Jump to content

Richtig großer Penis - nur gucken, nicht poppen?

Fü****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7

Wie ist eigentlich die Offizielle Größen Tabelle

Meine ist leider nur 17x,69 welsche Größe ist das in der Tabelle? S oder M 

Anonymes-Mitglied-7
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

17x6,9 wollte ich Schreiben 

Am 22.4.2025 at 19:27, schrieb liebundtreu:

du nimmst wahrscheinlich zuviel Caverject oder EDEX 20 mg die Packung

Ich weiß gar nicht, was das ist - sorry

liebundtreu
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich weiß gar nicht, was das ist - sorry

frag Google dann weißt Du es

Ich bin sehr gut bestückt und kann ganz klar sagen dass es kein Segen ist….

ich habe immer und immer wieder Probleme deswegen beim Verkehr.

Meine Beziehungen scheitern jedes mal aufs Neue aufgrund meiner penisgröße 

Am 27.4.2025 at 18:25, schrieb liebundtreu:

frag Google dann weißt Du es

warum? Ich brauch es offensichtlich nicht - sonst wüsste ich es

Es wird viel vilosoviert und gemunkelt🤭nur mal ehrlich für den/ die einen ein Segen für die anderen eben ein Fluch.Ein jeder hat so seine Vorliebe damit,nicht wahr .

Ich begegne mein Gegenüber nicht mit der Abhängigkeit der Penis Größe,da zählen andere Werte,dennoch bevorzuge ' Ich persönlich die normale Größe.Erfahrungen zeigten ein Genuss mit dem größeren,nur auf Dauer eher ein Aua😉

Und wie ich bemerkt habe hier flunkern auch manch Ladys hier,sie geben an 20+ Ja genau das brauche ich,mit dem wissen daß es garnicht so viele hier davon gibt und somit genießen sie die Ruhe nicht angeschrieben zu werden Die Show kann beginnen 

Lovejoy-ssh

17x5 ist eine gute Größe. 
Meiner ist 20x6 groß. Ich habe mit meinem Penis keine Probleme gehabt. 

Anonymes-Mitglied-7

Was bedeutet bei euch Groß

Ich habe 17x6,9 finde das ist Klein

Anonymes-Mitglied-8
Wenn meine Sie einen XXL Penis möchte, nur zu👍
Ich bin sehr gut gut bestückt. Kenne beide Seiten. Manche Frauen mögen es sehr , andere haben Bedenken oder trauen sich nicht

Bin jetzt selbst bestimmt keiner von den extremen Riesen, allerdings auch nicht der allerkleinste. Hab es tatsächlich schon erlebt, dass es (er) nicht so gepasst hat. Da war dann die Länge das "Problem". Ließ sich durch eine andere Stellung und etwas Vorsicht jedes mal zur beidseitigen Befriedigung lösen 😊

Anonymes-Mitglied-8
Also so einen Big Dick mal anfassen, bin ich dabei. Vielleicht geht auch wichsen aber ob ich ihn blase würde, schauen wir mal
Am 25.4.2025 at 12:21, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

also eher kurz (17... ) dafür eher dick (69...)   Habe nicht gewusst, dass fast einen Dreiviertelmeter Dicke bei einer Frau reinpasst ... grins

was so ein vergessenes Komma ausmacht ... warum liest man seinen Text nicht genau bevor man ihn abschickt?

Die gibt's eher selten. Eventuell auf Big Dick Partys.
90% der Männer haben eh einen normalen Schwanz.
Keine Ahnung warum die sich stressen.
Es wird um jeden cm gelogen was das Zeug hält.
Wer hat schon einen Schwanz wie eine Klorolle? Es bleibt amüsant.
Natürlich tut das nicht weh! Wenn Mann weis damit umzugehen ist doch alles gut und wenn Frau das auch weis und Spaß daran hat passt es
  • 3 Monate später...
Je nachdem, bei Partner die wissen damit umzugehen ein Segen, wiederum im Bereich paylove ein Fluch, wurde meistens abgewimmelt sobald der aus der Hose war und das ist unheimlich nervig dann

Ich finde es immer wieder erstaunlich daß Männer mit 20cm glauben einen "Riesen" oder einen XXL zu haben. Groß oder XXL fängt meiner Meinung nach erst ab 22 aufwärts an. Aber so wie die Meisten 20cm Männer hier messen liegen sie real sowieso nur bei 17 bis 18. Und der User mit seiner 6,9er Breite hat mich köstlich amüsiert. Wie misst man das so genau? Mit einer Schieblehre? Und wieviel Druck wird bei der Schieblehre angewendet? Sanft bis zur Berührung oder schon so fest wie eine Vagina auch pressen würde? Oder ist es vielleicht der Umfang und nicht die Breite? Richtig abenteuerlich die Angabe. 😁

Anonymes-Mitglied-8
Wenn ich beide Hände Brauch um ihn zu wichsen, dann ist es so. In mir möchte ich aber keinen Schwanz. Egal ob klein oder Groß und Frau muss selber entscheiden ob Sie ihn vögeln möchte
Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Fluch.

Am 8.8.2022 at 08:38, schrieb FünfSinne:

Ist ein richtig großer Penis eher Fluch oder Segen? Gucken und anfassen ist geil, aber wenn er dann komplett in die Frau soll, tut es weh?

Wie denkt ihr über Männer mit riesigen Schwänzen? 

Muss nicht sein

• 2 Monate später...

also bei mir auf jeden Fall poppen. Ist schön so richtig ausgefüllt zu werden.

Wie definiert man groß? Ist er dick oder lang?
Länge geht nicht so. Das passt einfach nicht. Ist unangenehm.
Bei Dicke bin ich offner.
Ein Ficker von mir hat 5 cm x 17 cm. Da merke ich schon, daß mich das entspannt.
  • Neu erstellen...