Jump to content

Auf oder welches würdet ihr nie antworten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand schon mit Bier zu sehen ist. Da Weiss man was ihm besonders wichtig ist.
Geschrieben
Windeln, überfüllte Aschenbecher und eine Armada Bierflaschen auf dem Tisch.
Geschrieben
Wieso sollte ich überhaupt einer Frau schreiben, nur weil sie im Feed auftaucht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Zigarettenbilder gefallen mir auch nicht und Bierflaschen müssen auch nicht sein. Wenn Alkohol, dann kann man dies auch geschmackvoll in Szene setzen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich möchte niemanden damit angreifen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt mich jemand an gucke ich mir alle Bilder auf dem Profil an , wenn mehrere da sind natürlich nur 😁

Ist darunter ein öffentliches Pimmelbild , Hintergrund der wohl Monate nicht aufgeräumt wurde , Aschenbecher,  Tisch voller Bierflaschen,  Singles im Bad mit Kosmetikartikel für Frauen, Mann mit Kussmund oder rausgestreckter Zunge , 100 FB Sprüche im Profil , möchte ich keine Unterhaltung.  

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Wenn der Raum im Hintergrund vermüllt oder ungepflegt ist. ...Männerfüsse gehen gar nicht....Männer in Strings oder Frauenkleidung....Bilder in der Badewanne ....Frauenbilder in Männer Einzelprofilen gehen gar nicht....da Frage ich mich immer ob die Frauen wissen dass sie hier ausgestellt werden... eigentlich sollte es nicht erlaubt sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bilder wo man sich den Sack festhält ( hat Er Angst das der kleine Pimmel wegläuft ?! 🤦‍♀️ )

 

 

🤣🤣 Ich kipp um 🤣

 

* Schon bei diversen Nicknamen wäre ich raus, da würde ich nicht mal einen Blick auf's Profil riskieren. 

* Bilder, die mehrere Akteure präsentieren. 

* mit Gegenständen in sämtlichen Körperöffnungen ( Dildo..Obst und Gemüse im Hinteren) 🤑

So einige die auch schon genannt wurden, erschrecken mich eher, als sie mich ansprechen. 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

nicht antworten?

Kommt auf den Text an 

vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Welches Profilbilder würdet ihr nicht anschreiben

Kommt drauf an, wegen was 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Kommt drauf an, wegen was 

Der erste Kontakt. Das Profilbild.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Der erste Kontakt. Das Profilbild.

Als Stammiorga ist's mir egal, ich blockiere keinen wegen eines schlechten Bildes 

Geschrieben
Ungepflegte Menschen in einer RTL2-Umgebung sind nicht wirklich eine Antwort wert.
Geschrieben
Mit Zigaretten,mit Alk....Kussmund....ausgestreckter Zunge....dick....Bart....ungepflegt...zu muskulös...Männern,denen man das Harte ,schon an sieht....böse Blicke .
Geschrieben
Foto von Leuten in Frauensachen die ihnen absolut nicht stehen,da wo die Körpermasse das ganze Bild ausfüllen ,aber auch einige Videos die hochgeladen werden sind schon abstoßend,da braucht man nicht mehr auf das Profil schauen...
Geschrieben

Ich beantworte grundsätzlich jedes Erstanschreiben

Ansonsten würden hier ja noch mehr Männer jammern das sie nie eine Antwort erhalten :clapping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb artistic:

Also mal die Fragestellung außen vor gelassen, hat jeder wohl lang genug darüber nachgedacht was du meinst, ist für mich persönlich die Wahl des Profilbildes relativ zweitrangig. Je ansprechender umso besser, das stimmt natürlich, doch was ist ansprechend? Wie du selbst sagt ist es individuell unterschiedlich. Ob nun Augen, ein Hintern, ein Spruch (was ich z.b. komisch finde), Lippen, Schwanz oder Muschi..oder eben nackte Brüste unter einem Shirt, wie bei dir Lilo.
Wäre es wirklich besser, wenn alle die selbe Art Profilfoto hätten?

Nur weil einige Arten von Bildern als "lieber nicht" einzuordnen seien könnten, heisst das ja nun nicht mal im Entferntesten, dass Alle das gleiche haben müssten. Das ist ne sinnfreie Aussage, sorry.

Geschrieben
Ich beantworte erstmal jede Nachricht, die allermeisten aber mit einer freundlichen Absage.
Zum Thema Fotos … wenn Mann seinen Schwanz aus allen möglichen Perspektiven ins Profil stellt oder auch Wichs- oder Sexvideos im Profil hat, hab ich schon spontan kein Interesse mehr.
Das ist aber nur ein Kriterium von vielen.
Geschrieben
Auf oder welches würdet ihr nie antworten? Meiner Meinung nach ist es manchmal der Hintergrund, der ein Foto unansehnlich macht..
Geschrieben

Auf eine Nachricht antwortete ich grundsätzlich und wenn es eine klare Absage ist.

Ich schreibe aber nicht jeden an und schon gar nicht wenn jemand meint sein bestes Stück zu präsentieren das gleiche gilt auch für sie. Bilder sollten meiner Meinung nach ästhetisch sein und etwas ausdrücken. 

Geschrieben
Ich schaue mir ganz selten Profilfotos an, weil die meisten einfach aus meiner Sicht schlecht gemacht und/oder unästhetisch sind. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer. Aber... es darf sich hier jeder so präsentieren wie er möchte. Ich reagiere daher ganz selten auf Fotos. Fällt mir jemand im Forum auf, dann schaue ich mir schon mal das Profil an und like auch die Fotos, sofern sie mir gefallen. Schreibt mich jemand an, sind sowohl die Profilfotos insgesamt, aber vorallem auch der Profiltext, absolut entscheidend.
Geschrieben
Gesichtslose- beinhaltet Fotos mit einem Auge, Mund, Zunge,.../ ohne Echtheitsprüfung/ mit Zigarette/ Müll im Hintergrund/ dreckige Wäsche/ gelbe Zähne oder Fingernägel/ Langhaarige/ Bärtige/ dünn bzw dick/ Stinkefinger/ ...und noch so Einiges
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

🤣🤣 Ich kipp um 🤣

 

* Schon bei diversen Nicknamen wäre ich raus, da würde ich nicht mal einen Blick auf's Profil riskieren. 

* Bilder, die mehrere Akteure präsentieren. 

* mit Gegenständen in sämtlichen Körperöffnungen ( Dildo..Obst und Gemüse im Hinteren) 🤑

So einige die auch schon genannt wurden, erschrecken mich eher, als sie mich ansprechen. 🙈

Also im Grunde ALLE Bilder hier...🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Also im Grunde ALLE Bilder hier...🤷‍♀️

Gnädig gesagt, ca 98% 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Gnädig gesagt, ca 98% 😉

Na was man hier ( auch im Forum zu sehen bekommt egal ob bei M/W/DIV ) sind es dann doch 99,5% plus dann noch die Nicknamen...🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...