Jump to content

Was ist das Beste?


Empfohlener Beitrag

Rubenslover1977
Geschrieben
Finde Analplugs mittlerweile sehr interessant. Kann man gerne für sich alleine einsetzen, kann man aber auch gerne zusammen mit einem Partner/einer Partnerin zum spielen benutzen.
Geschrieben
Meine Hände und Zunge...mehr brauch man nicht. Sind Magie
Geschrieben
Der Satisfyer 2 und 3 kann beiden sehr viel Spaß bereiten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Nachbarin

Sehr geil 😂👍🏻

Geschrieben

Alles was am Köper festgewachsen ist und zum glücklich machen geeignet ist.

Geschrieben
Was ist das Beste? Das Beste ist sich mit seiner Partnerin gemeinsam etwas auszusuchen...
Geschrieben
Das was ich im Moment habe 🥰🥰🥰🥰🥰🥰 da kann kein Spielzeug mithalten 😏
Geschrieben
Mein Sexpartner ist mein lieblingsspielzeug.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dadings:

Wollte einfach mal wissen was so eure lieblings Spielzeuge sind und was ihr weiterempfehlen würdet?

Immer noch der Menschliche Gegenpart im Bett... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Matschbox Autos...über Hügel und Täler, über Brücken und durch den Dschungel der Brusthaare 😉
Geschrieben
Die Löschtaste ... sonst wird das mit meiner Ironie noch zu viel :-)
Geschrieben
🤤🤤🤤Gerte, Handschellen, Feder, Krawatte, und natürlich schwarzes Tapeband.....gepaart mit dem geilsten Fleischgewehr der Welt
Geschrieben
Meine fender stratocaster Mexiko deluxe. Ansonsten meine reitgerte
Geschrieben
Ich kenne da einen 52 jährigen Herrn, oh man, der f....wie der Teufel, der macht mich regelmäßig fix und fertig. Der ist aber so was von zu empfehlen! Da ich ein gut erzogenes Mädchen bin, teile ich mein Spielzeug. Anfragen nehme ich gerne entgegen.
×
×
  • Neu erstellen...