Jump to content

Auf oder welches würdet ihr nie antworten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das Bild etwas zeigt, das mich nicht nur nicht anspricht, sondern Ablehnung in mir hervorruft. Das ist aber nicht pauschal ein Po, ein Auge in Nahaufnahme, oder eine Hand.
Geschrieben
Bei Frauen seh ich gerne das Gesicht oder schöne Tattoos auch gerne mal Brust...es sind jetzt aber weniger die Bilder die mich abschrecken sondern Profilnamen die echt über´s Ziel hinausschießen
Geschrieben

Ich mache da Unterschiede.

Für hier und im echten Leben gilt z. B.:
Rauchen finde ich zwar schon.......nun ja........etwas ekelig......würde es aber trotzdem nicht zu einem  grundsätzlichen Ausschlusskriterium für einen (Sex-)Partner machen.
Bei unaufgeräumten Zimmern mit überquellenden Aschenbecher und leeren Bierdosen wäre es dann allerdings vorbei mit meiner Toleranz.

Würde ich hier einen (Sex-)Partner suchen, waren auch die raus, die ihre Geschlechtsteile präsentieren.

Geschrieben
Das passiert, wenn man auf Äußerlichkeiten fixiert ist ... mich törnen bestimmte Nicknamen ab, da schon im Vorfeld durchschimmert wie einer tickt -
Geschrieben
Das kommt ganz aufs Thema an. Ne Unterhaltung ist net abhängig von der Selbstdarstellung hier. Für weitergehende Kontakte wären diejenigen raus, die eindeutig Vorlieben zeigen, die ich nicht teile oder halt bestimmte Einstellungen, die mich nicht anziehen. Persönlich denke ich bei Bildern "weniger ist mehr". Menschen, die schon öffentlich blankziehen, wären z.B. gleich raus, oder Männer in Dessous, String oder ähnliches. Auch diejenigen, die hier fleißig ihre sexuellen Aktivitäten in Bild und Ton veröffentlichen gehören dazu. Ist halt immer Geschmackssache, was einen anzieht oder abstößt. Aber da ich nichts suche, sind mir bei meinen Unterhaltungen die Profile des Gegenüber egal.
Geschrieben

Auf Bilder die schief drin sind. Und ich schief gucken muß. Wenn ich das Handy drehe, dreht sich das Bild ja wieder mit👎🙃🥴😜😏🤣😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

 

Welches Profilbilder würdet ihr nicht anschreiben oder nicht antworten?

Ich stehe absolut NICHT auf Frauen ,würde ich niemals Anschreiben  ,aber was ich hier sehr unästhetisch finde ,schlecht in Szene gesetzte in allen möglichen (eher unmöglichen) Posen Präsentierte Titten Bilder...🙄

Geschrieben
Wer mich anschreibt dem Antworte ich auch ... hat was mit Höflichkeit zu tun ....
Geschrieben
Offene, gedehnte, gespreizte, weibliche Geschlechtsteile
Geschrieben
Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Auf Bilder die schief drin sind. Und ich schief gucken muß. Wenn ich das Handy drehe, dreht sich das Bild ja wieder mit👎🙃🥴😜😏🤣😂

Und wenn jemand zu viele Schreibfehler drinnen hat. Gerade im Profil, kann man ja korrigieren, bevor man speichert.. Also mit etwas Liebe und Ehrlichkeit, das kommt gut an ,bei mir.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb girlfriend66:

Auf Bilder die schief drin sind. Und ich schief gucken muß. Wenn ich das Handy drehe, dreht sich das Bild ja wieder mit👎🙃🥴😜😏🤣😂

Layer 8-Problem. Automatisches Drehen deaktivieren hilft. 😉

Geschrieben
Frauen die sich versuchen, schon im Profil, über nackte Tatsachen zu profilieren sind bei uns direkt außen vor. Wir möchten schon noch etwas entdecken dürfen, macht die Sache interessanter! Auch wenn, wie bei dir, das Dekolleté im Vordergrund steht, weckt es nicht unbedingt das Interesse.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb OldBastard:

Nur weil einige Arten von Bildern als "lieber nicht" einzuordnen seien könnten, heisst das ja nun nicht mal im Entferntesten, dass Alle das gleiche haben müssten. Das ist ne sinnfreie Aussage, sorry.

Es gibt sicher welche, die soweit aus dem Rahmen fallen. Doch die meisten sind das sicher nicht, wurden jedoch genannt, was im Kontext die Auswahl an Profilfotos auf ein Minimum redizieren würde, würde man es jedem recht machen wollen. Dann hätte nämlich am Ende keiner ein Profilfoto

Geschrieben
Zigaretten und Alkohol sollten nicht im Profilbild zu sehen sein. Auch das Wort kuscheln oder lecken sollte im Nick nicht enthalten sein 🙈.... Allerdings, wenn das auf dem Profilbild schon mehr nen Yeti oder Almöhi ähnelt, bin ich auch raus 😅😅
Geschrieben

Gute Frage.... Ich würde eher sagen, wo die Person richtig ungepflegt oder 'assi' wirkt. Und welche, die meinen 5,143 kg schminke im Gesicht, lässt einen schöner aussehen

Geschrieben
ich find füße so nervig. ok wenn es eins von mehreren bildern ist. aber mir ist unklar, warum so viele frauen offenbar denken, männer würden füße als profilbild sexy finden. sicherlich mag es auch fußfetischisten geben, aber glaubt mir, die wollen auch erstmal lieber ein gesicht statt füße sehen.
Geschrieben
Personen die nur ihr Auge als Profilbild haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Welches Profilbilder würdet ihr nicht anschreiben oder nicht antworten?

Bilder schreibe ich eh nicht an! Die Portraits mit den blauen Haaren finde ich wenig attraktiv. :information_desk_person: 

Geschrieben
Hier kann man reinstellen was man will es wird sich immer aufgeregt! Seien es die Finger Zähne Zigaretten Alkohol usw! Es ist doch dem profilinhaber seine sache was er hier für ein Bild rein stellt! Ich will auch keine Haustiere oder Sprüche im Profil Der Frau sehen! Gehört hier nicht hin! Aber das ich mich drüber aufregen oder einen thread deswegen erstellen muss, wäre reine zeitverschwendung! Von daher nicht darüber ärgern!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Zigaretten und Alkohol sollten nicht im Profilbild zu sehen sein.

Das sehe ich komplett anders! Mir gefällt es, wenn Menschen zu ihren Lasten stehen.

Geschrieben
Ich antworte immer, wie hängt von der eingehenden Mail ab.
Erst gestern mit nem netten Hintern geschrieben. Gab sogar auf Nachfrage ein passendes Gesicht dazu, verrückt 😱
×
×
  • Neu erstellen...