Jump to content

Sexuelle Phantasien - Unerfüllte Wünsche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich gerne mit verbundenen Augen von einem unbekannten Paar W/M

benutzen lassen.

Geschrieben

Ich hab sehr viele Wünsche und Phantasien ... Zwar hab ich die meisten schon erlebt, würde das aber gern wieder erleben .. Mit der richtigen Partnerin kann man vieles erfüllen ...

Geschrieben

Ganz spontan wären da für mich diese bisher unerfüllten Wünsche oder Träume:

            1. Gefesselt zuschauen bei einem Paar, gerne auch meine Süsse mit einem anderen Mann, ohne selbst eingreifen         oder wichsen zu können bis sie "fertig" sind.

             2. Eine gemischte Gruppe, die Frauen liegen auf einem großen, runden Tisch und die Herren im Kreis drum herum. Alle z.B. 2 Min. geht´s dann für alle Männer weiter zur nächsten Dame .....

           3. Schlammschieben (ich weiß, ist nicht jedermans Sache)

           4. Mich als Handwerker "in Natura" bezahlen zu lassen.

           5. Abgreifen/ benutzen lassen von einer Damenrunde

 

 

            HMMMM, träumen darf man doch, oder?

 

 

Geschrieben

Sex mit einer verheirateten oder in fester Beziehung lebenden Frau, die einen heimlichen Seitensprung sucht 😉

Geschrieben

Hmm.. ich hab bald wieder Mädelsabend, deshalb denk ich grad daran zurück.

Ich feiere ein wenig mit den Mädels (es gab kürzlich einen Geburtstag, auf den wir anstoßen werden) und werde dann, irgendwann, von ihm ins Hotel abgeschleppt. Entweder sitzt er in der selben Bahn und spricht mich an oder kommt in die Bar und schleppt mich dort ab.

Natürlich bin ich nicht völlig betrunken.

Ich mag so kleine Spielereien :relaxed:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte gerne gucken, wie sich eine Frau die Hose runterzieht. Und die Unterhose auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Aktiv den Natursekt von jemandem trinken (da ich ja schon öfters meinen eigenen Natursekt trinke) und Fisten passiv stehen noch auf meiner Liste.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

Einen Wunsch frei?

Natürlich, dass ich unendlich viele Wünsche frei habe und auch immer mehr Wünsche bekommen, die dann alle ohne weiteres zutun in Erfüllung gehen.

Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was". Ich gehe auf die Wünsche von anderen ja auch nicht ein. ****

Aber ich kann dir sagen, welcher Wunsch am logischsten wäre: Alle Wünsche loswerden und nichts mehr wünschen. Ergo: Wunschlos glücklich.

Ansonsten wäre es schön von all denen begehrt zu werden, welche man selbst begehrt. Aber oft ist begehren und haben wollen etwas sehr einseitiges. Lediglich über Gegenstände kann man einfach verfügen und diese oft sogar einfach dauerhaft erwerben oder kaufen.

König zu sein wäre auch lustig.****

Geschrieben
Ein Traum habe ich wird aber mit meiner nichts leider aber ansonsten alles bestens
Geschrieben
Oh ja, ich habe da eine kleine heiße Freundin. Die immer mal vorbei kommt, wenn sie mal Abwechslung von ihrem Mann braucht. Und sie hat eine Freundin die genau so klein und heiß 🔥 ist. Und mit den beiden zusammen……
mmmh 🤤
Das wäre es mal 😊☺️
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da ich mich sehr gerne vom Mann zu Dana-michele Crossdresse ich  allerdings nicht geoutet bin .

Träume ich schon länger davon , daß wenn ich mit kumpels unterwegs bin am weekend  , während ich dabei  heimlich  damenwäsche unter meiner altagskleidung trage, dies eventuell jemand bemerkt  ......( egal ob einer meiner kumpels  , fremder Mann  , gleichgesinnte oder Frau)

Wir dann eventuell an der Bar darauf zu sprechen kommen und   diese Person mich dazu bringt mich komplett zu Dana-michele zu stylen um hier gemeinsam so weiter zu feiern  . Sich gegenseitig näher kennen lernt und es  im Laufe des feiern zu einem sex Abenteuer wird

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 23:24, schrieb Chris-Franken:

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben ?

Welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Ich bin mal gespannt wie kreativ Ihr seit...!

Sex mit 100 Frauen (die auch Sex miteinander haben)

Ist unrealistisch und wird nicht passieren. Es ist zugegeben auch sehr übertrieben. 
Aber Sex mit einer zweistelligen Anzahl an Frauen hatte ich schon. Der nächste logische Schritt wäre dreistellig :-) 

Ist eine Phantasie. Bezaubernde Frauen so weit das Auge reicht.

Geschrieben

Auf einer sex Party stöckelnd Getränke servieren und oral für alle Geschlechter zu Diensten sein zu müssen. 

Geschrieben
Am 9.8.2022 at 23:24, schrieb Chris-Franken:

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben ?

Welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Ich bin mal gespannt wie kreativ Ihr seit...!

Das jeder so sein kann, leben soll und das erleben darf was die Person mag (im gesetzlichen Rahmen natürlich) ohne Neid, Missgunst und Hass.

Das wäre mein Wunsch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

....ich würde mich und meine Frau gerne von einem Bi-Ihm verführen lassen, schön verwöhnen!, ich will sehen, wie sie sich vor Lust dabei räkelt, ich will immer wieder an seinem Schwanz lecken, der gerade aus ihr kommt, schön feucht von ihr ist und nach ihr schmeckt, ich möchte ihre durch ihn nasse und geöffnete muschi lecken, während er mich von hinten stößt, ich möchte unter ihnen liegen, wenn er sie stößt, wenn er kommt, möchte ich sehen, wie sein saft sich mit ihrem vermischt, während er über ihre Lippen in meinen Mund tropft.........

Geschrieben

Ich möchte eine Masseur und meine Frau und ich…Ich möchte lecken meine Fraus Masseur kann  Muschi ficken und reinspritzen..

×
×
  • Neu erstellen...