Jump to content

Sex auf einem Festival


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja , aber ohne Internet. In den 90ern , wenn Schützenfest war , ging es regelmäßig.
Wenn dann ordentlich Alkohol im Spiel war , konnte man super alkoholisierte Frauen abschleppen , in die Büsche oder hinterm Zelt und ab ging die Post.
Geschrieben

Bin grad noch auf dem Mera Luna Festival, hier habe ich meine beiden letzten Ehemänner kennen- und lieben gelernt in den letzten 20 Jahren und ich würde sagen.  Alles fängt mit Sex an und genau auf DEM Festival finde ich auch mein optisches Beuteschema , und zwar hundertfach...jedem das Seine...

Eindeutige Signale senden , ggf. sich sogar ein Schild umhängen, was man sucht, als Frau hat man es immer etwas leichter aber die Stimmung ist da auch sehr aufgeräumt und privat suche ich eben nur was Festes, was auch mit einem "ersten Mal" anfängt...

Geschrieben

Ich war in diesem Jahr bereits auf einem, werde aber in 2 Tagen schon wieder zum nächsten fahren :)

 

ich freu mich schon.

 

zum Thema: Sex auf Festivals ist schon geil. Man trifft halt genau die Leute, welche das gleiche Hobby und die gleiche Musik teilen. Natürlich kommt dann noch ein leichter Anteil Alkohol ins Spiel und die derzeitige Hitzewelle, bei der man auch Nachts noch schön draußen rumliegen kann.

 

eindeutige Signale senden und schon klappt's. Gut, dass es viele Firmen vor Ort Kondome verteilen ;-)

 

Geschrieben
Nein,darauf lege ich auch keinen Wert.Ich unterhalte mich lieber mit einem Menschen,will etwas über sie erfahren und nich drauf los rammeln als gäbe es sonst nix.Auch sind Quickys nich meins,da mir da des Intime fehle würde.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb girlfriend66:

War noch auf keinem Festival. Da ist mir zu viel Alkohol . Ist nicht meins. Und wahllosen Sex ,brauche ich noch weniger.

Je nach Festival wird da wenig Alkohol getrunken, dafür dann aber mehr gekifft.

vor 7 Stunden, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Eindeutige Signale senden , ggf. sich sogar ein Schild umhängen,

Ich suche gerade einen dicken Edding, um auf ein Schild ganz groß "FICKEN?!" zu schreiben :)

Naja, bei Frauen dauert das bestimmt nicht lange :joy:

Geschrieben

Ein paar Jungs und Mädels hatten ein Schild mit: "Brüste blank? Metausschank" und hatten dazu einen aufblasbaren Pool dabei, in dem diverse Jungs und Mädels oben ohne viel Spaß hatten , Hab mir auch ein Becherchen geholt :grin::tits:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Ein paar Jungs und Mädels hatten ein Schild mit: "Brüste blank? Metausschank" und hatten dazu einen aufblasbaren Pool dabei, in dem diverse Jungs und Mädels oben ohne viel Spaß hatten , Hab mir auch ein Becherchen geholt :grin::tits:

Genau mein Humor ;-)

Die Jungs tun keinem weh, sorgen für einen Lacher (manchmal natürlich auch einen Kopfschüttler), aber alles in allem: harmlos!

bearbeitet von lumbo_82
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Je nach Festival wird da wenig Alkohol getrunken, dafür dann aber mehr gekifft.

Ich suche gerade einen dicken Edding, um auf ein Schild ganz groß "FICKEN?!" zu schreiben :)

Naja, bei Frauen dauert das bestimmt nicht lange :joy:

Hab mal mit einer Freundin zusammen ihre Tochter abgeholt. Fand das schon schlimm. Wie die voll gesoffen da rum gelegen haben..Mit Bier in der Hand am frühen Morgen. Fand ich abstoßend.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb El_Matador35:
Jemand denn beim Indian Spirit da?

Yesss

×
×
  • Neu erstellen...