Jump to content

Sexuelle Phantasien - Unerfüllte Wünsche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
U.a. einmal Sex mit einer Frau im Catwoman Outfit … u.v.m.
Geschrieben
Eine Phantasie,ein Wunsch wäre
Einem Paar Outdoor beim sex zuschauen , wo er ihr final ins Gesicht spritzt
Geschrieben

Nachts im Louvre, mit ausgestellten Kameras und Alarmanlage...

Geschrieben
sorry, Dich enttäuschen zu müssen, aber meine Kreativität lebe ich mit dem Mann meines Vertrauens aus...
Geschrieben
Eine Nacht in einem Schloss/ einer Burg an der überall gevögelt wird und man sich nehmen kann was man will. Ähnlich wie im Film ,,Eyes Wide Shut". Eine sehr fantasievolle Fantasie, ich weiss 🤣.
Geschrieben
Das ich eine devote / maso Frau finden die alle neine Wünsche und schmutzigen Fantasien erfüllt und wir beide Glücklich sind .......
Geschrieben
Ich möchte einmal von einem richtig schönen Tgirl bzw. einer Transfrau gefickt werden. Und vorher möchte ich ihren Schwanz ausgiebig blasen, bis er schön groß und hart ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MoHo1978:

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

In Onkel Dagobert's Geldspeicher poppen 

 

vor 7 Stunden, schrieb MoHo1978:

Was willst du wirklich erleben ?

Siehe oben

vor 7 Stunden, schrieb MoHo1978:

Welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Siehe oben 

vor 7 Stunden, schrieb MoHo1978:

Ich bin mal gespannt wie kreativ Ihr seit...!

Ich nicht 

 

Und du so , scheint ja bei dir nix zu geben, also  muß man davon ausgehen, das du sehr unkreativ bist. 

Geschrieben
Regelmäßig/Dauerfreundschaft eine Frau zu Besuch bei uns. Aber da ist ja noch die liebe Arbeit, Familie, Entfernung ect.
Geschrieben
Noch nie Gedanken darüber gemacht.
Gibt wichtigere Dinge im Leben!
Geschrieben

Ich träume davon splitterfasernackt an einem Halsband und mit auf dem Rücken gefesselten Händen vorgeführt zu werden. Und ich muss alle Frauen und Männer mit dem Mund befriedigen. 

Als Belohnung bekomme ich von einer süßen Maus einen ganz langsamen Blowjob 

Geschrieben
Sexuelle Phantasien - Unerfüllte Wünsche ? Ja, die Frauen und Männer, Frauen Träumen von der Liebe und alle Mitbewerber hier von einem dreier
Geschrieben

Sex in einer Berghütte , der Kamin knistert , draußen fällt Schnee,  der Whirlpool ist bereit . Kreativ werden wir dann beide zusammen . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da gibt es wahrlich sehr erotisch-intensive...Doch nur zur Ergötzung der Tastenhelden, werden sie hier nicht weiter erwähnt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jemanden kitzeln oder selbst mal die Füße gebunden zu haben. Aber eher bei jemand anderem. Das ist hier als fetisch irgendwie nicht angekommen
Geschrieben
Uff ohaaaa, also ne Phantasie wäre von mir das mit einer Frau ein Treffen vereinbart wurde ich dort ankomme und sie mir die Tür nur in Dessous öffnet, ich gehe direkt ins Bad mich frisch machen und gehe ins Wohnzimmer wo sie mit 2 Freundinnen wartet 🙈😛 und die Party kann beginnen
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb sex_and_love:
Sexuelle Phantasien - Unerfüllte Wünsche ? Ja, die Frauen und Männer, Frauen Träumen von der Liebe und alle Mitbewerber hier von einem dreier

Dreier hatte ich zu genüge schon, 3 Frauen gleichzeitig wäre Mal was geiles

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich hätte als erstes mal den Wunsch einen tollen Mann im realen Leben zu finden. Und dann den Sex mit ihm erleben können und genießen.
Also flirtet endlich wieder mehr. Und Handy in der Tasche lassen. Kein Mensch ist so wichtig, das er es ständig in der Hand halten muß.
Es ist erwiesen, das 🐕🐶 sogar drunter leiden, wenn der Besitzer beim Spaziergang dauernd drauf schaut.🤪🤓

Genau meine Meinung … 😉🌹😉

×
×
  • Neu erstellen...