln hat die Relaktation nicht beschleunigt und die Milchmengen nicht erhöht. In dieser Studie konnten auch einige Frauen, die nie zuvor laktiert hatten, ihre Milchbildung vollständig oder zum Teil aufbauen

Und ja, ich habe diese Erfahrung und obwohl ich in der Vergangenheit stillte, ist bei einer Re-laktation der Unterschied das es eben länger dauert um auf die Werte zu kommen die man in den Stillzeiten erreichte. Einfach deshalb weil die Hormone fehlen die bei einer Entbindung produziert und ausgeschüttet werden. 

 

bearbeitet von EhefrauMitErlaubnis
×
×
  • Neu erstellen...