Jump to content

Analverkehr mit oder ohne Kondom? Was mögt Ihr lieber???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

kommt es sehr das weitere Geschehen an,  sind eben Anal Bakterien die Vaginal nun wirklich nicht reingehören 

das war nicht die frage!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Analverkehr mit oder ohne Kondom? Was mögt Ihr lieber?

Während ich bei vaginalem Verkehr ein Kondom sehr deutlich spüre, merke ich das Kondom bei anal üblicherweise viel weniger. Deswegen gibt es rein vom körperlichen Gefühl keine Präferenz, es wegzulassen. Bei mir kommer es mehr darauf an, mit wem ich das mache und ob der Darm tatsächlich restlos leer ist. In fester Beziehung blieb das Kondom dann auch mal weg, was mich doch auch stärker erregt. Das Wissen um den direkten Körperkontakt ist eben anregend, und das kondomlose Ejakulieren, egal wohin, finde ich auch deutlich schöner als in eine Tüte. In fester Beziehung also machbar.

Geschrieben
In einer Beziehung würde ich es ohne machen es sei dem die Frau besteht auf Kondom.. .außerhalb einer Beziehung hab ich selten bis kein Anal da würde ich aber jedes mal ein Kondom benutzen
Geschrieben
Kommt auf die Beziehung an, die ich mit demjenigen hab und wieviel Vertrautheit besteht. Erstens kommt da nicht jeder rein und zweitens nicht jeder ohne.
Geschrieben
Ohne, mich stört das nicht, zur Not geh ich duschen 🥸
Geschrieben
Wenns nen Stellungswechsel geben soll dann hinten nur mit Gummi...die Vaginalflora kann da sonst sehr empfindlich reagieren.
Geschrieben
Also wenn vorher gespühlt wurde gerne ohne denn es gibt kein schöneres und intensiveres Gefühl.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Ich mag es sehr anal, ohne Kondom . Man spürt es intensiver und auch nach dem Abspritzen ist es sehr intensiv. Meine Frau mag es auch sehr, wenn das Sperma dann ihrem Po ist und langsam wieder rauskommt. Nach unserem Eindruck mögen es Andere, insbesondere Frauen, weniger. 
Wie geht Ihr damit um? Was mögt Ihr lieber?

Aktiv immer ohne. Passiv hatte Ich bisher nur mal Dildo drin. StrapOn interessiert mich. Ein kleiner Schwanz gern ohne Kondom 

Geschrieben
Da ich zZ keinen festen Aktiven habe und somit die Möglichkeit sich entsprechend Krankheiten einzufangen höher ist, bin ich für Kondome. Bei einer entsprechend hohen Hygiene und einem Gesundheitsnachweis (Attest oder Schnelltest, für zB HIV), fallen auch diese Einschränkungen weg. Zum Thema Reinigung bevorzuge ich es am Vortag abzuführen und am Tag X mit Einläufen die Reste zu entfernen, den KV ist nicht mein Ding.
Geschrieben
Ich mag es gar nicht mehr und zu Zeiten wo es noch ging nur mit. Ich habe es auch mit meinem Mann mal mit reinspritzen gemacht, weil er es geil fand. Aber es ist einfach nur eklig, wenn man dann denkt man hat Durchfall.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeugierigesPaar76:

Wir - als Paar - definitiv ohne . Ist ein viel intensiveres Gefühl

Als Paar ist es definitiv ohne besser, aber sonst lieber mit 

Geschrieben

Schnelltest für diverse STI-Krankheiten und HIV, Hepatitis , Herpes usw. sind Schwachsinn, zeigen nur auf, dass du vor z.B. 6 Wochen nichts hattest (doer doch) oder vor 2 Wochen...Vielleicht mal auf der Seite für STI- und HIV / Geschlechtskrankheiten informieren und MERKEN!

Geschrieben
Kommt drauf an, ob sie vorher duschen war oder nicht.
Geschrieben
Wir praktizieren anal nur ohne Kondom, allerdings nicht mit Fremden. Und wir alle hier lieben es. Toll, wenn der Samen in den Darm hineinpritzt (das merke ich auch als Mann - ich lass mir gern selbst den Samen hineinspritzen). Ohne Kondom ist wie Cola ohne Kohlensäure...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rettungsdienst:

Ich sehe es ähnlich nur bei unbekannten nehme ich lieber condom bei denen die ich kenne spritze ich den arsch voll

 

vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich mag es sehr anal, ohne Kondom . Man spürt es intensiver und auch nach dem Abspritzen ist es sehr intensiv. Meine Frau mag es auch sehr, wenn das Sperma dann ihrem Po ist und langsam wieder rauskommt. Nach unserem Eindruck mögen es Andere, insbesondere Frauen, weniger. 
Wie geht Ihr damit um? Was mögt Ihr lieber?

NEE SRY GARNIE OHNE

egal was andere behaupten, heutige hauchdünne Condome spürt niemand, aber sie schützen nicht nur vor Kot, auch vor reichlich vorhandene Bakterien

Geschrieben

Ohne. Ich will meinen Mann spüren. Und das Sperma ist ja auch schnell draußen  :)

×
×
  • Neu erstellen...