Jump to content

Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😁 Und allem VORRAN NICHTRAUCHER/INNEN 👌

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben
wenn es schon beim Küssen nicht klappt, fällt alles Andere für mich aus....
Geschrieben
Knutschen fetzt und macht kein Krach😎
Küssen ist intim und für mich sehr wichtig!
Manchmal kann ein Kuss mehr bedeuten als stupides Gevögel😉
Geschrieben
Man sagt ja, Frauen küssen erst beim dritten Date. Ich persönlich finde, das macht die ersten beiden Male Sex sehr unpersönlich. 🤣
Geschrieben
Ja küssen ist ein Muss. Blasen mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben
Wieso erzählt man in einem Kussthread, dass, persönlich gefühlt, 98% der Männer auf blasen steht, man selbst aber nicht? Das meine ich dazu....
Geschrieben
küssen ist für mich mega-intim ... deshalb auch erst möglich, wenn eine persönliche verbindung mit dem gegenüber besteht. meistens deshalb nicht beim ersten mal.
Geschrieben
Na klar ist leidenschaftliches Küssen etwas Wunderbares und sehr erregend 💋 Und ja, mein "98% Johannes“ mag ein Küsschen auf seine Stirn ebenso gern… 😉😁
Geschrieben
Soviel dazu das eigentlich die Frauen antworten sollen. Wie dumm sind die Männer hier die meinen überall mit reden zu müssen obwohl sie es gar nicht sollen? S.. dumm.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Männer werden hier ständig als jungs bezeichnet, da habt ihr euch noch nie beschwert.
Geschrieben
Ich finde einen intensiven Kuss,der über das Herz geht,mega schön.
Wenn ich den Wunsch habe,ihn unbedingt küssen zu wollen, dann ist da schon eine Basis für mehr vorhanden.
Und alles weitere wird auch sehr intensiv werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist für mich gleich ein Test!

Kein Raucher kann den Atem überspielen wenn er raucht.

So mit gern beim ersten Date küssen, und sollte er sich als Raucher oder Gelegenheitsraucher heraus stellen kann er weiter ziehen.:grey_exclamation:

Sonst ist küssen für mich nicht  das Non plus Ultra...da gibt es andere Dinge bei den Mann!

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Kann ich komplett nachvollziehen! Eine Exfreundin hat sich gern mal ein Spaß daraus gemacht, weil sie genau wusste wie ich reagiere. Ein sinnlicher Kuss auf offener Straße und ich stand doppelt da :D
Geschrieben
Küssen...oooo ich Küssen einfach zu gerne ...einen kuss orgasmus und das unbändige verlangen geküsst zu werden ist mega erotisch und raubt mir die Sinne.....Küssen bis die Lippen wund sind und die Kilos purzeln.....ich habe bei mir persönlich festgestellt wenn ich wenig Küssen nehme ich sehr schnell zu ,jedoch wenn ich regelmäßig küsse verliere ich die Kilos auch wieder schnell ....nach dieser Erkenntnis Küssen ich um so intensiver....jawolla
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Küssen...oooo ich Küssen einfach zu gerne ...einen kuss orgasmus und das unbändige verlangen geküsst zu werden ist mega erotisch und raubt mir die Sinne.....Küssen bis die Lippen wund sind und die Kilos purzeln.....ich habe bei mir persönlich festgestellt wenn ich wenig Küssen nehme ich sehr schnell zu ,jedoch wenn ich regelmäßig küsse verliere ich die Kilos auch wieder schnell ....nach dieser Erkenntnis Küssen ich um so intensiver....jawolla

Küssen ist eben absolut schön … 👍

Geschrieben
Versaut doch nicht die Diskussion mit den Antworten die nichts mit der Sache zu tun haben bitte
Geschrieben
Ich liebe ausgiebiges intensiven Küssen. Ich kann zwar gemäß männlichem Feedback sehr gut oral verwöhnen, aber ich verzehre mich nicht danach. Vor allem nicht, wenn dann Kommentare der Männer kommen 'Du stehst wohl auf Schwänze lutschen' oder 'das machst du aber gut', als würde man einen Hund loben. Da küsse ich lieber, da muss der Mann auch zwangsläufig den Mund halten ;-).
Was ich allerdings gar nicht mag sind so nasse, weiche Küsse ( Schneckenküsser), mein Exmann hat so geküsst, da er auch noch geraucht hat, hat sich das mit dem Küssen dann leider erledigt.

Ein Date fängt bei mir immer mit Küssen an.
Geschrieben
Was hat der Blowjob mit dem Küssen auf den Mund zu tun? Was ist der übliche Blowjob, was der unübliche? Und unterschwellig gelesen, das die 98% Männer mit Blowjob, dann gar nicht küssen? Woher kommen diese Zahlen? Und Du bist hier die absolute Ausnahme von den 2 %? Was hat bereit sein des Johannes mit küssen und/oder Blowjob zu tun?
So viele Fragen zu der Eigenwerbung!!!
Geschrieben
Einige scheinen hier noch nicht wirklich ausgeschlafen zu haben...😅😅😅Guten Morgen
Liebe Sorgen
Seid ihr auch schon alle da –
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar!😜
×
×
  • Neu erstellen...