Jump to content

Analverkehr mit oder ohne Kondom? Was mögt Ihr lieber???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist besser das man sich Schützt mit einem Kondom , viele wollen und machen es ohne weil das intensive Haut an haut Kontakt einfach schöner ist.Man sollte erst ohne Kondom versuchen wenn man sich länger kennt oder weiss das der andere gesund ist .

Geschrieben

Ich habe noch keinen drin gehabt, denke aber das es ohne geiler ist 

Geschrieben

Ohne...und der nächste steht schon bereit.

Geschrieben
Am 1.8.2022 at 13:20, schrieb Diablo1956:

Du hast vollkommen Recht und darum sollte dieser besondere Kick auch dem "Dauerpartner" vorbehalten bleiben.

Ohne gummi und  rein spritzen 

Geschrieben

Natürlich ohne, was denn sonst, es gibt nichts besseres und außerdem ist es das beste Gleitmittel.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Immer den kolben bis zum Anschlag rein und ohne denn du sollst ja alles rein Rotzen
Geschrieben
Am 27.9.2022 at 20:00, schrieb DerLiebhaber007:

Natürlich ohne Gummi!

Finde ich Klasse, dass du dir auf deinen eigenen Beitrag antwortest :clapping:.

Aber um aufs Thema zu kommen, wir bevorzugen auch eher den Sex ohne Kondom, wissen aber im Zweifel durchaus es zu benutzen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sveni1971:

Finde ich Klasse, dass du dir auf deinen eigenen Beitrag antwortest :clapping:.

Aber um aufs Thema zu kommen, wir bevorzugen auch eher den Sex ohne Kondom, wissen aber im Zweifel durchaus es zu benutzen.

Warum soll ich nicht noch was dazu schreiben?!

Geschrieben

Nur mit Gummi und Gel… alleine wegen der Hygiene, soll danach ja nicht zwingend vorbei sein und auf andere Art weitergehen 

Geschrieben

Ich hatte bislang nur zwei Frauen die anal mochten (bzw. Anal mit mir mochten). Beides feste Beziehungen mit längeren Bestand wo die Gesundheitsfrage geklärt war und vaginal ohne Gummi gevögelt wurde.

Die erste wollte es immer ohne Gummi anal. Das Sperma gehörte für sie dazu und konnte fast nicht tief genug rein gespritzt werden. Sollte danach noch eine Runde Vaginal gevögelt werden habe ich mir den Schwanz gründlich desinfiziert, eingeseift und mit warmen Wasser abgespült.

die Zweite hatte vor mir eine Neigung für Scheideninfektionen und war daher total vorsichtig. Sie ohne Gummi Anal zu vögeln und dann irgendwann wieder Vaginal war für sie ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Bei ihr ging daher aus hygienischen Gründen immer nur geschützt.

Mir ist das eigentlich gleich. Zwar ist es ohne einfacher, aber es gibt echt schlimmeres.

 

×
×
  • Neu erstellen...