Jump to content

Analverkehr mit oder ohne Kondom? Was mögt Ihr lieber???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da meine Gesundheit höchste Priorität hat, immer ein Kondom am Start.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb hailife100:

darmtrackt ordentlich vorher "ausräumen"!, da gibt es mehrere praktiken und light ON?😂😉

Sicher Bakterien kann man durch verschiedene Methoden abtöten, Sterilisation, Pasteurisierung, kalte Temperaturen, Antiseptika und Desinfektionsmittel.

Zur Sterilisation verwendet intensive Hitze,  also Abkochen, um Bakterien abzutöten, Auch kalte Temperaturen bekämpfen Bakterien. (Eiswürfel im Darm?) oder  Antiseptika um Bakterien zu beseitigen Schließlich kann man auch ein Desinfektionsmittel verwenden.

Frage hierbei ist ob man das aushält ! Dann doch lieber das Kondom  benutzen für den Anal Verkehr und danach Bakterien frei den Vagnal Verkehr geniessen. 

Geschrieben
Natürlich ohne, es ist viel intensiver und fühlt sich sooo viel besser an!
Geschrieben
Also ich lasse mich nur mit Kondom poppen.
Geschrieben

Komischerweise kann ich Analsex nix abgewinnen. Für den Fall der Fälle habe ich mir aber Analpugs zugelegt. Was tut man(n) nicht alles für die Frauen. ^^

Geschrieben

Definitiv ohne Kondom, das ist für mich 10/10, solange die gesundheitlichen Voraussetzungen gegeben sind...👍🏼

Geschrieben
Sehe ich auch so. Ohne ist es einfach schöner, ob anal oder vaginal, aktiv oder passiv. Die Voraussetzungen müssen nur stimmen was Gesundheit und Sauberkeit angeht, also ein ONS definitiv nur mit.
Geschrieben

Sowohl als auch, halt einfach Situationsabhängig. 

Was hier noch keine Erwähnung gefunden hat, jedoch meinen Erfahrungen entspricht:

Beim AV mit Gummi wird durch schlechten Sitz oder andere Einflüsse, ab und zu mein Darm gereizt. Das empfinde ich nach kurzer Zeit als unangenehm.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
ANALVERKEHR IMMER OHNE WEIL ICH SONST DAS REINGEPUMTE SPERMA NICHGT AUSSAUGEN KANN
Geschrieben

naja in einer Beziehung (nach Test) ohne sonst natürlich immer mit

Geschrieben

Mit meinem Mann immer nur ohne Kondom. Er darf immer in mich spritzen. Egal ob sauber oder nicht. Ja, Analverkehr kann auch schon mal schmutzig sein. Aber es soll Wasser und Seife geben....

Mit einem Fremden, Bekannten oder ONS würde ich niemals Analsex ohne Kondom machen. Da wäre mir das Risiko viel zu groß, selbst wenn die Hormone Blasen schlagen und ich scharf wie rossige Stute wäre. Allerdings stellt sich diese Frage bei mir nicht wirklich. Dank meines Mannes habe ich seit Jahren ein ausgefülltes Sexleben und damit mehrmals in der Woche ein ausgefülltes Rektum.

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 08:59, schrieb emsdetten673:

ANALVERKEHR IMMER OHNE WEIL ICH SONST DAS REINGEPUMTE SPERMA NICHGT AUSSAUGEN KANN

Sperma mit Kacke ist schon was eklig. Aber naja wer es schmecken will.

Geschrieben

Hmm der Gedanke so richtig vollgepumpt zu werden und es zu spüren ist schon geil

Geschrieben (bearbeitet)

da ich nur mit meinem Partner Sex habe, somit immer ohne ist viel intensiver und geiler

bearbeitet von sima76
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andrew0815:

Hmm der Gedanke so richtig vollgepumpt zu werden und es zu spüren ist schon geil

Ja das stimmt und schön den Schwanz spüren. Erst gefickt werden dann Schwanz raus und bis zum Schluss blasen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb StringTanga:

Ja das stimmt und schön den Schwanz spüren. Erst gefickt werden dann Schwanz raus und bis zum Schluss blasen

Komm und mach das bei mir

×
×
  • Neu erstellen...