Jump to content

Analverkehr mit oder ohne Kondom? Was mögt Ihr lieber???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich mag es sehr anal, ohne Kondom . Man spürt es intensiver und auch nach dem Abspritzen ist es sehr intensiv. Meine Frau mag es auch sehr, wenn das Sperma dann ihrem Po ist und langsam wieder rauskommt. Nach unserem Eindruck mögen es Andere, insbesondere Frauen, weniger. 
Wie geht Ihr damit um? Was mögt Ihr lieber?

Alles ist natürlich besser und man fühlt intensiver ohne. Den Schutz und Sicherheitsaspekt außer acht gelassen. Dan brauchen die kleinen süßen Spermarchen auch nicht auf so eine doofe Gummiwand zu treffen. Ein Gefühl von Freiheit!

vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

 

 

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Du darfst.👍👍👍. Meine Frau ist A sexuell und mag schon 12 Jahre nicht mehr.Eigentlich glaubt mir das keine.
Geschrieben
Vom Gefühl her ist es beim Analsex für mich völlig egal. Fühlt sich immer gleich an. Allerdings hat meine Frau immer dann darauf Lust, wenn es bei mir nicht mehr lange geht. Dann noch lange Kondom raus holen und über ziehen...dann ist er schon nicht mehr hart genug für den Spaß. Also kommt dann meist nur noch ohne oder garnicht in Frage. Schade, ich würd gern mal hinten beginnen mit Kondom und dann ohne oder mit anderem vorne weiter. Aber Lust lässt sich da schwer beeinflussen.
Geschrieben
Als paar gerne ohne ansonsten praktiziere ich kein analverkehr mit anderen Männern . Wenn man sich vor Krankheiten schützen will dann immer Kondom und das ist bei mir immer Pflicht !!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Amuse-Bouche:
Garnicht. Finde ich pervers.

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ist mir eigentlich völlig unwichtig 🤷‍♂️

Sollte es dazu kommen, dann mit Kondom. 

Würde mich ja mal wirklich interessieren ob alle,  die hier freudig mitschreiben, überhaupt entsprechende Erfahrungen haben 😎

Geschrieben

Das ist unterschiedlich. Mal mit Gummi, mal ohne. So wie es gerade passt.

Geschrieben
Natürlich Ohne ,Tocken und mit Anlauf 🤪🐯Grrrrrrrrrrrrrr
Geschrieben
Natürlich ohne....diesen Gummistiefel braucht doch niemand
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hailife100:

das war nicht die frage!

Die Frage war mit oder ohne Gummi. Da für mich der  anal verkehr nicht das ende bedeuted sondern eher ein erweitertes Vorspiel führt es auch leicht zu Vaginalen infektionen nach einer anal Penetration . Daher besser mit Kondom um es dann vor der Vaginalen penetration zu entsorgen um die Übertragung diverser Bakterien und 3 Tages Canesten Röhrchen zu vermeiden. 

Gibt es auch die Möglichkeit der Reinigung aber warum unterbrechen wenn man gerade so richtig in Fahrt ist? 

Jetzt ein Licht aufgegangen?

Geschrieben
Mein Partner darf ohne...alle anderen mit. Ist doch logisch.
Geschrieben
In einer Beziehung - in welcher Form auch immer - habe ich ohne Gummi Sex, auch anal. Sonst jedoch nur mit Schutz…
Geschrieben
Nur ohne Gummi. Ich liebe es, wenn der Sexpartner mir die Arschvotze geil besamt😋😋😋
Geschrieben
Ich bin analunbefleckt, aber auch in meiner Altersklasse sollte jede/r dazulernen dürfen.
morituritesalutant
Geschrieben

mit einer mir noch fremden, käme nur mit kondom in frage, danach zählt als aller erst der wunsch der frau, egal ob mit oder ohne kondom.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ich mag Anal gar nicht.😂🤣👎

Anal ficken tue ich nur mit Kondom. Es sei denn man kennt sich länger und fickt schon länger mit Kondom 😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Die Frage war mit oder ohne Gummi. Da für mich der  anal verkehr nicht das ende bedeuted sondern eher ein erweitertes Vorspiel führt es auch leicht zu Vaginalen infektionen nach einer anal Penetration . Daher besser mit Kondom um es dann vor der Vaginalen penetration zu entsorgen um die Übertragung diverser Bakterien und 3 Tages Canesten Röhrchen zu vermeiden. 

Gibt es auch die Möglichkeit der Reinigung aber warum unterbrechen wenn man gerade so richtig in Fahrt ist? 

Jetzt ein Licht aufgegangen?

darmtrackt ordentlich vorher "ausräumen"!, da gibt es mehrere praktiken und light ON?😂😉

×
×
  • Neu erstellen...