Jump to content

Wie offen reden Frauen über ihre Sexuellen Bedürfnisse?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb row2701:

genau Männer solche Fragen stellen,als ob sie auf die Antworten , sich aufgeilen.

Die wollen sich nicht aufgeilen, sondern zeigen, dass sie wahre Frauenversteher sind…

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es geht nich ums Aufgeilen, sondern ums  Thema!...An Dem Du anscheinend Nicht‘s beitragen willst/kannst...

Wir wissen beschied

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin den Herren zu direkt was meine persönlichen Bedürfnisse angeht.

Durfte ich mir mehr als einmal anhören.

Tja und das hat dazu geführt das ich bei viel älteren das offene Ohr den Spaß und auch die Lust finde.

Offene direkte  sexuelle Kommunikation ist eben nicht jeden gegeben.:confused:

 

Die eigenen Wünsche klar zu äußern ist doch die beste Lösung um geile Stunden miteinander erleben zu können! 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie offen könnt ihr Frauen über eure sexuellen Bedürfnisse/Wünsche sprechen? 
Welche „Hemmungen“ stecken dahinter, wenn ihr es nicht könnt, bzw. es euch schwer fällt?
 

Frage an die Männer, wie geht ihr damit um, wenn Frauen nicht, bzw. nur schwer darüber reden können? 

„Divers“ darf gerne ihre Erfahrungen beitragen, schließe Hier niemanden aus. 

Kommt das nicht darauf an, wem gegenüber. Viele meiner Freundinnen und Freunde reden mit mir total offen über ihre Sexualität, aber leider nicht mit den Personen, mit denen sie Sex haben. Natürlich haben viele Hemmungen wie, dass andere sich darüber lächerlich machen. Das erlebe ich oft auch hier wo man eigentlich denken könnte das nichts verurteilt wird oder sich lustig darüber gemacht wird das die Leute sexuell aufgeschlossen sind. Wie oft liest man das etwas Pervers oder Krank sein soll. Zu vielen Beiträgen habe ich schon PNs bekommen und die Leute waren nicht dazu zu bewegen es im Forum zu schreiben.
Es ist schade, dass Menschen so wenig wirklich miteinander reden und dabei auch etwas sagen.

Geschrieben
Mit ihren 3 Freundinnen auf dem Klo im Club....ganz ausführlich!
(◠‿◕)
Geschrieben
Bisher hab keine Frau gehabt die darüber gesprochen hat.Abgesehe davon wenn Frau sagt das sie keine Lust auf Sex hat.Eher hatte ich mit Mädel zu tun die machten das ihre Bedürfnisse erfüllt wurden.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Frage an die Männer, wie geht ihr damit um, wenn Frauen nicht, bzw. nur schwer darüber reden können? 

Reden schon, muss aber auch der Zeitpunkt passen. Sie von sich aus, da wird man nicht viel erfahren! Frauen sind ehr verschlossen, die muss man wortwörtlich, jeden Popel aus der Nase ziehen. Als Kerl ist das dann auch wieder sone Sache...manche Fragen, können da dann auch nach hinten los gehen. Ne klare Antwort, gibt es da bestimmt nicht.

Geschrieben

Dem Partner gegenüber immer offen - so sollte es auch sein für einen glückliche Beziehung 

Geschrieben
Mit meinem Partner rede ich offen und direkt drüber. Da gibt es nichts zu verheimlichen. Ist was normales für mich
Geschrieben

Fickst nicht stirbst du

Fickst du stirbst auch 

also Fick 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 15:54, schrieb Fritzi87:

Ich bin generell sehr offen und kommunikativ. Auch, was Sex betrifft. Ich sag es einfach was ich mag, meist, wenn sich die Gelegenheit bietet oder ich schaffe die Gelegenheit dafür.

😅😅 gewusst wie. Find ich gut.

Geschrieben
Am 7.8.2022 at 15:56, schrieb Mia-Jean:

Spreche da offen drüber
Warum auch nicht .
Wenn man nicht offen über wünsche spricht können diese auch nicht in Erfüllung gehen

👏 Danke.... Genau so sehe ich das auch. Leider denken die wenigsten Frauen so und stehen sich damit selber im Weg, ihre geheimsten Phantasien auszuleben. Schade eigentlich.

Geschrieben
Ich glaube Männer sind da flinker mit der Zunge!Frauen sind da eher zurück haltender da spielt sich das mehr in der Fantasie ab!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berliner100:

Ich glaube Männer sind da flinker mit der Zunge!Frauen sind da eher zurück haltender da spielt sich das mehr in der Fantasie ab!

Dafür werden Männer schnell stumm, wenn sie über ihre Gefühle reden (sollen), erst Recht wenn es um Ängste oder Hemmungen geht. 
 

Denke das ist auch der Grund, warum Frauen und Männer oft aneinander vorbeireden. 
 

Wer die Unterschiede verstanden hat, kann erst wirklich miteinander reden, nicht nur aneinander vorbei.
 

Frauen und Männer haben meist unterschiedlich Stärken und Schwächen. Doch in Kombination, KANN es zu einer Einheit werden, da kommt Nichts gegen an! 
Ying und Yang halt...

Geschrieben

Wir hatten nie Probleme offen über unsere Vorlieben zu sprechen. Allerdings nicht gerade mit Verwandten, Arbeitskollegen, Nachbarn etc. :P

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mondnacht1:

Wir hatten nie Probleme offen über unsere Vorlieben zu sprechen. Allerdings nicht gerade mit Verwandten, Arbeitskollegen, Nachbarn etc. :P

Konntet ihr das schon immer oder ist das erst mit den Jahren gekommen? 
 

Ich kann heute z.B. besser über gewisse Dinge sprechen, als mit 20 oder 30. 

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner kann ich sehr gut darüber reden ... Sicher nicht von Anfang an ... Aber wenn das Vertrauen ", wächst und wächst", dann geht's .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Konntet ihr das schon immer oder ist das erst mit den Jahren gekommen? 
 

Ich kann heute z.B. besser über gewisse Dinge sprechen, als mit 20 oder 30. 

Wir, als Paar haben schon immer offen über Sex und unsere Wünsche gesprochen, deshalb sind wir auch schon 45!!! Jahre zusammen. 

In gewissen Kreisen, z.B. in Erotikkinos und Swingerklubs haben wir uns mit vielen Leuten ganz offen darüber unterhalten, weil es alle getan haben. Dadurch sind auch gewisse Freundschaften entstanden, ohne dass wir untereinander Sex hatten. 

vor 3 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Mit dem richtigen Partner kann ich sehr gut darüber reden ... Sicher nicht von Anfang an ... Aber wenn das Vertrauen ", wächst und wächst", dann geht's .

Dieses Vertrauen muss erst aufgebaut werden, da gebe ich (Frau) Dir Recht. 

Schließlich will man nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. :P

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mondnacht1:

Dieses Vertrauen muss erst aufgebaut werden, da gebe ich (Frau) Dir Recht. 

Schließlich will man nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. 

Richtig... Wobei es natürlich auch auf mein Gegenüber ankommt, wie offen er ist ... Da kann schon sehr schnell sehr viel Vertrauen vorhanden sein ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lou-Lou67:

Richtig... Wobei es natürlich auch auf mein Gegenüber ankommt, wie offen er ist ... Da kann schon sehr schnell sehr viel Vertrauen vorhanden sein ...

Wenn ich einen schüchternen Partner kennenlernen würde, der womöglich das Licht beim Sex ausmacht, wüsste ich, da liegt noch viel Arbeit vor. :see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondnacht1:

Wenn ich einen schüchternen Partner kennenlernen würde, der womöglich das Licht beim Sex ausmacht, wüsste ich, da liegt noch viel Arbeit vor. 

Der hätte eine Chance bei Dir ?

×
×
  • Neu erstellen...