Jump to content

Wie offen reden Frauen über ihre Sexuellen Bedürfnisse?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich dem Mann vertraue und wir ein Paar sind rede ich total offen mit ihm darüber. Und höre ihm gut zu , was er mag. Vielleicht erfülle ich ihm seine Wünsche. Aber was ich nicht mag, muß er auch akzeptieren. Ohne deshalb fremd zu gehen. Mache ich auch nicht. 

Geschrieben
Ich formuliere meine Wünsche offen, genauso wie meine Tabus. Das musste ich aber erst lernen.
Geschrieben
Ich muss sagen ich hatte noch keine Frau die nicht offen drüber sprechen konnte alle und zwar ausnahmslos alle Frauen mit den ich Sex hatte konnten und haben offen drüber gesprochen...Wie ich damit umgehe wen eine Frau Probleme damit hat? Naja mit Verständnis
Geschrieben
Ich glaube, wenn man nicht offen über seine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse spricht dann läuft etwas grundlegend verkehrt !
Geschrieben

Naja, wenn jemand besonders ist, dann möchte man, dass die Person auch einem vertraut. 

Mit Respekt und Akzeptanz erreicht man das auch. 

Geschrieben
ich bin offen, viell. etwas zurück haltend. er soll erstmal was anbieten, ich kann dann anknüpfen
Geschrieben
Ich denke, die meisten Frauen reden nicht mit jedem Hanswurst über sexuelle Bedürfnisse und Themen.

Mach' ich ja auch nicht.

Mit dem passenden Partner/Gegenüber ist das aber problemlos möglich und geschieht ganz intuitiv.
Geschrieben
Sehr offen, mit dem Mann an meiner Seite und gleiches erhoffe ich natürlich von ihm.
Geschrieben

Miteinander über sexuelle Vorlieben und Wünsche zu reden ist wichtig... muss dann nur nicht gerade während der Action sein, dass sie mir die Ohren blutig quatscht ;) Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass man vorher schon weiß, wie sein Gegenüber so tickt.

Geschrieben
Man muss sich gut kennen und vertrauen, um über sexuelle Wünsche sprechen zu können. Finde ich.
Geschrieben
Ich stelle mir immer nur eine Frage. Wieso werden Fragen gestellt die sich jeder selbst beantworten kann? Es gibt nicht die Frau. Es gibt dumme & schlaue. Es gibt extrovertiert und introvertierte. Wie bei den Männern auch. Also wird es auch verschiedene Ansichten und Meinungen unter den Damen geben. Wenn ein Mensch sexuell sehr introvertiert ist, kann man nur diesen die Zeit geben die er/sie braucht. Bedrängen bringt da nix. Ich verstehe nicht was diskutiert werden soll.. 🤷‍♂️
Geschrieben
Mit sehr guten Bekannten und in Beziehungen waren die Frauen die ich kenne, schon direkt und offen. Ich denke, ein gewisses Geheimnis behalten gewisse Frauen doch noch für sich. Ist voll ok so.👍😊
Geschrieben
😂🤪sogar mit meinen Kröten ziemlich intensiv
Geschrieben
Bis jetzt konnte ich mit jeder Frau über intime Dinge reden. Auch gehemmte Damen tauten nach einer Weile auf.
Bin ich ein Frauenversteher? Bei einigen wohl schon.
Geschrieben
Mit wem soll man darüber reden, wenn es keinen interessiert oder derjenige nichts mit den Infos anfangen kann? Mit ONS? Oder Unerfahrene, die denken dreimal das Becken auf und ab bewegen und einmal spritzen ist Sex? Wohl kaum.
Geschrieben
Mit meinem Partner, dem ich voll und ganz vertraue, kann ich sehr offen sprechen.
Geschrieben

Bin ja eher introvertiert, aber wenn der Mann und die Umstände mir Sicherheit bieten und ich vertrauen hab, kann ich offen sein.

Geschrieben
Tschuldigung. Die "Hemmung" ist allenfalls der Gegenpart,.wenn ich mich da nicht gut fühle.
Geschrieben
Verklemmt bin ich sicher nicht, aber auch nicht wie ein offenes Buch für jeden!! Leider ist es das was Männer hier erhoffen
Geschrieben
Ich kann über alles reden...oft nicht so direkt,aber ich sage klar,was ich mag und was nicht!👌 Oder der Körper spricht....wendet sich weg oder stößt ihn weg😂🤷🏼‍♀️ Und hier steht ja auch schon alles detailliert,im Profil....wenn denn,gelesen wird.😎

Wie kommt es ,das Frauen sich oft so schwer tun?
Wie kommt es,das Männer,sich kaum.schwer tun?🤔🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Ich mag es, wenn man da offen drüber reden kann ohne irgendwelche Hemmungen zu haben. Hat aber viel mit Vertrauen zu tun. Dies sollte dann aber auf Gegenseitigkeit beruhen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie offen könnt ihr Frauen über eure sexuellen Bedürfnisse/Wünsche sprechen? 
Welche „Hemmungen“ stecken dahinter, wenn ihr es nicht könnt, bzw. es euch schwer fällt?
 

Frage an die Männer, wie geht ihr damit um, wenn Frauen nicht, bzw. nur schwer darüber reden können? 

„Divers“ darf gerne ihre Erfahrungen beitragen, schließe Hier niemanden aus. 

Was für Hemmungen? Wenn ich spezielle Wünsche habe, sage ich das auch  aber meist ergenen sichvsolche erst gar nicht...

×
×
  • Neu erstellen...