Jump to content

Wer hat hier alles schon ein Sex Date gehabt


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde noch nicht mal angeschrieben. Geschweige davon, das Frau noch nicht mal in der Lage ist auf Nachrichten zu reagieren.
Geschrieben
Dienstag um 22:16, schrieb essen144803:

Ich bin leider zu "neu" hier und habe bisher keine Angebote bekommen 🤣

Vielleicht auch weil du verheiratet bist...

Geschrieben

Ich noch nicht, denke das hier auch viel Fake ist !?

Aber es kann sich ja noch ändern 

Geschrieben
Würde gerne mal ein paar treffen und meine bi neugier mal aus Leben aber leider noch nie jemand gefunden falls ein paar aus Frankfurt oder randgebiet das hier liest und Interesse bestehen sollte würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen LG Jürgen
Geschrieben

Eine Frau getroffen... 1,5 jährige On/Off mit ihr gehabt und das war es... scheint er was für Männer und ältere Leute hier zu sein ;-P

Geschrieben
Alles kann, nichts muss ist hier die Devise und mehr als wage Andeutungen oder was im Bereich des möglichen sein kann, wirst du von den erfolgreichen niemals bekommen, denn der Genießer schweigt.
Das gilt hier genauso wie offline auch.
Geschrieben

ONS im Wald, Dates mit "Abflug" ins Hotel, Beziehung (hier kennengelernt),....... Alles möglich. Hört endlich auf an euch zu zweifeln. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2022 at 00:21, schrieb Glattrasiert-2160:

Ich schon mehrere.

Echt da könnte Mann echt Neidisch werden    !!!

SucheReitbeteiligung
Geschrieben
Am 3.8.2022 at 05:15, schrieb Yenna:

Eins? 😀 👍🏻

Zwei?🤔😳

Geschrieben
Ich hab mich hier schon mit mehreren Männern getroffen die von sehr positiv bis Katastrophe waren 😅 Auch natürlich Sex, obwohl ich echt kein Mensch für ONS bin, da icj finde dass der Sex erst mit der Zeit gut wird aber wenn einfach alles passt... Die Chemie, die Atmosphäre etc pp dann kommt es manchmal halt dazu 😅 Aber auch ich bin der Meinung, dass man hier einen Partner finden kann für eine Beziehung.
Geschrieben
Einige.. Aber die besten außerhalb von hier.. 😊
Geschrieben
Bisher hatte ich hier leider noch gar kein Date und somit auch kein Sex Date.
Geschrieben (bearbeitet)

In den ganzen Jahren ungefähr Null. Bin internet-schüchtern. Ich schreibe auch bei Tinder nicht zuerst, Match hin oder her. Ist auch viel zu gefährlich, am Ende wacht man ohne Niere auf oder  sonstiges.:coffee_happy:

bearbeitet von MeerSonneSterne
×
×
  • Neu erstellen...