Jump to content

Auf oder welches würdet ihr nie antworten?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Profilbilder wo die Herren in Damenwäsche zu sehen sind. Nylonstrumpfhosen an Männern finde ich schrecklich. Zigaretten oder Bierflasche, der Hintergrund unaufgeräumt ist. Ja, da bin ich eigen.
Geschrieben
Ich schreib überhaupt keine Profile oder Profilbilder an.
Geschrieben

Ich glaube gerade, dass sehr viel sehr verschiedene Ideen, Beurteilung, persönliche Erwartungen oder Abneigungen durcheinander geworfen werden hier.
Meiner Meinung nach geht es doch nicht darum wie oder ob man rausfindet wer tatsächlich der Mensch hinter dem Profil ist zB.
Oder andere Betrachtungen der Frage.
Die Frage ist doch viel einfacher (behaupte ich mal):
ein Profilbild erfüllt per se 2 Hauptaufgaben:
1. als Thumbnail steht es hier zB neben deinem Kommentar, es erscheint im "wer ist online" und an anderen Punkten, an denen es dann nur einen schnellen Wiedererkennungswert haben soll, selbst in dieser stark reduzierten Form.
2. und darum geht es wohl in der Ursprungsfrage, ist es der EyeCatcher, der Magnet, der Rattenfänger, der beim kurzen Überfliegen mehrer Profildarstellung gleichzeitig nebeneinander, dem Betrachter etwas Angenehmes vermitteln soll, Interesse wecken, sogar etwas Vertrauen erzeugen vielleicht.
Wenn jetzt Menschen für sich zu entscheiden zB ihr Gesicht nicht zeigen zu wollen, warum auch immer, ist das ganz alleine ihre Sache, wie bei allen anderen Enzscheidungen auch.
Allerdings und so verstehe ich die Frage ursprünglich, gehts darum welche Fehler kann man machen, welche Böcke kann man schiessen, die mögliche Interessenten eher vergraulen. Und es geht darum diese verschiedenen Empfindungen zu sammeln. Wie es eine Werbefirma machen würde (in etwa).
Und einige Dinge wiederholen sich ja schon massiv. Dann kam man also sagen: vollgepisste Schlüppa, Alkohl und Kippen und vielleicht ne erdrosselte ExPartnerin auf dem Sofa im Hintergrund werden sehr wahrscheinlich viele Menschen eher nicht das Profil weiter erforschen lassen.
Das könnte dann Jeder für sich und nach seinem persönlichen inneren Empfinden als Tip annehmen. Oder eben nicht.
Das hat nichts mit Diskriminierung, Ausgrenzen oder Niedermachen zu tun. Im Gegenteil.
Ich habe gerade auf meine "wer ist da Liste" geschaut und ich habe etwa 80% Titten und Ärsche gesehen, die im groben irgendwie halt gleich aussehen.
Ich hätte mir nicht ein einziges Profil angeschaut.
Das mit der Dame im Sommerkleidchen, die zum See hüpfte und fröhlich lächelte, hab ich aber sofort gestalkt. ;-)
So, das waren meine 2 Cent dazu
Bleibt hübsch und zeigt es ruhig auch der poppende Welt! Mein Tip

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Welches Profilbilder würdet ihr nicht anschreiben oder nicht antworten?

Kein Gesicht zu sehen --> keine Antwort/Anschreiben

Gesicht ist zu sehen aber Frau ist häßlich --> keine Antwort/Anschreiben

Frau trägt billige Klamotten bzw man erkennt, dass sie keinen Geschmack hat --> keine Antwort/Anschreiben

Hintergrund sieht aus wie eine Müllhalde --> keine Antwort/Anschreiben

Auf dem Fotro ist zu sehen, dass Frau dick ist --> keine Antwort/Anschreiben

Foto mit SM-Touch --> keine Antwort/Anschreiben

Ansonsten ist mir das Foto relativ egal. :clapping:

Geschrieben
Moin, die Bilder interessieren mich nicht, ich finde einen ausführlichen und niveauvollen Profitext wichtiger😊
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb derdieneue:

Anderen was vorschreiben wollen , versteckt mal wieder in einem ach verständlichen , aber anmassenden Thread .

Magst Du mal genauer ausführen, wo Du im Thread siehst, das man Dir was vorschreiben will?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb WeltenbummlerNRW:

Kein Gesicht zu sehen --> keine Antwort/Anschreiben

Gesicht ist zu sehen aber Frau ist häßlich --> keine Antwort/Anschreiben

Frau trägt billige Klamotten bzw man erkennt, dass sie keinen Geschmack hat --> keine Antwort/Anschreiben

Hintergrund sieht aus wie eine Müllhalde --> keine Antwort/Anschreiben

Auf dem Fotro ist zu sehen, dass Frau dick ist --> keine Antwort/Anschreiben

Foto mit SM-Touch --> keine Antwort/Anschreiben

Ansonsten ist mir das Foto relativ egal.

Wieviel bleiben dann noch über ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Wieviel bleiben dann noch über ?

Woher soll ich das wissen? Bin ich Jesus?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeltenbummlerNRW:

Woher soll ich das wissen? Bin ich Jesus?

Weiß nicht ob du Jesus bist. Na wichtig ist das du Kontakt bekommst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Na wichtig ist das du Kontakt bekommst

Nein, ganz im Gegenteil. Wichtig ist mir hier keinen Kontakt zu bekommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeltenbummlerNRW:

Nein, ganz im Gegenteil. Wichtig ist mir hier keinen Kontakt zu bekommen.

Ok . Dann hast ja die richtige Einstellung

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ja, das ist auch ungeheuerlich, dass einen auf einer Plattform mit erotischem Hintergrund am frühen Morgen schon ein nackter Hintern anspringt, so etwas gehört sich nicht... ☝🏻

😂😂😂👍🏼

Geschrieben

Muss immer lachen wenn gesagt wird, ich schreibe keine Gesichtslosen an, aber viele die hier Bilder haben, sollten es auch lieber sein lassen welche einzustellen und dabei spielt das Aussehen die geringste Rolle.

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich schau mir hier die die neusten Sachen/Bilder  an und schon seh ich früh ein nackten Hintern. ...

Mutig, mutig! :jumping:Das habe ich ausgeschaltet.

Mir reicht Mitgliedersuche im nahen Umfeld. Verdirbt schon oft genug den Appetit :persevere:

Nackte Hintern, besonders bei Kerlen, finde ich fast immer ungünstig, besonders bei Hetro.

Ich denke, das lockt meist doch eher andere Kerle an :smirk:

vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich finde es auch komisch, nur die Hand oder ein Auge ganz nah.

Auge/n sehe ich z. B. sehr gerne :hearts_around:

 

Meist sind es aber eher schon die Nicknamen, die mich vom Anschreiben abhalten :confounded:

 

vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Hand im Schritt-Bilder

Ganz grausam!! Fast 90 % müssen das Teilchen wohl festhalten :confounded: warum auch immer?!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ganz grausam!! Fast 90 % müssen das Teilchen wohl festhalten :confounded: warum auch immer?!?

Vielleicht fällt er sonst ab?

Oder wenn schon sonst keine(r) da ran will......

Geschrieben

Für mich steht erstmal der Profiltext im Vordergrund und die Bilder sind nebensächlich. Bilder waren für mich noch nie ein Grund jemanden anzuschreiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sex_and_love:

Meiner Meinung nach ist es manchmal der Hintergrund, der ein Foto unansehnlich macht..

Stimmt, sehe ich auch so. Bin aber froh, dass viele sich so ehrlich zeigen! Ist ein guter 'Filter' :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen,
Ich schau mir hier die die neusten Sachen/Bilder  an und schon seh ich früh ein nackten Hintern.

Welches Profilbilder würdet ihr nicht anschreiben oder nicht antworten?
Ich mag keine mit Zigaretten.

Ist meine persönliche Einstellung. Ich finde es auch komisch, nur die Hand oder ein Auge ganz nah.
Also nochmal es ist immer eine persönliche Einstellung.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen sein Profilbild zu überdenken.

Persönlich unterhalte ich mich ja am liebsten, wenn ich jemandem ins Gesicht  sehen kann und nicht auf die Füße oder den Bauchnabel schauen muss... aber am wichtigsten ist immernoch, was der jenige zu sagen hat. 

Übrigens Lilo, Du hast auch nur Brust- und Po-Fotos. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Persönlich unterhalte ich mich ja am liebsten, wenn ich jemandem ins Gesicht  sehen kann und nicht auf die Füße oder den Bauchnabel schauen muss... aber am wichtigsten ist immernoch, was der jenige zu sagen hat. 

Übrigens Lilo, Du hast auch nur Brust- und Po-Fotos. 

Ja ich weiß. Da ich heimlich hier bin. Aber das war nicht das Thema. Man muss mich ja nicht anschreiben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Welches Profilbilder würdet ihr nicht anschreiben oder nicht antworten?

Ist meine persönliche Einstellung. Ich finde es auch komisch, nur die Hand oder ein Auge ganz nah.
Also nochmal es ist immer eine persönliche Einstellung.

Ich brauche kein Profilbild.
Ich würde genauso auch eine Frau ohne anschreiben (bzw. ihren Anschreib-Filter testen, um es realitätsbezogener auszudrücken... :D).

Profilbilder können einem ganz schön einen falschen Eindruck vermitteln - auch Gesichtsbilder.

Geschrieben

Da gibt es mehrere.

1. Kein Single = kein Interesse. Ich möchte nur noch zu zweit.

2. Kein BDSM/SM, ich habe mich darüber belesen und denke das möchte ich nicht.

3. Frauen, die offenbar großen Wert auf Rechtschreibung legen und diese im schlimmsten Fall selbst nicht hinbekommen. Selbst wenn, ich bewerte Menschen nicht nach ihrer Rechtschreibung. Es kann, seid, äh seit den Reformen eh kaum noch jemand völlig korrekt Texte verfassen. Ich bemühe mich zwar, aber wie heißt es so schön: Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein…

4. Optik, ist im zwischenmenschlichen Bereich wichtig, das hat für mich nichts Oberflächliches, nur wie soll man bitte Lust aufeinander entwickeln, wenn man sich in dem Bereich was vor macht? Es gehört auf jeden Fall dazu…

 

Geschrieben
Komplett nackt geht gar nicht
Ärsche oder dicke Bäuche,....🙈🙈🙈
morituritesalutant
Geschrieben

das anschreiben macht nichts verbindlich, deshalb muss die frau nur attraktiv für mich sein und ob das anfangsinteresse sich manifestiert, wird erst der weitere kontakt zeigen.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...