Jump to content

Auf oder welches würdet ihr nie antworten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestört aber geil.... 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Suche gleichgesinnte Damen....
Geschrieben

Ich hab die Bilder aus den News heraus genommen. Oft sind die Bilder unästhetisch, mal ganz höflich gesagt. Das will ich definitiv nicht sehen.

Da ich nicht mehr suche, schreibe ich auch niemanden mehr an. 
In der Vergangenheit hab ich eigentlich nur jemanden angeschrieben wo die Bilder mit dem Profil Text zusammen gepasst haben. Meine Neugier geweckt haben.

Wenn ich angeschrieben werde antworte ich mit NDB wenn das Profil voll mit Penis Bildern ist. Oder das Profil an sich total unterirdisch ist. Auch wenn die Nachrichte komplett daneben war.

Bei anständig formulierten Nachrichten ohne aussagekräftige Bilder, antworte ich kurz und bündig.

Geschrieben
Würde ich niemals verraten, weils die natürliche Auslese stört
Geschrieben
Um es kurz zu machen.. fasst keins ..
Wer beim. Ersten mal nicht über ein Bild nachgedacht hat .. macht es beim zweiten und dritten mal auch nicht .. weil die Person diese Funktion nicht besitzt
Geschrieben
Immer das gleiche Foto an verschiedenen Tagen eingestellt…DAS ist doch nun wirklich kinderleicht, oder?🤔
Geschrieben
Wenn man sich hier die Beiträge durchliest wundert es mich echt das es hier überhaupt zu Dialogen kommt😂.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ja, das ist auch ungeheuerlich, dass einen auf einer Plattform mit erotischem Hintergrund am frühen Morgen schon ein nackter Hintern anspringt, so etwas gehört sich nicht... ☝🏻

Das hab ich nicht geschrieben

Geschrieben
einfach ein möglichst aktuelles mitm möglichst lächendem gesicht
Geschrieben
Guten Morgen! Ich schreibe keine Schlüppibilder oder gesichtslosen Bilder an. Da kommt mir regelrecht das 🤢
Geschrieben
Bei mir liegt es zu 99% am Nick.....Wer unkreativ oder humorlos ist, bleibt uninteressant 😉
Geschrieben
Ich hab hier noch nie ein Bild gesehen wo ich dachte dem muss ich schreiben. Ich schreib hier allerdings auch so niemanden an.
Geschrieben
Warum zeigen Männer das sie Trinkfest sind? Verstehe es bis heute nicht... Ein Foto mit einem Lächeln im Gesicht wäre total ausreichend 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Das hab ich nicht geschrieben

Du leitest deinen EP aber mit den Worten ein

vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen,
Ich schau mir hier die die neusten Sachen/Bilder  an und schon seh ich früh ein nackten Hintern.

Welches Profilbilder würdet ihr nicht anschreiben oder nicht antworten?
Ich mag keine mit Zigaretten.

um dann zu erklären, welche Profilbilder du persönlich nicht magst und aufgrund dessen du nicht anschreiben oder antworten würdest. 

Der geneigte Forenleser würde nun vermuten, weil du den EP so einleitest, dass dich nackte Hintern ebenfalls stören, sonst würdest du sie ja auch nicht erwähnen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Bei einem charmanten Smile bin ich hin und weg 🤩🤪
Geschrieben

Wenn ich angeschrieben werden, dann antworte ich auch. Das hängt nicht mit dem Profilbild zusammen. Lediglich die Aussage hängt - unter anderem - mit dem Profilbild zusammen.

Und ich finde es gibt hier auch durchaus schöne und ästhetische Popobilder :P;)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb G_Wegmann:

um dann zu erklären, welche Profilbilder du persönlich nicht magst und aufgrund dessen du nicht anschreiben oder antworten würdest. 

Der geneigte Forenleser würde nun vermuten, weil du den EP so einleitest, dass dich nackte Hintern ebenfalls stören, sonst würdest du sie ja auch nicht erwähnen... 🤷🏻‍♂️

Kann sein, kann auch nicht sein.

Geschrieben

Ich mag eigentlich nur Gesichtsbilder und komplette Körperbilder.

Einzelne Körperteile turnen mich eher ab.

Aber anschreiben tu ich die aber trotzdem nicht. Kommt ja sowieso nix zurück....

Geschrieben
Das liegt nicht alleine am Profilbild. Mal vorausgesetzt, das es überhaupt eins gibt. Nogo sind ekliger Hintergrund, Urlaubsfotos, posieren vor Auto oder Motorrad, Badehosenfotos, natürlich knapp und kopflos, usw.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Ich schreibe keine Schlüppibilder oder gesichtslosen Bilder an. Da kommt mir regelrecht das 🤢

Du zeigst dich doch selbst im Schlüppi.

Geschrieben
  • Mich schrecken Bilder ab, wo er Alkohol in der Hand hat oder in seiner unmittelbaren Nähe steht. Mir ist dann relativ egal, ob das auf einer Party, einem Festival, Geburtstag, Grillabend oder doch das abendliche Feierabendbier war. 
  • Dreck und Chaos im Hintergrund. 
  • ungepflegte Füße

Mein Interesse ist dann sofort verflogen.

Geschrieben
Interesse kommt erst mal wenn das Gesicht zu sehen ist. Es ist ja wie wie auf der Straße! Ich möchte schon das Gesicht sehen bevor ich mich entscheiden würde diese Frau anzusprechen/anzuschreiben. Da man ja erst später sehen möchte was auf einen zukommt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

wenn Mann seinen Schwanz aus allen möglichen Perspektiven ins Profil stellt oder

Vielleicht kann er sich  nicht entscheiden aus welchem Winkel er am größten erscheint 😅

vor 7 Minuten, schrieb sonnenkind001:

Ich finde dass das auch ein kleines Problem ist das zu viel wert auf Bilder gelegt wird , man sollte sich erstmal ein Bild von einem Menschen machen z.B. bei einem Treffen
 

Das heißt du triffst dich lieber ohne vorher ein Bild gesehen oder gezeigt zu haben ? 

 

Geschrieben
Bierwampen, Gorillabehaarung, unsexy Ärsche oder Schlüppis mit behaarten Beinen, da kommt mir das 🤢🤮 gleiches gilt auch für einige Damen, in Dessous oder ohne, wo Speck und Haare hervorkommen (Bin auch nicht schlank, daher gibt's von mir keine Ganzkörperfoto's in Dessous)...lieber ein paar schöne Foto's in Klamotten...Was auch gar nicht geht sind auch diese fantasielosen Namen, will hier jetzt keine nennen, sonst fühlt sich noch einer auf den Schlips getreten...und dann wundert sich einer, dass Frau/Mann kein Interesse zeigt oder nicht zurückschreibt...mal ein wenig nachdenken, woran es wohl liegen könnte😊
×
×
  • Neu erstellen...