Jump to content

Auf oder welches würdet ihr nie antworten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb :

Du zeigst dich doch selbst im Schlüppi.

Wo hab ich einen Schlüppi an? 🤔Schon das ist der Unterschied. Dessous und ranzige Schlüppis... ☝️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:
Um es kurz zu machen.. fasst keins ..
Wer beim. Ersten mal nicht über ein Bild nachgedacht hat .. macht es beim zweiten und dritten mal auch nicht .. weil die Person diese Funktion nicht besitzt

Oder einfach 'ne Kellerleiche ist...🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Das sehe ich komplett anders! Mir gefällt es, wenn Menschen zu ihren Lasten stehen.

Eine Person mit Cigarette etc. auf einem Foto kann durchaus erotisch wirken wenn es richtig gemacht wird. Ob es darum geht zu seinem „Laster“ zu stehen; nun das ist eine Ansichtssache. Ist wohl alles was der Mainstream nicht tolerieren möchte ein Laster. Wer da mitläuft kommt beim Sex wohl auch nicht über das Standartprogramm hinaus - und wer einer Frau gleich unaufgefordert ein Dickpic sendet, der wohl auch nicht🤷🏻‍♂️
Ansonsten seid frei aber nicht ideenlos bei der Bilderwahl😉

Geschrieben
Ich mag keine mit Zigaretten, Flaschen oder mit Klo im Hintergrund.
Geschrieben
hand oder auge komisch, guck mal selbst deine Bilder an auch nur Arsch und Titten, nichts halbes und ganzes.
Geschrieben
Ach ja Profilbilder mit alkoholischen Getränken gehen gar nicht. Gegen Zigaretten hab ich nix, rauche ja selbst...und dann gibt's ja noch die mit den blauen Männlein und Weiblein...die ziehen mich gar nicht an...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Keksmaus87:
Warum zeigen Männer das sie Trinkfest sind? Verstehe es bis heute nicht... Ein Foto mit einem Lächeln im Gesicht wäre total ausreichend 😉

Da sind wir schon zu zweit😂ich versteh das auch nicht

Geschrieben
Wen Alk zu sehen ist da bon ich sofort raus auch wen Bilder von Füßen zu sehen sind....ganz schlimm finde ich Bilder die gefühlt nur aus Filtern bestehen......und alles was mich an ***ys erinnert zb Hundeohren Duckface etc
Geschrieben

Diese ganzen Sprüchebilder à la facebook finde ich ganz schrecklich!

= kein Anschreiben 

ich mag Aufnahmen wo man nicht direkt alles erkennt, und dadurch Interesse geweckt wird. 
nervig finde ich für mich auch die "im-5-Minutentakt“ Bildeinsteller/innen….🙄

immer die selbe Visage ganz oben im Newsfeed, brauche ich nicht und würde mich nicht zum Anschreiben reizen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Welches Profilbilder würdet ihr nicht anschreiben oder nicht antworten?

Da ich Personen anschreibe und keine Bilder gibt es da für mich kein solches Ausschlusskriterium .

Was nun auch nicht bedeutet die Bilder spielen bei der Meinungsbildung über die Person gar keine Rolle .

 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Wenn ich angeschrieben werden, dann antworte ich auch. Das hängt nicht mit dem Profilbild zusammen. Lediglich die Aussage hängt - unter anderem - mit dem Profilbild zusammen.

Und ich finde es gibt hier auch durchaus schöne und ästhetische Popobilder

Ja gibt es, aber auch ganz viele schreckliche oder behaarte 🤢

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Gnädig gesagt, ca 98% 😉

Das ist , wenn dann ein reines Frauenproblem bei Männerbildern .

Die Quote bei den Frauenbildern ist klar wesentlich besser als Das . 

Geschrieben
Zunge rausstecken, Bilder auf dem im Hintergrund die Toilettespülung zu sehen ist, wo dann zu recht, Kommentare, wie Kacka oder Pissi kommen, Bilder bei denen mittels einer App irgendwelche Öhrchen oder Herzchen oder sonstiges reingepappt werden. Letzteres ist eher bei der Generation "Z", zu verorten, aber sonst schnell weg scrollen...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fotografico:

Ich mag keine mit Zigaretten, Flaschen oder mit Klo im Hintergrund.

Siehste...und ich finde ein gesichtsloses Foto eines Kameraobjektivs, welches mich heranzuzoomen scheint, absolut befremdlich. Da ist mir jedes Kippchen lieber... 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Siehste...und ich finde ein gesichtsloses Foto eines Kameraobjektivs, welches mich heranzuzoomen scheint, absolut befremdlich. Da ist mir jedes Kippchen lieber... 

Da zeigt sich das Dilemma dieser Plattform. Aber keine Sorge: Ich mache keine Blind Dates. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ja, das ist auch ungeheuerlich, dass einen auf einer Plattform mit erotischem Hintergrund am frühen Morgen schon ein nackter Hintern anspringt, so etwas gehört sich nicht... ☝🏻

Wird es denn abends dann besser? 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Fred 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Anderen was vorschreiben wollen , versteckt mal wieder in einem ach verständlichen , aber anmassenden Thread .
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wird es denn abends dann besser? 😇

Je nachdem, wie man "besser" definieren möchte... 🙈

Geschrieben
Das ist ja immer subjektiv! Aber ich finde es fast ein wenig anmaßend zu kritisieren, wenn man selber solch ein Profilbild besitzt… Also ich bin immer dafür erstmal selber zu reflektieren was man bietet, bevor man andere kritisiert. Ich stehe nicht auf Frauen, aber da würde ich nicht schreiben. Auch nicht bei Nacktbildern als Profilbild und jegliche ohne Gesicht. Ich möchte gerne sehen mit wem ich kommuniziere und dazu gehört bei mir ein Gesicht, kein Fake, keine Titten/Brust, keine Hintern.
Geschrieben
Aber auch ich mag keine „Assi“ Bilder. Drogen, Alk, Kippen, ungepflegtes äußeres und ich achte zuerst aufs Alter, das ja leider jeglichen Rahmen sprengt und ab 50 aufwärts geht, da muss ich mir die Bilder gsr nicht mehr ansehen! Auch die Hand am Penis, nur Arschfotos, Piercings an prägnanten Stellen… find ich nicht gut, also wenn er NUR solche Bilder hat
Geschrieben
Jedem das seine
Aber so viele nackte ärsche wie hier hab ich noch nie gesehn als Profilbilld :-)
Geschrieben
Diese albernen Hasenohren, Katzennasen oder son Stuss. Kindischer geht’s nicht.
×
×
  • Neu erstellen...