Jump to content

Was ist das Beste?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
I have no spielzeug! Maybe sollte ich starten to like a piece of plastic, but I don't want to.
Geschrieben (bearbeitet)

Hilfsmittel ? Natürlich gewachsene Frauen, gibts draußen in der freien Wildbahn. Mußt nur lieb und nett sein, dann lassen die sich sogar streicheln.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Meine Finger 😇 Aber die kann ich net weiterempfehlen. 😂
Geschrieben
Die Antworten der Damen entstehen leider.... Da ich nicht überall sein kann😘
Geschrieben
Das eine einzig wirklich für alle und jeden beste Spielzeug gibt es nicht. Dann könnte man ja alle anderen Teile weglassen. So kann und muss jedes Tierchen selbst probieren,was ihm am besten gut tut
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dadings:

Wollte einfach mal wissen was so eure lieblings Spielzeuge sind und was ihr weiterempfehlen würdet?

Motorad. Mein Schirm. Mein "Werkzeug" auf Arbeit. Meine Angeln. Kann ich alles nur Empfehlen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Mein "Werkzeug" auf Arbeit.

Huuuuussssssssst

Geschrieben
😁 na ganz klar, meine beiden Freundinnen. Die Rechte und die linke, bei mir harmoniert das Gespann😅😝
Geschrieben

Mann, Schwanz, Mister Guildo Dildo, Nintendokonsolen (alle), Magic Wand, PS4, Gürtel, Amiibos, Plug, The Legend of Zelda Monopoly, Nippelklemme, Spielkarten.

Macht alles zu seiner Zeit Spaß und ist bedenkenlos weiterzuempfehlen, wenn ähnliche Interessen vorhanden sind. 

Geschrieben
Mädels die ich nich weiter empfehle würde sind meine Lieblingsspielzeuge.Ok,des war nun sexistisch,aber des konnte ich mir jetzt nich verkneife.
Geschrieben

Wäscheklammern, Bratenwender und Buttplug sind immer wieder gern bei uns im Bett gesehen. 
 

Geschrieben

"The Handy" richtig benutzt.....kann es zwar keine Frau ersetzen doch es kommt schon nah dran.

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 10:20, schrieb Dadings:

Wollte einfach mal wissen was so eure lieblings Spielzeuge sind und was ihr weiterempfehlen würdet?

Unser Lieblingsspielzeug ist der von Vivian selbstgenähte Sack, der absolut blickdicht ist. Phantastisch für GB, Vorführungen und was einem noch so an Schindluder einfällt.... ;-)

Bild 5 copy.jpg

Geschrieben
Am 2.8.2022 at 16:20, schrieb Mirabel78:

Meine Finger 😇 Aber die kann ich net weiterempfehlen. 😂

Schade🙁

 

Unser Lieblingsspielzeug sind momentan unsere Seile 

×
×
  • Neu erstellen...