Jump to content

Sandwich, wie am besten ?


mariareimund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gabs doch diesen Sandwichmaker.
Ich fand den immer toll. Ging schnell, mit unterschiedlichen Füllungen, war immer lecker.
Geschrieben
Beides schon erlebt, aber ich favorisiere es, wenn sie mit dem Rücken auf mir sitzt. Dann kann ich herrlich mit ihrem Busen spielen (vorn hinten nach vorne ... grins), und ich sehe den Mann, wie er sie stößt. Mich macht das sehr an, zwei meiner Mädels stehen genauso darauf. Und beide Schwänze in der Muschi ist auch toll, allerdings beide anal schaffen es die Mädels nicht, weil meiner doch ein wenig dicker ist. Wenn da ein zweiter dazu kommt wird es zu eng.
Geschrieben
🤷‍♀️Ich bin zwar multitaskingfähig aber 2 Männer überfordern mich komplett. Beim Reiten sowohl mit Hand ineinander halten, küssen oder nach hinten beugen.

Natürlich die umgekehrte Reiterstellung nicht vergessen...😉😉😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Königslöwe:

Gabs doch diesen Sandwichmaker.
Ich fand den immer toll. Ging schnell, mit unterschiedlichen Füllungen, war immer lecker.

Hab mir immer die Nase verbrannt, wenn der heiße Ketchup, beim Abbeißen raus gespritzt ist!

Ist son Ding, was man nicht braucht!

Geschrieben
Ich kannte mal eine Dame, die liebte den eingesprungenen Rittmeister mit dreifach analer Verschraubung 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Darude:

 

Ist son Ding, was man nicht braucht!

Damit bekommst du sehr schnell, preiswert eine ganze Meute satt.

Ist ein Highlight, weil Kartoffelsalat und Wiener gibts überall als kleines Partyessen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bellerophon42:

…wirklich Wahnsinn, auf den Fotos wo Du auf dem Bauch liegst und ihn nach oben streckst… will gar nicht wissen wie geil das duftet und wie köstlich Dein Poloch schmeckt… leider habe ich kein fsk18:(

Ich kotze gleich

Geschrieben
Am geilsten ist es wenn zwei Männer (ohne Berührungsängste) sich wie zwei offene Scheren zusammenschieben, dass beide Schwänze direkt aneinander sind. So kann dann beim Reiten einer vorne und einer hinten rein oder halt auch beide zusammen vorne rein... 😍
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Katja-1521:

Ich kotze gleich

Ja mach doch, wen interessiert Deine Meinung??!!

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Bellerophon42:

Ja mach doch, wen interessiert Deine Meinung??!!

Deine scheinbar niemanden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

oder einer ov, der andere fickt sie

Ich dachte immer, das wäre ein ganz normaler Dreier.:confused:

Sandwich assoziiere ich eher mit Vaginal und Anal gleichzeitig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Ich dachte immer, das wäre ein ganz normaler Dreier.:confused:

Sandwich assoziiere ich eher mit Vaginal und Anal gleichzeitig.

ich auch.

Geschrieben
Schinken, Käse und Mayo und schön knusprigem Toast 🥪
Geschrieben
Ich würde das anale Penetrieren bevorzugen während Sie auf einem Mann reitet, als Sandwich mögen. Der Rest ist dann vermutlich nur noch Übungssache 😉👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mariareimund:

Mal eine Frage an die Frauen.

Wie liebt ihr Sandwich am besten.

Wenn Frau auf dem Mann sitzt, Oberkörper zum Mann hin oder lieber weg ? Und zwei Schwänze in der Muschie oder lieber Muschie und Anal ?

Meine Frau liebt es wenn sie mit dem Rücken zu mir drauf sitzt. Denn da kann sie direkt sehen, welche zwei Männer in sie eindringen.

Und am liebsten zwei Schänze in der Muschie. Wenn ein Schwanz klein ist, dann geht es auch Anal.

Unten und Oben Mann, dazwischen Frau ...... Untere Mann mit der Gurke in die Pflaume. Beim oberen Mann ist die Gurke dann für den Arsch.

 

Geschrieben

Ich würde mich am liebsten auf dem Sofa sitzend meiner Gastgeberin in die Augen blicken und mich kurz einficken lassen... dann könnte der Mann über ihren Hintereingang zu uns stoßen...  :coffee_happy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.8.2022 at 10:45, schrieb Renovatio_888:

Mit Mayo und Gurken mag ich ein Sandwich am liebsten... 🤷🏻‍♂️

Wie jetzt ?

Majo als Schmiermittel und die Gurken, falls einer der Herren schlapp macht ???     :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...