Jump to content

Wer hat hier alles schon ein Sex Date gehabt


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hats echt welche gegeben, früher.... Das letzte hatte ich Anfang des Jahres in Bad Abbach.
Es is echt scho mit Streß verbunden mit treffen hier, keine Ahnung was sich die Frauen hier so vorstellen 😳Wochenlanges geschreibe, alles offen legen, Männer solln Single sein und besuchbar, sollen Bilder schicken, ihr Handynummer schicken usw..... Die Frauen sind aber eigentlich nie Besuchbar, wegen Diskretion.... Bilder verschickt die Dame nicht wegen Diskretion, ihre handynummer gibt's nicht wegen Diskretion usw...
Wir Männer haben kein Recht auf Diskretion also😅
Oder wie die Tanja aus Taimering, die mit 27 bei Mama im Kinderzimmer wohn und meint, das Männer ihr zu Füßen liegen müssen, weil sie sich hier angemeldet hat und von soo vielen Typen begehrt wird 🤷‍♂️
Die hatte ich 3x getroffen auf ein Parkplatz, hat sich immer so geil gegeben, mitm arsch an meiner Hose gerieben und dann gmeint sie muß jetz heim.... Einmal hat sie kurz geblasen am Parkplatz,aber wollt dann nicht mehr machen, das sie ja Niveau hat...
Es is echt scho langsam lächerlich was hier abläuft, aber so sind halt Frauen, sie müssen sich halt präsentieren und wichtig machen... Auch wenns bei da Mama wohnen, stark Übergewichtig sind und doch noch meinen, das sie es sind... Im normalen Leben spricht sie halt keiner an die Damen hier, aber auf poppen werden sie für billigen unbedeutenden fick angeschrieben und da interpretieren sie halt nicht richtig 🙄
Schöne Grüße Tanja ☺️
Geschrieben
Jup regelmäßig mim gleichen 👍🏻
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Averell38:

👍👍👍👍👍👍👍

Einer der Daltons?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich suchte,Sex Dates!  Und dann sind mir Ones lieber! Als die die meinen,ich sei sicher,nur weil wir Mal hatten,ohne das sie aber sonst Kontakt halten!

Sorry....damit rechnen ich nicht immer!🙏

Aber,wie ich schon Mal zu Dir sagte...ich glaube das warst Du....Du musst endlich Mal raffen,das einige Frauen,genauso ,nur nach Sex suchen!

Ich will keine Beziehung!

Aber ich wünschte Ones ,wären freundschafttauglich ,gewesen....das ist immer mein Anliegen! Ich war eigentlich darauf aus ...3/4 feste Männer ,für Treffs zu haben....aber wie eine Freundschaft ...schreiben...Ausflüge...das es sich gut ,anfühlt! Natürlich hätte ich mich ,dabei verliebt ...wären die anderen dann auch benachteiligt gewesen,da Sex mit ihnen,für mich ,nicht mehr drin gewesen wäre.

Es war etwas unüberlegt,von mir....ich ging zu sehr von mir aus,das ich das gut gehändelt kriege ...ließ die Männer aber ganz außer acht,das die das nämlich überhaupt nicht ,auf die Reihe kriegen!🤷🏼‍♀️

Kennst Du keine Frau,die nur nach Sex Dates sucht? Es scheint so!  

:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben
Nix,null, nada 👎 aber ich bin mir sicher….morgen oder übermorgen….oder dann zumindest mal nächste Monat….naja ich denke es wird eher nächstes Jahr 😂😂😂
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb trebon:

(ja ja genau Du - du suchst nur die großen Liebe 🥰)

Im Moment suche ich sie nicht, hoffe sie gefunden zu haben! 
 

Kann man sich als nicht Single, der hier Sexdate sucht, vielleicht nicht vorstellen, doch gibt es hier auch Menschen, die auch hier die große Liebe suchen. 
 

Zu Deiner Frage, Gentleman genießt und schweigt, beim „Bettpfostenvergleich“ halte ich mich raus. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wieder die Bestätigung dafür, warum Frauen sich hier Zeit lassen und gut sortieren sollten... 

Bist Du „billig“, wenn Du wahllos (nach deiner Aussage) „billige“ Frauen auf Parkplätzen vögelst? 

Nö, die Frauen, die sich "auf Parkplätzen abficken lassen", sind billig, während die Männer, die "abficken" vor Niveau nur so strotzen.. :jumping: Allerdings gibt es natürlich auch Männer, deren sprachlicher Ausdruck so unterirdisch ist, dass ich verstehen kann, wenn man sich der Hoffnung hingibt, er wäre wenigstens beim Vögeln besser... 

Geschrieben

Also ich hätte gerne mal ein. Ich bin verheiratet aber Sexuell sehr unausgelastet. Aber eine passende Frau dafür zu finden ist schwer. Im Internet gibt es gefühlt zu 99% Fakeprofile die die nur zu Bezahlchat bringen wollen. 

 

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 23:10, schrieb trebon:

Wer hat hier schon alles ein richtiges Sex Date gehabt.
Einfach mit 👍 kommentieren.

dann bei mir 👍 👍 👍 👍
(wenn die Anzahl der verschiedenen Personen gemeint war unabhängig davon, wie oft es mit einer Person Sextreffen gab)

und das verrückte:
bei allen 4 Personen, mit denen ich über hier Sex-Dates hatte, waren das absolut außergewöhnliche Dates
(Dates hatte ich mit mehr Personen, aber bei den anderen führte das nicht zu Sex)
hatte ich gerade eben erst in einem anderen Thread hier geschrieben:

vor 6 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

aber besondere Dates haben sich über hier ergeben
4 würde ich mal nennen
die wirklich außergewöhnlich abliefen
eins verlief überraschend, zwei verliefen verrückt kreativ und eins verlief sowohl als auch

...wobei mir da beim Schreiben ("würde ich mal nennen") noch gar nicht klar war, dass das auch die einzigen 4 waren, mit denen es zu Sex kam...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dominusss:

Und ich dachte immer, dass die Behauptung stimmt, dass das bayerische Bildungswesen das Beste sein soll 🤔

Du änderst deine Meinung hoffentlich nicht wegen eines absoluten geistigen Tieffliegers…😬

×
×
  • Neu erstellen...