Jump to content

Wer hat hier alles schon ein Sex Date gehabt


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt zwar hier sehr selten vor... aber unverhofft lernt man(n) doch mal alle paar Monate eine lustvolle Dame kennen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris_58642_75:

Keine will mich hier

Dann musst es woanders versuchen…vielleicht mal im RL?

Geschrieben

Ich auch schon. Der Aufwand dafür ist hier aber meiner Ansicht nach schon sehr hoch. Aber macht auch oft Spaß mal erst anonym baggern. 

Geschrieben
Am 5.8.2022 at 22:32, schrieb Rosenrot707:

Ich war z.b . noch nie in einem Chat Raum , bin aber trotzdem aktiv hier ;) 

Dann bist du die 1 von 10 lach!!Macht die Sache auch nicht Attraktiver😉😘

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Crasty001:

Dann bist du die 1 von 10 lach!!Macht die Sache auch nicht Attraktiver😉😘

Ich kenne sehr viele die nie in diesen Chat Räumen sind . Ich glaube sogar das man hier  eher über das Forum Menschen kennenlernt als dort . 

Geschrieben

Wir zum Beispiel (zusammen und häufig 🥴🔞😁)

Also: 👍👍👍👍

Geschrieben

Sehr regelmäßig sogar. Mal rein zum Spaß. Mal mit tg. 
und ich hoffe das ich noch unzählige weitere haben werde. 

Geschrieben
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Leider ergab sich noch nichts! (schluchz, heul) :-( Aber ich habe auch festgestellt, dass es im Raum Dresden (bzw. Umgebung!) leider wenig gibt.
Geschrieben

Tatsächlich ja, als Paar und auch solo. Wobei unsere Sie naturgemäß deutlich mehr Angebote hat als ich. Aber mich stört es nicht. Das was ich erlebt habe und aktuell erlebe macht die investierte Zeit wieder wett. 

Im übrigen gabz klassisch via Mail. Aus dem Forum heraus hat sich noch nichts ergeben.

 

 

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 00:21, schrieb Glattrasiert-2160:

Ich schon mehrere.

:thumbsup:

Geschrieben

Vor gut 11 Jahren das letzte Mal. Damals war ich hier noch unter anderem Nick unterwegs. Da gab es schon das eine oder andere Treffen mit Frauen aus der umgebung. Mal nur zum was trinken gehen und kennenlernen aber auch das eine oder anderen reine Sex Treffen. War sehr geil und hat irre Spaß gemacht. Hab dann meine. Frau kennen gelernt und den alten Account gelöscht.

×
×
  • Neu erstellen...